St.Pauli - Union

  • Tip: Endstand nach tollem Spiel , Tore Bruns ( Ex-Unioner ) , Sahin und ...... ja Tatsache Gebbi mit links in der 88en ! Millerntor bebt, wir liegen uns in den Armen und freuen uns auf das Rückspiel und achja Tabellenplatz 3 ....


    EISERN!Machulke


    Dit mit der achtundachtzigsten hätte ich ja von Dir nicht erwartet, aber wenn es so sein soll..... 8)
    Wenn HH, dann HSV ! :P

  • Der Fc Fliegender Koffer ist um 6.45 Uhr angerückt und hat das Areal rund um die Alte Försterei
    um 10:45 Uhr mit Pauli Karten verlassen! Hat ne Weile gedauert bis wir unsere Knochen wieder
    bewegen konnten! Wir haben für Samstag (28.11.) 8:32 Uhr von Hbf. und Sonntag (29.11.) 19:21 Hamburg Hbf. jeweils 2 Fahrkarten (Gruppenfahrt) incl. Platzkarten übrig. Bei Interesse bitte PN. Eiserne Grüße ElPresidento

    Ein Mann sollte im Leben: 1 Kind gezeugt, 1 Baum gepflanzt und mindestens 1 x beim Fliegenden Koffer gespielt haben!

  • Reklame:
  • hiv?? ne danke?? pauli?? schon eher....


    so nun auch offiziell die bekanntgabe das alle karten vergriffen sind :rolleyes: :rolleyes: hätte ick ja nich gedacht :D :D


    erstaunlich das bei ebay noch keine karte zu finden ist...behalten diesmal alle ihre karten für sich??? :beer :beer


    freu ma uffn schicket spiel und hoffe das sich die mannschaft für unsere kartengier zerreißt und das warten aufn sonntag morgen mit 3 punkten wieder gut gemacht wird :P :P


    endstand 1-3 tore: ebbers- tusche(freistoss), stuff(nach ecke) und karim(konter in der 89.)


    stadion ausverkauft (dabei ca. 1919 unioner :thumbup: :thumbup: :thumbup: )

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Mach mal den Erklärbär Coke



    @ skorpio,


    das war´n Beispiel. Die Tickets für das Spiel bei Hansa werden genauso begehrt sein. Glücklicherweise wird im Ostseestadion *räusper* nicht gebaut, aber stell dir vor, wir würden nur 1800 Karten für dieses Spiel bekommen! Was meinst du was da abgehen würde...


    Glücklicherweise passen in Rostock 30.000 Zuschauer rein und da ist es bei 3000 Karten schon etwas entspannter. Oder unser Saisonabschluss bei 1860 München. Union bekäme nur 1800 Tickets, weil der liebe Gott die Münchener erhört hat und sie in das baufällige Grünwalder zurück dürfen. Und wir nur 1800 Karten! Ginge gar nicht. 1800 Unioner werden schon die Nacht zuvor in München sein... Noch´n Beispiel: Cottbus. Dort stehen den Gästefans 1500 Stehplätze und 700 Sitzplätze zur verfügung. Auch da wird es für Nicht-Mitglieder eine ganz enge Kiste.

  • Auf diesem Wege möchte ich allen Helfern, die heute den reibungslosen Verkauf der Pauli-Karten ermöglicht haben, meinen Dank aussprechen! Vom "Wertmarkenverteiler" bis zu den Ordnern. Vor allem den Kartenverkäufern im Pressecontainer, die sich Sonntags stundenlang abgemüht haben, damit wir unsere Tickets bekommen. Vielen Dank für eure Mühe!!

  • Reklame:
  • Auf diesem Wege möchte ich allen Helfern, die heute den reibungslosen Verkauf der Pauli-Karten ermöglicht haben, meinen Dank aussprechen! Vom "Wertmarkenverteiler" bis zu den Ordnern. Vor allem den Kartenverkäufern im Pressecontainer, die sich Sonntags stundenlang abgemüht haben, damit wir unsere Tickets bekommen. Vielen Dank für eure Mühe!!


    Dafür volle Unterstützung! Organisatorisch Prima gelöst und völlig entspannte Atmosphäre. Allerdings hoffe ich das 5 Stunden im Wald stehen nicht zu einer festen Institution wird!

    Ein Mann sollte im Leben: 1 Kind gezeugt, 1 Baum gepflanzt und mindestens 1 x beim Fliegenden Koffer gespielt haben!

  • Dafür volle Unterstützung! Organisatorisch Prima gelöst und völlig entspannte Atmosphäre. Allerdings hoffe ich das 5 Stunden im Wald stehen nicht zu einer festen Institution wird!

    5 Stunden? 9 Stunden :D


    ne aber war wirklich cool die Sache, die Ordner der Nachtwache haben sich auch gut um uns gekümmert. so war es uns möglich uns an einem kleine Feuerchen zu wärmen.


    Hoffe nur auch das das jetzt nicht jedesmal so laufen wird

  • Allerdings hoffe ich das 5 Stunden im Wald stehen nicht zu einer festen Institution wird!


    kann ick verstehen, zum "hobby" sollte das nicht werden....aber es war im großen und ganzen sehr entspannt und die meisten konnten auch noch um 12 uhr fröhliche gesichter machen..... auch von mir ein dank an alle die es ermöglichten das wir heute unsere karten bekommen haben.... selbst um 12.45, wo man den verkäufern und mitgliedskontrollierern schon den stress ansah, waren sie noch freundlich und konnten sie noch ein lächeln zurück geben :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Leider keine Stehplatzkarten mehr bekommen. Okay, nimmt man halt Sitzplätze. Hab jetzt mal geschaut, wo der Sitzplatzblock ist. 26 Euronen für diesen Block aufzurufen ist gelinde gesagt eine absolute Frechheit.

  • Reklame:
  • Es gibt auch sogenannte Kumpels, die einem ne Vollmacht mitgeben und man stellt dann beim Kartenkauf fest, dass der "Kumpel" mit den Beiträgen im Rückstand ist/war. :thumbdown: Ist einem Bekannten von mir heute so gegangen. Er war so nett und bezahlte die ausstehende Kohle. Da wäre bei mir der Ofen aus gewesen. Man bezahlt noch für einen Gefallen. :rot:

    Ich weiss, ich war in Deiner Gruppe (sage nur Burger King) ;). Ich weiss nicht ob Du den aus der Truppe mit den "gelieferten Brötchen" meinst, aber den habe ich auf jeden Fall bezahlen sehen (25 €). Ist schon heftig, aber ich hätte es nicht anderes gemacht, mir die Kohle dann zwar von meinem Kumpel zurück geholt, würde ihm das dann aber die nächten Jahre auch immer fingerdick aufs Brot schmieren, wie man so schluderig sein kann 8o . Täte mir einfach in der Seele weh, da 4,5h Stunden gestanden zu haben um dann eine Karte zu "verschenken".

  • Ich weiss, ich war in Deiner Gruppe (sage nur Burger King) ;). Ich weiss nicht ob Du den aus der Truppe mit den "gelieferten Brötchen" meinst, aber den habe ich auf jeden Fall bezahlen sehen (25 €). Ist schon heftig, aber ich hätte es nicht anderes gemacht, mir die Kohle dann zwar von meinem Kumpel zurück geholt, würde ihm das dann aber die nächten Jahre auch immer fingerdick aufs Brot schmieren, wie man so schluderig sein kann 8o . Täte mir einfach in der Seele weh, da 4,5h Stunden gestanden zu haben um dann eine Karte zu "verschenken".


    stopp! der brötchenlieferant war mein junior. der ausweis war von mir und die "nachzahlung" meines beitrages kann nur ein versehen gewesen sein.
    da haben die listen nicht gestimmt. zahle ( nachweislich !! ) meinen beitrag JÄHRLICH im vorraus.
    manche sollten sich angewöhnen, dinge, die ihnen nicht gefallen oder gar dermaßen gegen den strich gehen, vor ort an zu sprechen und hier endlich mal die finger von den tasten zu nehmen.



  • stopp! der brötchenlieferant war mein junior.
    der ausweis war von mir und die "nachzahlung" meines beitrages kann nur ein versehen gewesen sein.
    da haben die listen nicht gestimmt. zahle ( nachweislich !! ) meinen beitrag JÄHRLICH im vorraus.
    manche sollten sich angewöhnen, dinge, die ihnen nicht gefallen oder gar dermaßen gegen den strich gehen, vor ort an zu sprechen und hier endlich mal die finger von den tasten zu nehmen.

    Aber musst zugeben das er das nich riechen kann. ;)

  • Reklame: