die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Naja ob es clever ist zu wissen man nutzt die meiste Kohle zum Schuldenabbau, sich aber hinstellt und von Europa faselt... Das sei Mal dahin gestellt. Eigentlich müssten sie es besser wissen. Vorallem macht der Windhorst ja nicht nur Europa draus. Europa League reicht nicht, wenn schon dann gleich die ganz große europäische Bühne CL. Dem würd ich bei solch Machenschaften aber ganz schnell 'nen Maulkorb verpassen.

    Windhorst? Wie soll das gehen?

    Tja, vorher schauen mit wem man sich schlafen legt.;)

    Eigentlich müsste der, wenn er nicht ganz gegen die Wand gelaufen ist, selbst merken was da abgeht und das CL eben nicht möglich ist wenn die meiste Kohle für Schuldentilgung drauf geht. Und somit dann auch von allein die Klappe halten.

  • Windhorst? Wie soll das gehen?

    Tja, vorher schauen mit wem man sich schlafen legt.;)

    Eigentlich müsste der, wenn er nicht ganz gegen die Wand gelaufen ist, selbst merken was da abgeht und das CL eben nicht möglich ist wenn die meiste Kohle für Schuldentilgung drauf geht. Und somit dann auch von allein die Klappe halten.

    Der hat von Fußball doch keine Ahnung, dafür hatte er doch Klinsi. Dachte er zumindest.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ah okay .. 80 Mio Schuldentilgung sagt aber auch viel über die Hertha.


    Was haben die damals mit der KKR Knete gemacht? Die hat ja Windhorst erst Mal ausgelöst bevor da Kohle für Spieler genutzt wurde.

    kann dit sein dasset den Verein 2 Mal gibt?

    So ville Schulden und Unfähigkeit schafft einer allein doch gar nicht!

    na ja mir fällt da noch Schalke ein.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Heute wird wohl der kleine Nils P. die Olle mufflige Tante ärgern. Schön, dass man das von Außen so ganz entspannt beobachten kann. Würde mich echt freuen, wenn Freiburg mit 3:1 gewinnt, denn wie heißt es so schön, Schadensfreude ist immer noch die Schönste Freude. :D

  • Ich habe das so verstanden das es die 100 Millionen-Charge aus dem November ist, wovon Preetz 20 Mio.abzweigen darf für Spielerkauf.

    Ah okay .. 80 Mio Schuldentilgung sagt aber auch viel über die Hertha.


    Was haben die damals mit der KKR Knete gemacht? Die hat ja Windhorst erst Mal ausgelöst bevor da Kohle für Spieler genutzt wurde. Die 80Mio jetzt sind also andere Schulden.

    Die Reihenfolge war etwas anders, Herthas Finanzchef Schiller reiste durch Europa um 40 Millionen einzusammeln insgesamt wurden 70Millionen gebraucht damit KKR ausgezahlt werden kann das die KGaA wieder zu 100% in Hertha Hand ist und danach erst stieg Windhorst ein.


    https://www.bz-berlin.de/berli…rtha-finanz-boss-schiller


    Meines Wissens sind die Anleihen noch nicht zurück gezahlt.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Heute wird wohl der kleine Nils P. die Olle mufflige Tante ärgern. Schön, dass man das von Außen so ganz entspannt beobachten kann. Würde mich echt freuen, wenn Freiburg mit 3:1 gewinnt, denn wie heißt es so schön, Schadensfreude ist immer noch die Schönste Freude. :D

    Vielleicht ärgert auch der Keven die Tante!?

  • Reklame:
  • Hat der Preetz vor der Saison bei

    V1: Abstiegskampf ABER Sieg gegen Union oder

    V2: Mindestens Mittelfeld und besser ABER kein Sieg gegen Union

    die Variante eins angekreuzt?


    Die Minderwertigkeitskomplexe in Charlottenburg sind offensichtlich echt behandlungsnötig!!

  • Reklame:
  • ich denke schon, dass ein großer teil der herthaner (mindestens fanseitig) nach dem sieg im corona stadtduell daran dachten, dass man union in einigen wenigen spielen in der tabelle überholen würde.

    5 punkte waren es da ja nur an rückstand. hertha mit vermeintlich gut lösbaren aufgaben, union nun mit den großen kalibern vor der brust.

    naja, fussball und vor allem union ist da aber nicht so einfach zu berechnen. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Na da muss jetzt über Weihnachten aber mal was passieren, die können ja nicht noch jahrelang das Geld so sinnlos verheizen.


    Also den Fans von Hertha wünsche ich das schon fast, zumindest die ich so kenne, sind alles nette Kerlchen.



    :/Überlegt mal, wenn wir nur einmal, eine der vielen Milliönchen-Raten von Windi bekommen hätten...

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Freilos

    Minderwertigkeitskomplexe sind das eher nicht. Das ist totaler Realitätsverlust.


    Dieser alberne und durch gar nix zu rechtfertigende Anspruch, als einzige Mannschaft den berliner Fussball zu repräsentieren.


    Kann da mal einer Hilfe anbieten? Ist doch peinlich das Gebaren.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Auf Hertha ist Verlass, es gibt wieder Belustigung für die Liga.


    Ich habe noch eine Türe Popcorn vom letzten mal .

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: