die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ich weiss und kann auch garnicht wissen, was da so alles vorgelegt werden musste und was wirklich vorgelegt wurde.

    Nur, nachdem was in den letzten Wochen über die finanzielle Situation in Charlottenburg bekannt wurde, habe ich eine gewisse Skepsis, warum es so gekommen ist.:nixweiss:

    Früher wurden Schulnoten, hinter vorgehaltener Hand, schonmal mit dem Satz "Mit Rücksicht auf die Eltern" positiver vergeben.

    Mit welcher Rücksicht wurde diese Lizenz erteilt? Mit Rücksicht, dass die Hauptstadt auf Jahre hinaus sonst nur einen Verein in der 1.BL hat?

    WWEL

  • Ich kann nicht mehr.:rofl:

    "Und weiter: „Unser Prozess der wirtschaftlichen Konsolidierung, Restrukturierung und Sanierung wurde bereits vor Monaten gestartet und ist weiterhin in vollem Gange."


    Ist nicht erst vor Kurzem aufgefallen das Bobic es geschafft hat trotz Sparkurs die Personalkosten weiter in die Höhe zu treiben? Und hat man sich da nicht erst vor paar Wochen drüber aufgeregt? Von vor Monaten gestartet kann also überhaupt keine Rede sein.:D


    Es scheint als hat man da immernoch nichts dazu gelernt. In Liga 1 war es halt CL-Gequatsche obwohl man kurz vor der Pleite war. Jetzt hat die DFL offenbar beide Augen zugedrückt und ihr werdet es sehen: man wird von sofortigen Wiederaufstieg quatschen (die Planungen zur Konsolidierung und zur schwarzen 0 ab 2025/26 sehen ja auch genau das vor). Ist das ein Haufen, lebenserhaltende Maßnahmen von der DFL verlängert, ich bin echt gespannt was da jetzt abgeht und wie dankbar man darüber sein wird.:D

  • Reklame:
  • Na endlich Klarheit. Auch was wert. Mich würde aber brennend interessieren, was da hinter den Kulissen alles abgelaufen ist. :grumble:doofy:gamer

    Würde bestimmt für die Handlung eines Theaterstücks reichen reichen.

    Am Ende zahlt es vielleicht der Steuerzahler, wieder mal .

    Nur so eine Idee, das Rathaus wird schon aushelfen.

  • Reklame:
  • Na endlich Klarheit. Auch was wert. Mich würde aber brennend interessieren, was da hinter den Kulissen alles abgelaufen ist. :grumble:doofy:gamer

    Würde bestimmt für die Handlung eines Theaterstücks reichen reichen.

    Am Ende zahlt es vielleicht der Steuerzahler, wieder mal .

    Nur so eine Idee, das Rathaus wird schon aushelfen.

    Mal sehen ob der Senat bei seinen 300.000€ Miete pro Heimspiel bleibt oder rabattiert?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Die Tante angeblich einig mit Demme aus Neapel. Der hat da schlappe 2.5 Mio verdient, klar wird er bei der Tante weniger verdienen aber unter 1.5 mio sicherlich nicht. Unfassbar was die treiben.

    vom italienischen Meister zum 2. Ligist, der mit ach und Krach die Lizenz zum Spielen erhält. Kann nur funktionieren, wenn 777 bisschen handheld fließen lässt.

  • laut DFB der bisher schlimmste Fall bei den Zahlen und jetzt nach nicht mal einer Woche die Lizenz!!

    Da frage ich mich wie das gehen kann?

    Zumal nicht mal mit Punkteabzug oder so. Schon kurios. Hätte bei Hertha definitiv nen Zeichen gesetzt. So denkt sich och jeder kann man machen was man will. Konsequenz gleich null.

  • Die Tante angeblich einig mit Demme aus Neapel. Der hat da schlappe 2.5 Mio verdient, klar wird er bei der Tante weniger verdienen aber unter 1.5 mio sicherlich nicht. Unfassbar was die treiben.

    vom italienischen Meister zum 2. Ligist, der mit ach und Krach die Lizenz zum Spielen erhält. Kann nur funktionieren, wenn 777 bisschen handheld fließen lässt.

    Aber nur sieben Mal gespielt/eingewechselt (schlappe 142 min.).

  • Reklame: