Afrika Cup

  • Mein Senegalese uff Arbeit sinnt nach Rache und will Kamerun im Finale haben.Ich mag ihn also hoffe ich auch auf Kamerun. ;)

    Tut ma leid für deinen Kollegen. Warum ick idiot meine Prognose nicht tippe bleibt nen Rätsel. Finale ist Senegal gegen Ägypten mit beiden Liverpoolstars Mane und Mo Salah

  • Mein Senegalese uff Arbeit sinnt nach Rache und will Kamerun im Finale haben.Ich mag ihn also hoffe ich auch auf Kamerun. ;)

    Tut ma leid für deinen Kollegen. Warum ick idiot meine Prognose nicht tippe bleibt nen Rätsel. Finale ist Senegal gegen Ägypten mit beiden Liverpoolstars Mane und Mo Salah

    Jo,Kollege sah wieder unausgeschlafen aus und war auch ein bißchen murrig.

    Als Trost wünschte ich ihm Platz 3.Da winkte er nur ab.

  • uupsi,ich glaube ich war auch unausgeschlafen.Senegal - Ägypten.

    Kamerun hat nur verkackt und sein Traumfinale ist geplatzt.

    Ging wohl über 120 Minuten gestern und ,jenau,Mane und Salah stehn sich gegenüber!🙈🙉:crazy

  • Mein Senegalese uff Arbeit sinnt nach Rache und will Kamerun im Finale haben.Ich mag ihn also hoffe ich auch auf Kamerun. ;)

    Tut ma leid für deinen Kollegen. Warum ick idiot meine Prognose nicht tippe bleibt nen Rätsel. Finale ist Senegal gegen Ägypten mit beiden Liverpoolstars Mane und Mo Salah

    Meine letzten 9 Euro gesetzt auf Remis nach 90min.

    Dann schlafen gelegt,heute morgen die freudige Überraschung.

    Darf mit 25 Euro weitermachen.

    Hertha Sieg?:/

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Lustiges aus Kamerun.


    21 Spieler von 30 nomminierten u 17 Spielern sind RAUS! weil sie den Alterstest nicht bestanden haben.

    rtl

    Hier sogar 32 Spieler.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Die Elfenbeinküste hat es als Gastgeber noch in die Endrunde geschafft. Allerdings über die besten Gruppendritten Tabelle weil die anderen zu doof waren. Lustig ist dabei, das sie ihren Trainer schon entlassen haben, nach der Klatsche im letzten Gruppenspiel gegen Äqatorialguinea. Nun geht es gegen den Senegal. Einige Schwergewichte sind ja schon raus. Ghana,Tunesien und vor allem Algerien.

  • Lustig ist dabei, das sie ihren Trainer schon entlassen haben, nach der Klatsche im letzten Gruppenspiel gegen Äqatorialguinea.

    In Afrika wird traditionell nicht lange gefackelt. :headbanger:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Lustig ist dabei, das sie ihren Trainer schon entlassen haben, nach der Klatsche im letzten Gruppenspiel gegen Äqatorialguinea.

    In Afrika wird traditionell nicht lange gefackelt. :headbanger:

    Ha...


    ..., ha - das geht jetzt aber schon in die Richtung von Fürstin Gloria seinerzeit mit dieser Schnackselei usw. ... :D :rofl: :hail

  • Reklame:
  • Beim Afrika Cup liegt Burkina Faso mit Tapsopa 10 Minuten vor Schluß in Rückstand.


    Beim Asien-Cup gibt es zwischen Saudi Arabien und Südkorea Elfmeterschießen nach Verlängerung.

    Südkorea mit dem Mainzer Lee und dem Bayern Kim schaffte es erst in der 9. Minute der Nachspielzeit in die Verlängerung.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Südkorea schmeißt die Saudis raus.


    Jetzt spielen 2 Favoriten im Viertelfinale gegeneinander. Australien gegen Südkorea mit Klinsmann auf der Bank.



    Burkina Faso ist beim Afrika-Cup raus.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Finde es auch krass, dass Ägypten sang und klanglos gegen die Demokratische Republik Kongo verliert.


    Afrika-Cup ist immer voller Überraschungen, jede Menge rote Karten und die Tore fallen gefühlt besonders häufig in der Nachspielzeit. 😃

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Na sang und klanglos schon mal nicht. Elfmeterschießen is dann halt irgendwie Lotterie. Ägypten auch ohne Salah dann halt weniger gefährlich. Mali verdient weitergekommen. Hätten schon vorher das Spiel klar machen müssen. Denke die Elfenbeinküste hat nun die nötige Euphorie. Dazu Marokko und Nigeria einer von den 3 wird es.

  • Reklame: