Die rot-weissen Gaben

  • Vermelde den Erhalt einer Altarkerze mit vom Töchterchen :love: handgefertigten Union-Logo aus Wachs drauf sowie eines Gutscheines für die Jahreskarte Saison 2010/11. Plus zwei Kubik-Elfen-Gedenk-Marzipanbrote sowie eine Flasche RixFaß. Und Ihr so?

  • Auf meinem Gabentisch befindet sich u.a. auch das lang ersehnte "Union-Badetuch" :thumbup:
    Danke dem lieben :mann:

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Reklame:
  • Habe die DVD "Eisern Vereint" bekommen....kan nur sagen, ein muß für jeden Unioner.
    Na ja den Zollstock hätte ich nicht gebraucht, der Kalender ist da schon besser. Den Pullover habe ich schon vorher gefunden, also zählt er nicht mehr als Geschenk. :D

  • Reklame:
  • Auf meinem Gabentisch befindet sich u.a. auch das lang ersehnte "Union-Badetuch"


    ... ist bei deinem Badehandtuch angesagt.
    Ich habe meins schon zu Nikolausi bekommen und nach einem Saunagang bei 30°Grad in der Maschine gewaschen.
    Sieht nicht mehr sooooo schön aus wie zuvor.
    Soll heißen, die rote Farbe färbt sehr stark und macht das Weiss sehr unansehnlich.
    Vielleicht geht es nach den nächsten Wäschen noch raus, ich sag dann Bescheid.


    Achso, ein Paar Kennzeichunterleger gab es und was wärmendes für den Kopf (Pudelmütze).

  • Es gab eine Klobrille.


    "Oh eine...ist das wirklich eine Klobrille..?" Es ist eine Klobrille.
    Ey MM, willste mich verkackeiern ?
    Nö.


    Oder ist das so eine, Du weißt schon.....Oiuijippieyeah....?!
    Nadi glaubt wieder an den G W eihnachtsmann S


    Danke...hammwa jut jemacht.

  • ebenfalls ein badehandtuch, und eine dvd von union "Kiek an!!! - Auswärtsaufstieg und Wohnzimmerrenovierung".
    vielen dank lieber weihnachtsmann

  • Reklame:
  • Und ich bekam ein ganzes Stadion, zwar ein Jahr später, aber immer hin. :thumbup:


    Dafür ist es genau so wie ich es mir immer vorgestellt habe, ein Stadion wo noch der Fußball zuhause ist. :thumbup:
    Das war das schönste Geschenk, Danke ihr lieben Weihnachtsmänner in Rot und Weiß! :hail :schal: :zwinker: :beer

    Fußball pur an der Alten Försterei, EISERN UNION wir sind da bei!!!!!!!

  • Und bei mir, lag am 23.12.09 um 10:05 das Familienbuch
    fertig ausgefüllt auf dem Tisch. Im Rathaus von Templin.



    Und wir waren trotz dem :D , beim Weihnachtssingen :thumbup: . Und der kleine Unioner
    ist auch unterwegs
    :P .



    Bis die Tage Eisern

  • Reklame: