die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Was aber auffällt bei Hertha.


    Sie holen meist unbekannte, junge Spieler und sie scheinen auf Charakter zu setzen denn Cunha/Lukebakio waren schon sehr "speziell" und Ekkelenkamp, Christensen und der von Nizza werden wohl weniger so sein.


    (Moment: Charakter, Selke, oh weia) ;)


    Ob das gut geht werden wir sehen, ich finde aber das sich Dardai mit seinen Äußerungen selbst in die Sch*** reitet.

    Ich darf als Trainer nicht "Ich nehme was kommt" sagen oder meinen Rücktritt anbieten, das ist ein schlechtes Zeichen an die Mannschaft und kratzt an der eigenen Autorität, zumal er weich fallen würde mit der U16 Herthas und nicht arbeitslos wäre.


    Was viele sagten scheint sich zu bewahrheiten, das Dardai lieb und nett ist, aber keiner für den großen Wurf/ Entwicklung einer Mannschaft.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Zustandsbeschreibung der ollen Tante: Man ist als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet... und aktuell schaut es nicht danach aus als könne man das Fell wiederbeleben. 😂


    Treffender geht es nicht.

  • Statt günstig sinnvolle Spieler für die definierten Schwachstellen zu leihen oder zu kaufen (Nico Schulz für links hinten oder Doan für rechts vorne, usw.) haben sie mit Bobic, Duffner & Co Managementpositionen ausgebaut und alles weggehauen, was im letzten Jahr Tore geschossen hat.

    Dann den eigenen Dilettantismus noch mit Corona oder einem "Plan" zu begründen, ist nicht nur arrogant, sondern auch dumm.

    Arroganz und Dummheit ist eine schwierige Kpmbi.

  • Nur mal so nebenbei der Herr Bobic bekommt mal schlappe 3.2 Millionen per anno. Ich bin gespannt was er nächste Saison mit der Tante macht. Vor allem aber in welcher Liga.


    Das auch weiterhin an Dardai festgehalten wird, nach seinem Kündigungsinterview spiegelt auch einfach nur die Planlosigkeit wieder, die da vorherrscht.

  • Reklame:
  • Nur mal so nebenbei der Herr Bobic bekommt mal schlappe 3.2 Millionen per anno. Ich bin gespannt was er nächste Saison mit der Tante macht. Vor allem aber in welcher Liga.


    Das auch weiterhin an Dardai festgehalten wird, nach seinem Kündigungsinterview spiegelt auch einfach nur die Planlosigkeit wieder, die da vorherrscht.

    "Kündigungsinterview" - geile (und passende ) Wortschöpfung :thumbup::thumbup::D

  • Ich würde mal über Fredi Bobic noch nicht den Stab brechen. Er mußte sich erstmal intern ein Bild machen ... und er fegte mal feucht durch. Wenn er gekonnt hätte, wäre sicher Selke auch .... aber das Ei hat ihm Zitrone & Werder ins Nest gelegt. Diese Saison wird jetzt für Hertha ein Stahlbad, wo Charakter gefragt sind. Dardai hat den, aber vielleicht ist er doch schon etwas ausgebrannt?! Jüngste Äußerungen von ihm lassen das vermuten. Ich bin diese Saison erstmal vorsichtig mit Wetten in Sachen Hertha .... aber absteigen werden und sollen sie nicht.

  • Ich würde mal über Fredi Bobic noch nicht den Stab brechen. Er mußte sich erstmal intern ein Bild machen ... und er fegte mal feucht durch. Wenn er gekonnt hätte, wäre sicher Selke auch .... aber das Ei hat ihm Zitrone & Werder ins Nest gelegt. Diese Saison wird jetzt für Hertha ein Stahlbad, wo Charakter gefragt sind. Dardai hat den, aber vielleicht ist er doch schon etwas ausgebrannt?! Jüngste Äußerungen von ihm lassen das vermuten. Ich bin diese Saison erstmal vorsichtig mit Wetten in Sachen Hertha .... aber absteigen werden und sollen sie nicht.

    Hertha<->Stahlbad?

    Höre aueff.

    Niemals.
    Sobald ein Angestellter als Problem ausgemacht wurde, wird er ersetzt.

    The same Procedure….

  • Nur mal so nebenbei der Herr Bobic bekommt mal schlappe 3.2 Millionen per anno. Ich bin gespannt was er nächste Saison mit der Tante macht. Vor allem aber in welcher Liga.


    Das auch weiterhin an Dardai festgehalten wird, nach seinem Kündigungsinterview spiegelt auch einfach nur die Planlosigkeit wieder, die da vorherrscht.

    "Kündigungsinterview" - geile (und passende ) Wortschöpfung :thumbup::thumbup::D

    Von Kündigung kann ja keine Rede sein, er geht einfach zurück in den Nachwuchsbereich.

    Ich denke, das wird dann auch in ein paar Wochen passieren.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • "Kündigungsinterview" - geile (und passende ) Wortschöpfung :thumbup::thumbup::D

    Von Kündigung kann ja keine Rede sein, er geht einfach zurück in den Nachwuchsbereich.

    Ich denke, das wird dann auch in ein paar Wochen passieren.

    Der Tanten-Mitarbeiter (hier leitender Angestellter der Personalabteilung) hat aber innerlich gekündigt und macht nach dem Ende der Zigarren- und Weinseeligkeit am Plattensee nun daraus nichtmal ein Geheimnis.8|


    Eisernst

    FNEX 8)

  • Ich würde mal über Fredi Bobic noch nicht den Stab brechen. Er mußte sich erstmal intern ein Bild machen ... und er fegte mal feucht durch. Wenn er gekonnt hätte, wäre sicher Selke auch .... aber das Ei hat ihm Zitrone & Werder ins Nest gelegt. Diese Saison wird jetzt für Hertha ein Stahlbad, wo Charakter gefragt sind. Dardai hat den, aber vielleicht ist er doch schon etwas ausgebrannt?! Jüngste Äußerungen von ihm lassen das vermuten. Ich bin diese Saison erstmal vorsichtig mit Wetten in Sachen Hertha .... aber absteigen werden und sollen sie nicht.

    Ich halte Bobic für überschätzt. In Frankfurt mag er funktioniert haben, weil es gepasst hat. Aber eines muss man Ihm lassen, verkaufen kann er sich😎

  • Bobic hat sich seit mindestens zwei Jahren mit dem Abgang zur Tante beschäftigt und diverse Gespräche mit Preetz und dem Umfeld geführt. Man kann also davon ausgehen, dass er recht gut über die tatsächliche Situation Bescheid wusste. Man hat fast den Eindruck, dass seine Familie (was aller Ehren wert ist) und das ihm angebotene Geld doch ausschlaggebender für seine Entscheidung waren, als der sportliche Erfolg und die Umstrukturierung der Tante. Wie heißt es so schön: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. ... Eisern :schal:

  • Bobic hat in seinem Kader zuerst mal jene herausgenommen, die

    • eigentlich geniale Fußballer sind, aber zu Divenhaft für ein Team (Cunja, Lukebakio)
    • von der Bank wenig Impulse gesetzt haben (Dilrosun, Löwen, Redan ...)
    • von sich dachten, sie hätten Ansprüche auf einen Startplatz (Netz, Meier ...)

    Bei Cordoba war es vermutlich einfach das Geld, denn der hat ja geliefert.


    Eigentlich hat bis hierher Bobic nichts falsch gemacht, nebenbei über 50 Mio Transfereinnahmen generiert und gleichzeitig wichtige Korrekturen auf der Abgabeseite getätigt.


    Tja, und was die Zugänge betrifft, muss man wohl etwas abwarten, ob die das Saisonziel (?) erreichen können. Da würde ich noch etwas warten. Wer weiß schon, was mit einem Team passiert, wenn auf einmal andere Tugenden auf dem Platz stehen als ChiChi.


    Doof ist natürlich, dass der Trainer sich so derart überflüssig in den Wind gestellt hat. Manchmal redet Pal vielleicht zu ungefiltert. Das macht ihn privat und als Typ sicher sympatisch und ist ja auch authentisch, aber in seiner Position mit 375Mio auf den Schultern eben auch sehr angreifbar.


    Abgestiegen sind die noch nicht.

  • Reklame:
  • Sehr nüchtern aber gut analysiert cron. Ich sehe das genau so. Erst mal zählt für Hertha auch 40 Punkte sammeln und den Haufen zu einem Team formen. Läuft das gut kann man die Ziele immer noch nach oben erweitern. Abstieg wünsche ich ihnen nicht. Diese Spiele sind doch für uns emotionale Höhepunkte in der Saison. Ganz wichtig für die Blau Weissen ist es sicher gegen uns erfolgreich zu sein! Tja, da haben wir dann aber auch noch ein Wörtchen mit zu reden...:opi::)


    Barolf

  • Er hat doch recht der Bobic.


    Was sollten diese Aussagen von Dardai? Unnötig und überflüssig.


    Wenn immer wieder der Nachwuchstrainer aushelfen muß, läuft aber auch was falsch bei denen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Er hat doch recht der Bobic.


    Was sollten diese Aussagen von Dardai? Unnötig und überflüssig.


    Wenn immer wieder der Nachwuchstrainer aushelfen muß, läuft aber auch was falsch bei denen.


    Dardai hat gesagt was is. möglicherweise schmeckt es Bobic nicht. Das aber auch wiederum öffentlich zu machen is aber der eigentliche Fehler. Damit kramt er Dardais ( in diesem Moment nachvollziehbare ) Statements ja nochmal hervor.


    PS: ja , denk ich auch: Dardai wird sich das auch fragen, der kommt sich einfach verschaukelt vor.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: