WM 2010

  • Ja, dieses Foul sah nach absichtlicher Körperverletzung aus wie sonst wenige. Aber Ballack hatte es auch selbst provoziert (ohne damit diesen Vollhonk Boateng in Schutz nehmen zu wollen).


    habe das schon woanders gelesen ... kann aber nichts mit anfangen ... was ist passiert?

  • Reklame:
  • Selbstjustiz ist keine Antwort. Wer weiß was davor wiederrum vorgefallen ist.


    Darauf gab Papa Boa ´ne Antwort:"Es begann im Februar 2006, als Boateng das erste Tor für Hertha machte. Danach spielten sie gegen die Bayern. Er geriet mit Ballack aneinander; der sagte ihm: Du hast jetzt ein Tor geschossen und denkst, Du bist ein Großer! Das hat Kevin nie vergessen." :rolleyes:


    Ich mein, wo Ballack recht hat... :D

  • Das ist Fußball - Boateng hätte dafür allerdings eine Rote bekommen müssen und vielleicht mal eine "Entschuldigung" verlauten können. Letzteres hat aber was mit Größe zu tun und weniger mit verletzten Stolz, worauf sich ja einige Nationen spezialisiert haben.


    Und vielleicht gibt es bei Ballack auch eine wundersame Heilung wie bei Mister R.

  • schweini muss jetzt den laden zusammen halten und junge spieler wie marin, oezil und kroos sind jetzt im mittelfeld gefragt! ich kann mir schlimmere rauten als die gerade genannte vorstellen. pro junge talentierte spieler in verantwortung :thumbup:
    auch wenn es mir schon um den ballack,michi leid tut :wacko:

  • schweini muss jetzt den laden zusammen halten und junge spieler wie marin, oezil und kroos sind jetzt im mittelfeld gefragt! ich kann mir schlimmere rauten als die gerade genannte vorstellen. pro junge talentierte spieler in verantwortung :thumbup:
    auch wenn es mir schon um den ballack,michi leid tut :wacko:


    Ballack hätte den Laden aber defensiv ganz anders zusammengehalten. Schweini und Kroos können das nicht. Die andern genannten schonmal gar nicht. Offensiv sehe ich sowieso kein Porblem. Hinten links und nun zentral vor der Abwehr sind die Baustellen.


    Machen wir uns nichts vor. Defense wins championsships. Unsere Titelchancen sind auf ein Minimum geschrumpft.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Son Quark.
    Hab grad mal die WM durchgerechnet und bin wieder ganz gelassen! Wir werden Weltmeister ohne groößere Hürden.
    Vorrunde pff
    Achtelfinal hauen wir die Drecksamis weg
    Viertelfinale wird gegen die Gauchos ein Spannendes Elfmeterschiessen (wer schreibt schonmal den Zettel :D )
    Halbfinale fegen wir Christiano Ronalbimbo und co. weg (Da muß wahrscheinlich wieder Hansi Flick an der Seitenlinie stehen, weil Jogi am rauchen is :rolleyes: )
    Und im Finale zeigen wir den Holländern, wie man Weltmeister wird :thumbup:


    Alkso alles halb so schlimm!


    P.S. Komisch wird nur werden, ob Ghanas Nationaltrainer im Amt bleibt, wenn er die Vorrunde mit den von mir getippten null punkten und 0:39 GEgentoren beendet :beer

  • Reklame:
  • Was sind denn bitte "Drecksamis"? Zügel mal bitte deine Wortwahl. :thumbdown:


    Unsjogi sollte Frings für ein Spiel für eine einzige Aktion mitnehmen. Im Pokalfinale hat er auch seine Grätschqualitäten unter Beweis gestellt. :S

  • Das ist Fußball - Boateng hätte dafür allerdings eine Rote bekommen müssen und vielleicht mal eine "Entschuldigung" verlauten können. Letzteres hat aber was mit Größe zu tun und weniger mit verletzten Stolz, worauf sich ja einige Nationen spezialisiert haben.


    Und vielleicht gibt es bei Ballack auch eine wundersame Heilung wie bei Mister R.



    Der Fußballverband der Black Stars arbeitet mit Hochdruck daran, dass der gebürtige Berliner Kevin-Prince Boateng für Ghana bei der Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika auflaufen kann. Laut Medienberichten wurde Boatengs Pass und einige andere wichtige Dokumente der FIFA bereits zugesandt.
    Das sind unsere Spieltermine: 13. Juni 2010: Deutschland - Australien in Durban (20.30 Uhr), 18. Juni 2010: Deutschland - Serbien in Port Elizabeth (13.30 Uhr), 23. Juni 2010: Deutschland - Ghana in Johannesburg (20.30 Uhr).


    da wees man doch bescheid :cursing:

  • na jut ... Ballack is raus. Tut mir irgendwie Leid - guter Mann bei Freistoß, Druck nach vorne und zur Not och mal die eigenen Leute antreiben.


    Die jungen Alternativen sind noch zu jung und Frings is nicht grad der Blutsbruder vom Chef. Wat macht den Tusche im Sommer so ;) ?
    Die Stärken von Ballack seh ick ja och bei unserem Fussballgott.
    Ick würde mich dann eventuell doch auf den Weg machen wenn der "Beste Mann" spielt. Ick höre schön sein Lied in SüdAfrika.
    ok, bevor mich die Gemeinde auslacht - dat war mal so im Spaß gesagt. Zweitliga-Spieler nimmt der Chef ja nur ganz selten mit ( war bei Poldi doch mal so wenn ich mich noch richtig entsinne ). :whistling:

    _______________________________________________________________
    wer daneben schießt - muss holen!

  • Reklame:
  • Wenn das stimmt hätte Ballack zuerst die rote Karte bekommen müssen.
    Das soll keine Entschuldigung für Boatengs Entgleisung sein, aber dann wäre Ballack in Südafrika zumindest noch dabei. :huh:


    Na ja die Ohrfeige war in etwa so , als wenn Bischof Mixa die Kinder wirklich geprügelt hätte. Er hat sie nur geohrfeigt und Ballack hat fast unkenntlich an Boa.....Wange gewischt, noch nicht mal im Ansatz eine Tätlichkeit, dafür gibts in England noch nicht mal eine Ermahnung.


    Und bitte, bitte nicht von Drecksamis sprechen jetzt wo Obama die Regierungsgeschäfte führt, das bitte nur im Zusammenhang mit Kriegstreiber Bush, ich bitte darum die politisch korrekte Form einzuhalten. 8)


    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • "Give it and get it." So ist nunmal Fussball und jeder der mal selbst gespielt hat weiß das nur zu gut.


    Boatengs Vater dazu:

  • Habe mir das Foul an unseren Nationalmannschaftskapitän sehr oft angesehen und unterstelle dem Boateng 100% Absicht. Danach spielt der auf Unschuldslamm und hat im Nachhinein nicht mal den Arsch in der Hose, sich für diese vorsätzliche Körperverletzung zu entschuldigen. Dieses Ghetto-Opfer Boateng hat unsere Nationalmannschaft empfindlich geschädigt! Die Erfahrung und die Mannschaftsdienlichkeit von Michael Ballack ist für mich momentan durch niemanden zu ersetzen.

  • einer der wahllos Autos beschädigt, dem unterstelle ich ungesehen Absicht.
    Er ist und bleibt ein kleiner aufmüpfiger Ghettofratz.
    Wobei er vermutlich nicht mal weiß was ein Ghetto ist. Schade für ihn daß er das Talent in den Beinen nicht auch unter der Schädeldecke hat.
    Anyway, Schweini wird die Ballackrolle gut ausfüllen, er ist neben Robben ein Garant für die Bayern Erfolge, und da er mit der Mannschaft im CL Finale steht ist er sicherlich einer der besseren 6er in Europa.

  • Reklame: