die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Zitat von Spiegel.de


    „Zitat des Spiels: »Das hindert uns alle nicht daran, den Optimismus zu verlieren.« Es war mit Sicherheit nur ein Versprecher von Michael Preetz im Interview mit Sky vor dem Spiel. Aber einen treffenderen Satz zur Situation in Berlin wird man nicht mehr finden.“


    :crazy

  • Labadia, der am wenigsten für sie momentane Situation kann,

    also einen guten job macht er ganz sicher nicht. in diesem umfeld dort ist es sicher schwer, aber der kader ist auch SEINER. und den hat er nicht wirklich in den griff bekommen. auch falsch zusammengestellt. er hat viel verkehrt gemacht. und wird auch die konsequenzen tragen.

    diese müsste natürlich auch der über die jahre verantwortliche preetz ziehen. in wohl keinem anderen vereinen hätte er so viele jahre so erfolglos wurschteln dürfen.

    ich könnte mir vorstellen, das die Zukäufe sogar ohne Bruno von oben herab getätigt wurden. Stand das auch nicht mal so im Kicker? Das der Kader nicht funzt ist selbst mir als hardcore Leie aufgefallen.

    Unter anderem: Den Keeper kannste sowas von in den Skat drücken, da wäre 2 Liga noch zu stark. Der fängt sich einfach zu leichte Treffer. Cuncha kann man als absoluten Oberego bezeichnen. Soll ja nicht unser Nachteil sein🤪 Den Vogel wund den Keeper würde ich erstmal abtreten und nachjustieren. Kommt PD, wird der sicher handeln dürfen. Das wildern geht dann sicher weiter. Miete zahlen ist ja nicht. Schade das man nichts wegen der Fahnenentsorgung hört.
    Überall um die herum brodelt der Kot.

    • Offizieller Beitrag

    Der BCC hat ja ein durchaus knackiges Folgeprogramm:


    Eintracht (A)

    Bayern (H)

    Stuttgart (A)

    Ochsen (H)

    Wolfsburg (A)


    Klingt jetzt nicht nach soooo vielen Punkten, egal ob Brüno oder neuer Trainer...

    Laut kicker ist Lukebakio wegen Lustlosigkeit für das Bremenspiel suspendiert worden, mal sehen wie es da weitergeht.

  • Reklame:
  • also einen guten job macht er ganz sicher nicht. in diesem umfeld dort ist es sicher schwer, aber der kader ist auch SEINER. und den hat er nicht wirklich in den griff bekommen. auch falsch zusammengestellt. er hat viel verkehrt gemacht. und wird auch die konsequenzen tragen.

    diese müsste natürlich auch der über die jahre verantwortliche preetz ziehen. in wohl keinem anderen vereinen hätte er so viele jahre so erfolglos wurschteln dürfen.


    Unter anderem: Den Keeper kannste sowas von in den Skat drücken, da wäre 2 Liga noch zu stark. Der fängt sich einfach zu leichte Treffer. Cuncha kann man als absoluten Oberego bezeichnen.

    Also Schwolow war bei Freiburg noch einer der besten Keeper der Liga.

    Cunha kannst seit Berufung in die brasilianische N11 vergessen. Der ist inzwischen so selbstverliebt, dass es "toxisch" ist.

  • Reklame:
  • also einen guten job macht er ganz sicher nicht. in diesem umfeld dort ist es sicher schwer, aber der kader ist auch SEINER. und den hat er nicht wirklich in den griff bekommen. auch falsch zusammengestellt. er hat viel verkehrt gemacht. und wird auch die konsequenzen tragen.

    diese müsste natürlich auch der über die jahre verantwortliche preetz ziehen. in wohl keinem anderen vereinen hätte er so viele jahre so erfolglos wurschteln dürfen.

    ich könnte mir vorstellen, das die Zukäufe sogar ohne Bruno von oben herab getätigt wurden. Stand das auch nicht mal so im Kicker? Das der Kader nicht funzt ist selbst mir als hardcore Leie aufgefallen.

    Unter anderem: Den Keeper kannste sowas von in den Skat drücken, da wäre 2 Liga noch zu stark. Der fängt sich einfach zu leichte Treffer. Cuncha kann man als absoluten Oberego bezeichnen. Soll ja nicht unser Nachteil sein🤪 Den Vogel wund den Keeper würde ich erstmal abtreten und nachjustieren. Kommt PD, wird der sicher handeln dürfen. Das wildern geht dann sicher weiter. Miete zahlen ist ja nicht. Schade das man nichts wegen der Fahnenentsorgung hört.
    Überall um die herum brodelt der Kot.

    Richtig. Labbadia wollte im Januar neue Spieler, die er nicht bekam. Mit einigen anderen konnte er scheinbar nichts anfangen. Das ein Mittelstädt Stammspieler ist, ebenso wie Stark ist schon ein Witz. Dann den größten Fehleinkauf seit Jahren (Leckie immer wieder einzuwechseln zeugt schon von Planlosigkeit. Die U23-Spieler müssen sich auch verarscht vorgekommen sein.


    Cunha öffentlich anzuzählen war ein Fehler und die Aktion mit Lukebakio gestern zwar nachvollziehbar aber fürs Mannschaftsgefüge wohl eher nicht.


    Einziger Lichtblick gestern war Luca Netz.


    Dardai wird sich das nicht antun, weil ich nicht glaube das Preetz geht.


    Wer ist Trainer der U23? Zecke?

    Vielleicht übernimmt er ja bis Ende der Saison? Aber ob er Abstiegskampf kann?


    Ich würde ja den Friedhelm empfehlen, aber das ging schon mal daneben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • 250 Fans😜 ick hau ma weg, ist das ein Trümmerhaufen! Die haben sicher 35-40 000 Fans in Berlin und Umland. So schlimm kann ja die Lage dann auch nicht sein. Der PAL wirds machen. Kostet nichts und kennt dort jeden Sitz und jeden Stein.

    35-40000 Stadiongänger. Nicht gleich Fans 8o

    Denke das beide berliner Erstligisten so 25-30 000 "Fans" haben, in guten Zeiten.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Zur Lage bei der Tante;)


    20210123_233903.jpg

    Da hängt selbst die Rolex.

    Wer den mal in den 90ern gesehen hat, als er noch selber Spieler war - was war das für ein bodenständiger, sympathischer Typ.


    Und jetzt fett gegelte Haare, nur schwarze Designeranzüge, an jedem Handgelenk ne dicke Zuhälterkette oder protzige paar Tausend Euro-Uhr (die farblich nichtmal passt). X/ Dem will man am liebsten gleich ins Gesicht fassen.



    Bin ich froh, dass Ruhnert bei seinen öffentlichen Auftritten nicht so rumrennt.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: