die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ich lese hier viel von "Lügen usw.".

    Warum ist das so? Weil es Hertha ist?
    Sind wir mal ehrlich... Hätte es einen von uns mit solchen Äußerungen getroffen und es wäre die gleiche Situation vorhanden, wie sie jetzt grad da ist, würden hier 100 % der Leute dieses auch ohne Beweise sofort glauben.

    So ist es leider immer, was sehr schade ist, aber in der heutigen Zeit doch "normal". Aber das ist überall so, nicht nur hier, sollte man auch dazusagen.

  • Na lieber so rein verbal bzw in Schriftform, als tatsächlich mit Raketen gezielt auf Menschen zu schießen. Man könnte auf die Idee kommen, das dies auch damit zu tun haben könnte.

  • Ich lese hier viel von "Lügen usw.".

    Warum ist das so? Weil es Hertha ist?
    Sind wir mal ehrlich... Hätte es einen von uns mit solchen Äußerungen getroffen und es wäre die gleiche Situation vorhanden, wie sie jetzt grad da ist, würden hier 100 % der Leute dieses auch ohne Beweise sofort glauben.

    So ist es leider immer, was sehr schade ist, aber in der heutigen Zeit doch "normal". Aber das ist überall so, nicht nur hier, sollte man auch dazusagen.

    Es ist vorallem so, das selbst in Auerbach niemand etwas mitbekommen hat, das Ganze dort im Sande verlaufen ist, ich aus persönlichen Erfahrungen sagen kann da ist man eher links als rechts (also weit weg von rassistischen Äußerungen eingestellt und würde sowas wahrscheinlich selbst sanktionieren, wenn ein Spieler sich zu sowas hinreißen liese) eingestellt und jetzt kommt wieder sowas von gleichen Verein. Und wieder hat keiner was mitbekommen, außer die Opfer selbst. Im aktuellen Fall stellt sich ein Täter sogar als Opfer dar, statt Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen. Ich hab von keinem! gehört: "solche Vorfälle sind zu verurteilen und aufzuarbeiten ABER er muss sich trotz allem mehr im Griff haben." Stattdessen kommt nur der arme arme Spieler. Jetzt sind ihm die Sicherungen so durchgebrannt und er wirft Sachen durch die Gegend. Nächstes Mal tritt er vllt jmd ganz übel um und stellt sich dann wieder als Opfer dar. Ich bin gegen solche Entwicklungen und so wie es jetzt ist öffnet man solchen Entwicklungen Tür und Angel. Es gab schlimmere Vorwürfe vorher, also hat sich das Opfer für sein Handeln nicht zu verantworten. So sieht die Lage aktuell aus.

  • Reklame:
  • Es wird Zeit, das diesem Thread deutlich weniger Content zukommt.

    Es reicht eigentlich Momentaufnahmen/-fotos von Grinsi-Klinsi und Lemon-Fresh nach Abpfiff ihrer Spiele zu verlinken....🤪

  • Das die nähere Umgebung in einem Block im Normalfall niemanden anschwärzt, ist nun wahrlich keine Seltenheit.

    Und was in den laufenden Verhandlungen die Realität ist, wissen wir hier sowieso nicht.

    Dennoch wird er direkt als Lügner bezeichnet und wie in meinem Beispiel würde hier niemand einen von uns als Lügner bezeichnen, wenn es die gleiche Situation wäre und deswegen sollten manche erstmal nachdenken, was man äußert, wenn man eine ganz andere Meinung hätte, wenn einen selbst betrifft, oder den eigenen Verein.

    Was da in Auerbach los war, weiß am Ende auch keiner. Das Spieler untereinander, besonders in dem Alter, gerne solche Äußerungen tätigen, weiß jeder, der sich mit Jugendfußball auskennt. Das die Herthaner bei eigener Führung den Platz verlassen und das ohne Grund, wäre tatsächlich dann sehr merkwürdig. Aber wie gesagt, am Ende kennen die Wahrheit nur die wenigsten.

    Im Internet stand auch schon von einigen Schalkern, dass die diese Rufe gehört haben, aber da sind es wahrscheinlich Fake-Accounts ;)

    Man sollte einfach mal abwarten, bevor man jemanden, egal in welche Richtung, direkt verurteilt. Um mehr ging es mir nicht. Nun freuen wir uns lieber heute über unsere 3 Punkte :)

  • bei allem Respekt.... dieser Verein ist mir Wurst,kenne keine Interna oder sonstwas,steht mir demzufolge auch nicht zu ,drüber zu urteilen....

    Berlin is' Rot Weiss.....:schal:

  • Sky überträgt, haben die Spiele auch im Re-Live-Angebot... Sky hat somit alles Nötige selbst im Archiv. Also wenn man will und bei der heutigen Technik könnte Sky selbst filtern.

  • Reklame:
  • Ich musste mir die Ohren zuhalten!8o Erstaunlicherweise gab es heute kein kollektives Abknien der blau-weißen Folkloretruppe vor dem Anpfiff wegen des (vermeintlichen) Schalkevorkommnisses!:/

    Ich muß dich verbessern.

    Jeder Herthaner hatte heute einen schwarzen Strich im Gesicht und die andersfarbigen Spieler einen weißen Strich, um darzustellen das man sich die Hautfarbe nicht aussuchen kann.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich musste mir die Ohren zuhalten!8o Erstaunlicherweise gab es heute kein kollektives Abknien der blau-weißen Folkloretruppe vor dem Anpfiff wegen des (vermeintlichen) Schalkevorkommnisses!:/

    Ich muß dich verbessern.

    Jeder Herthaner hatte heute einen schwarzen Strich im Gesicht und die andersfarbigen Spieler einen weißen Strich, um darzustellen das man sich die Hautfarbe nicht aussuchen kann.

    Und den Gegner auch nicht😉

    Schön verloren trotz der lächerlichen Mätzchen 👍

  • Ritchie schrieb


    Und den Gegner auch nicht😉

    Schön verloren trotz der lächerlichen Mätzchen 👍


    Das galt heute auch, nur die Gewinnerfarben waren Rot-Weiss.

    Da können sich die Herthies schon langsam daran gewöhnen.:dafuer:

    UNVEU





  • Ich musste mir die Ohren zuhalten!8o Erstaunlicherweise gab es heute kein kollektives Abknien der blau-weißen Folkloretruppe vor dem Anpfiff wegen des (vermeintlichen) Schalkevorkommnisses!:/

    Ich muß dich verbessern.

    Jeder Herthaner hatte heute einen schwarzen Strich im Gesicht und die andersfarbigen Spieler einen weißen Strich, um darzustellen das man sich die Hautfarbe nicht aussuchen kann.

    Also waren die " andersfarbigen " keine Herthaner?;)

  • Reklame:
  • wat du nach 18 Jahren allet noch weest? Das ging mir verloren.



    Vielleicht sollte die kleine, schnuklige, bodenständige graue Maus das Fell abwerfen und in die Offensive gehen? Sich zum Beispiel einer neuen Quelle öffnen? Quasi so ein spannendes Projekt starten. Dazu noch nen richtig sympatischen Coach engagieren? Gelänge ihr dies, könnte man auf dem Transfermarkt tätig werden und endlich bei den ganz grossen Klubs der europäischen Bühne anklopfen und denen richtig wichtige Leistungsträger entziehen. 2-3 richtig nahmhafte Verstärkungen mit ihren bescheiden Mitteln holen, das täte dem einzigen Hauptstadtklub sehr gut zu Gesicht.



    Selbst das Tor für das vor sich hin verwesende Aas mussten heute die Mainzelmänchen sich schon selber einklinken. Wie gewohnt, im weiten Rund ziemlich viel Luft, trotz tonnenweiser Freikarten. Zwar wäre mir ne Nullnummer lieber gewesen, aber wenigstens gingen die Punkte dann eben nach Mainz.

    Aber der Jüüürgen, dieser tolle sympatische Hecht, der Malocher, der stets bei Null, janz unten mit einfachsten Mitteln anfängt, hat sein tolles sympatisches lächeln auch heute nicht verloren, wie im Interwju zu sehen war. Das macht Muhut!

  • Sein war doch mal ehrlich, in den 60er sind se den Bayern in den A ….. gekrochen, in den 70er uns, in den 90er dem KSC, und im Vergleich zu den „Unionkonsorten um B. Tillack war die Herthafrösche kleine Jungs …. dit wissen se aber auch selber ….. und der Höhepunkt war die „Vorstellung“ zum 9. November ….. eine Frechheit vom Feinsten!

  • Waren schon Sprechchöre zu hören, : Klinsmann raus? Wie hat Preetz die Niederlage gegen Mainz verkraftet? Wo war der Investor? Hat er sich ein Steak in Blattgold aufbraten lassen. :rofl::rofl:

    Guter Anfang, ich erweitere mal:

    Darf Preetz Klinsi als Trainer entlassen oder tut dieser das (sicher lächelnd) selbst?

    Gelten die Verträge (insbesondere) der Champions-League-Neuzugänge auch für die zweite Liga oder kann das Investment von Herrn Windhorst gleich im ersten Jahr mal lustig 100 Mio. ausbuchen?

  • 35000 Zuschauer. Janz Berlin steht hinter ihrer Hertha, dem Big City Club, dem spannendsten Fussball Projekt Europas. :D

    Ich vermute, dass sie uns in Bälde Stadion- und Trainertausch anbieten...


    Aber im Ernst:

    Der Kater nach der durchgesoffenen Wintertransferperiode ist schon immens...

  • Reklame: