Grottensieg - nachm Spiel

  • Reklame:
  • Auch auf den Rängen heute keine tolle Leistung.

    ...Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss... ;)

    Jaja. Nee, klar war dit nicht der Hammer heute, aber verdient, wenn auch knapp, gegen nen *hüstel* direkten Konkurrenten gewinnen, ist schon ok. Bin eigentlich ziemlich zufrieden, es kann ja nicht immer Rostock (Heimstimmung) oder Paderborn (Offensive 1. HZ) sein.


    Eisernst!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Hab den Frankfurtern vorm Feierabend noch ne gute Heimreise gewünscht, ham sich ordentlich bedankt =)


    3 Punkte, was will man mehr - hab leider noch nicht so viel vom Spiel sehen können, aber das was ich gesehen hab, war in Ordnung.

  • Ick habe bisher nur dit Ergebnis gesehen und dit ist sehr ok :thumbup:
    Die Aufzeichnung werde ick mir nun gleich reinziehen, obwohl es ja nicht soooooo der Burner gewesen sein soll. Egal - 3 Punkte im Sack :schal:

  • Reklame:
  • Die Aufzeichnung werde ick mir nun gleich reinziehen....


    nö, lass ma lieber.... :wacko:


    BILD


    "Nach der 5. Gelben Karte fehlte Aufstiegs-Held Younga-Mouhani. Dafür rückte Neuzugang Bernd Rauw auf die Positions des Abräumers..." - der hat wieder zu viel in VIP Zelt gesoffen.... :dash

  • Dachte genau das selbe als ich dies gerade lass. Und auch dies:
    Die von Pop-Art-Künstler Andora als Haifisch bemalten Fähnchen (BILD berichtete)


    Worüber die Bild alles im Vorfeld berichtet haben will.... Muss wohl eine Anweisung an die Schreiberlinge sein, diese 2 Worte in 2 von 3 Berichten unterzubringen.


    Ansonsten gute Leistung von Menz, aber man sah auch das Mac fehlte. Menz hat m.M.n. eine große Zukunft bei uns vor sich. (Nicht nur wegen diesem einem Spiel)

  • Das von mir beschriebene 6-Punkte-Spiel gegen den Abstieg. Gewonnen. Muss och mal sein.
    Dennoch fand ich den FSV sowat von harmlos nach vorn. Die 2-3 Chancen am Schluss, dat sind die Dinger die zwangsläufig kommen, wenn Du vorn den Sack nicht zu machst. Hat Mosquera heute einen Zweikampf gewonnen ? Egal. 1:0 - verdient - 3 Punkte - 18 Punkte vor dem FSV.


    Wird eng da vorn. Mal sehen, wo wir nach den nächsten 6 Spielen stehen. Dann kann man weitersehen.


    23 Punkte !!!!!!!

  • Reklame:
  • Hat Mosquera heute einen Zweikampf gewonnen ? Egal.

    Daran kann man Mosquera nicht messen. Er holt und hält Bälle wie einer von einhundert. Sein Spiel ohne Ball ist fantastisch und seine Reichweite ist unglaublich!

  • Stimmen des Tages


    Philip D. Murphy (US-Botschafter): „Endlich konnte ich Union live sehen und das Stadion, von dem wir schon in Amerika gehört haben.“



    hrm. und das bei soner madigen stimmung. sogar auf der waldseite. spiel eher nich so gut. support... ganz klares mittelmaß ... auch gegen den vorletzten, letzten oder ersten. scheiß egal. die stimmung muss kommen. war heute leider nicht der fall.


    will nicht übertreiben, aber bin seit langem mal wieder ein wenig enttäuscht. das geht besser. und gerade bei der "masse" an zuschauern aufm freitagabend!!


    aber gut, dafür beben die nächsten heimspiele zumindest! hoff ich...
    aber der abend hat sich gelohnt. bin 14€ ans WS los geworden :/ :D:D:D


    !!

  • Klar war es das schlechteste spiel der saison, naund. einzig wichtig waren die drei punkte die wieder mal auf unseren konto stehen. es fällt auf, wenn in der mannschaft umgestellt wird. ein mac als sechser ( nicht nur als abräumer sondern auch als balltreiber nach vorn) fehlt halt.
    man kann nicht immer top spielen.
    der UN hatte auch noch zu recht vor dem fsv gewahrnt.
    also ich bin echt zufrieden,vor allem das wir jetzt schon mehr als die halbe miete im sack haben.

  • ich bin auch zufrieden, wie oft haben wir schon super gespielt und es ist nix bei rausgekommen, dieses mal war es halt umgekehrt, hab ich kein Problem mit. So ist nun mal Fußball.
    3 Punkte mehr aufm Konto, fertisch aus, allet andere is mir wurscht.

  • Reklame: