die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Wer mal ne Stadiontour im Wembley gemacht hat,kann ditt bestätigen.;)

    Nur die Stadien,da liegen Welten zwischen.

    Die Tour kann man machen, aber sogar unser Städtisches Stadion hat da mehr Charme als dieser Neubau.
    Was man ja sonst von Berlin im Vergleich zu London nicht behaupten kann.

    Du hast den falschen Guide gehabt,wenn du überhaupt da warst.

  • Ich sag mal so:


    Der Abstand der Tante zu uns ist geblieben,

    der Abstand zum BVB ist um 3 Punkte verkürzt! ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Die Tante hat auch kämpferisch mehr investiert. Wir werden es im Januar im Städtischen Stadion auch nicht leicht haben. Wir brauchen auch Urs beliebtes Kampfglück und eine gute Taktik. Da das Pokalspiel sicher wieder ein Topspiel wird muß ich mich auch warm anziehen in der Eishöhle (Anstoß 21 Uhr).


    Barolf

    Na dann kann ich nur viel Glück wünschen, was die Kartenbeschaffung angeht.;)

    Könnte eng werden, bei 5000 Hanseln....

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Gratulation an die Hertha, schön Dortmund mit 0 Punkten nach Hause geschickt. Kann jeder Bundesligist schaffen, Hertha hat es gezeigt. Wer in Dortmund war (3 x - mit Union, zuletzt BVB_Union 4:2) wird verstehen, warum ich mich darüber freue. Die Dortmunder Fans inkl. Stadionsprecher (schlimm) gönnen dem Gegner (und den gegnerischen Fans) nichts, auf eine Art, die nicht geht. Feiere jede Niederlage des BvB ab .... selbst wenn es die Hertha war :)

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Gratulation an die Hertha, schön Dortmund mit 0 Punkten nach Hause geschickt. Kann jeder Bundesligist schaffen, Hertha hat es gezeigt. Wer in Dortmund war (3 x - mit Union, zuletzt BVB_Union 4:2) wird verstehen, warum ich mich darüber freue. Die Dortmunder Fans inkl. Stadionsprecher (schlimm) gönnen dem Gegner (und den gegnerischen Fans) nichts, auf eine Art, die nicht geht. Feiere jede Niederlage des BvB ab .... selbst wenn es die Hertha war :)

    Nöö, verstehe ich nicht. Insbesondere nach dem 2. Pokalspiel haben wir für unseren Support jede Menge Respekt eingesammelt. Da ging es nach dem Spiel in den Öffis auch darum, wann wir endlich aufsteigen und die Tante in Berlin ablösen.

    Allerdings hatten die sich am WE davor auch ordentlich daneben benommen.

    Bei der Biene kommt es auf den Honig an, nicht auf den Flügelschlag8)

  • Halte mit!!!!:P:daumen::beer Andre, sag wat!!:/:)

    Stelle mir gerade die Frage: was ist mit überwintern gemeint?

    1. Halbserie oder der Winter an sich? Müsste konkretisiert werden!:opi:^^:hail:schal:

    ich meinte die Winterpause der BL. Aber ist ja schon passé, Wette verloren…hat ja auch keiner ahnen können, das die Tante so schnell wieder zu internationaler Spitzenklasse zurückfindet. Herzlichen Glückwunsch ans Westend!

  • Reklame:
  • Mich ärgert, dass der Plan mit Korkut als kurzfristigem Feuerwehrmann womöglich doch aufzugehen scheint.

    Naja, viel hätte man ja nicht mehr falsch machen können. Dardai war schon lange kein guter Trainer mehr und mit ihm hätten sie gg BVB ne Klatsche bekommen.


    Korkut lässt sie nun wieder Fußball spielen und das können sie ja auch. Die Frage bleibt, wenn er weiter so erfolgreich ist, behalten sie ihn oder holen sie doch noch einen anderen Trainer? UNd ist Korkut jemand für länger als 6 Monate?

  • Mich ärgert, dass der Plan mit Korkut als kurzfristigem Feuerwehrmann womöglich doch aufzugehen scheint.

    Naja, viel hätte man ja nicht mehr falsch machen können. Dardai war schon lange kein guter Trainer mehr und mit ihm hätten sie gg BVB ne Klatsche bekommen.


    Korkut lässt sie nun wieder Fußball spielen und das können sie ja auch. Die Frage bleibt, wenn er weiter so erfolgreich ist, behalten sie ihn oder holen sie doch noch einen anderen Trainer? UNd ist Korkut jemand für länger als 6 Monate?

    Gegen diese Lustlose !!! Truppe aus Dortmund hätte selbst der Pal‘sche Fußball gezündet 😉😎

  • Reklame:
  • Man kann resümieren das für die größte Aufholjagd aller Zeiten anscheinend der finanzielle Grundstock nicht mehr vorhanden ist und es deshalb bei der weiteren Entwicklung wohl sehr auf die Geschicke von Bobic ankommt da bei den Charlottenburgern die Ein- und Ausgabesituation nach wie vor weit von ausgeglichen entfernt ist und weiter Probleme bereiten dürfte sprich die Hände gebunden sind.

    Gegen Mainz und gegen Dortmund waren für mich maximale Ausschläge die immer mal möglich sind und die es auch schon unter Dardei gegeben hat, vom Potential sehe ich die Mannschaft einstellig und es wird noch spannend in der Rückrunde auch in Hinsicht auf die Platzierung uns gegenüber.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Naja, viel hätte man ja nicht mehr falsch machen können. Dardai war schon lange kein guter Trainer mehr und mit ihm hätten sie gg BVB ne Klatsche bekommen.


    Korkut lässt sie nun wieder Fußball spielen und das können sie ja auch. Die Frage bleibt, wenn er weiter so erfolgreich ist, behalten sie ihn oder holen sie doch noch einen anderen Trainer? UNd ist Korkut jemand für länger als 6 Monate?

    Gegen diese Lustlose !!! Truppe aus Dortmund hätte selbst der Pal‘sche Fußball gezündet 😉😎

    Aber nicht bei Pal´sche Defensiv-Mauer-Taktik. Aber das finden wir eh nicht mehr raus.

  • Reklame: