die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Kann man sagen, dass der gesellschaftliche Ton seit einem Jahr rauher geworden ist.....?

    Is nix Schlimmes, wenn das "Rauhe" mit "Echtheit" und "Berliner Schnauze" zu tun hat. Is ja kein Forum von ner Ballettschule.

  • Kann man sagen, dass der gesellschaftliche Ton seit einem Jahr rauher geworden ist.....?

    Is nix Schlimmes, wenn das "Rauhe" mit "Echtheit" und "Berliner Schnauze" zu tun hat. Is ja kein Forum von ner Ballettschule.

    Familienangehörige sollten bei negativer Kritik auch bei „Berliner Schnauze“ tabu sein.....

  • Is nix Schlimmes, wenn das "Rauhe" mit "Echtheit" und "Berliner Schnauze" zu tun hat. Is ja kein Forum von ner Ballettschule.

    Familienangehörige sollten bei negativer Kritik auch bei „Berliner Schnauze“ tabu sein.....

    Seine Mutter hat der aber selber ins Spiel gebracht. Kannste ruhig mal zur Kenntnis nehmen, auch wenn es deiner moralinsauren Argumentation im Wege steht.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • So wie Bielefeld heute spielt kann man schon 6 Punkte aufs Tante-Konto draufrechnen. 3 gegen Schalke und 3 gegen Uwe.X/

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Mir erscheint das restprogramm für den BCC sogar leichter.


    Nur die Nachholespiele erschweren es.


    Mainz, Freiburg, Schalke, Hoffenheim, köln


    Für mich ist sicher das Bielefeld als 2 . Mannschaft direkt absteigt. Relegation wird Bremen oder Hertha.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Hertha, Hoffenheim und Stuttgart... da geht noch was an Punkten für Bielefeld

    Ja, alle drei nicht gerade angsteinflößend, zur Zeit.

    Aber was heißt das schon.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich würde Bielefeld nicht abschreiben - das heute ist nicht der Maßstab. Erinnert euch wie Union letzte Saison 0:5 in Do verloren hat.

    Die Arminia legt den Fokus komplett auf die Spiele gegen die Tabellennachbarn.

  • Reklame:
  • Hertha muss erstmal die 4 Punkte gegenüber der Arminia und Werder wettmachen und dann könnten die letzten Spiele den Ausschlag geben.

    WWEL

    Ick versteh dit och nicht so recht wie man der Hertha so viel zutraut. Die haben 9 Punkte geholt in der Rückrunde bis jetzt. Nen duselsieg gegen Augsburg und nen Sieg gegen lustlose boszpillen. Nun geht's um die wurscht und jetzt soll es nach 2 wöchiger quarantäne besser werden. Naja. Bielefeld wird kämpfen beißen da nen 3er einplanen wird schwer. Köln unter Funkel och was anderes. Freiburg mit Europa Aussichten. Nen Sieg trau ich der Hertha gegen die Schalkefanauswahl zu aber dann wird es och schon eng. Na lassen wa uns überraschen.

  • Unterschätzt S04 nicht, die können jetzt befreit aufspielen 😉😎

    Da hast Du wohl recht.


    Es kommt aber noch hinzu das sich die Spieler noch mal, für einen Vertrag, zeigen möchten. Angeschlagen Riesen wie Schalke sollte man bis zum Schluß nicht untrrschätzen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: