Pauli vs. Hansa

  • Moin! Wenn ihr schon so eifrig nach Rechtfertigungen sucht, dann bitte auch diesen Artikel beachten.



    Noch was, hier sollen die Grenzen ausgereizt werden. 2-3 Jahre noch, dann wird es keine Auswärtsfans mehr geben. Euer Gejaule möchte ich hören, wenn man Euch das Auswärtskartenkontingent verweigert. So ist es jedenfalls von Corny Littmann vorgeschlagen worden. Der mußte sich dann seiner Basis beugen, weil die natürlich keinen Präzedenzfall schaffen wollten.

  • Reklame:
  • Das Dumme ist, dass einige Funktionäre des DFB bzw. der DFl leider nicht registrieren, wie sie mit zunehmend restriktiven Maßnahmen diejenigen, welche sie "unter Kontrolle" bringen wollen, auf diesem Wege in gleichem Maße radikalisieren.


    Das Ganze wird uns allen noch viel Spaß bringen, die Büchse der Pandora ist geöffnet.


    Übrigens wird die "Kartenverteilung" für das Hansa-Spiel bei großen Teilen der Fanszene am Millerntor äußerst kritisch gesehen. Deren Präsi macht sich damit richtig viele Freunde in Hamburg.

  • bin gespannt, wie die hro-szene darauf reagiert. kann mir durchaus vorstellen, das sie trotzdem alle hinfahren....
    würden wir bestimmt auch machen,oder?

  • bin gespannt, wie die hro-szene darauf reagiert. kann mir durchaus vorstellen, das sie trotzdem alle hinfahren....
    würden wir bestimmt auch machen,oder?

    Das sehe ich im Moment nicht. Der Trend geht doch eher in Richtung Totalboykott.

  • Moin! Wenn ihr schon so eifrig nach Rechtfertigungen sucht, dann bitte auch diesen Artikel beachten.



    Das ist ja der Hammer...und wieder Paderborn :cursing: :cursing:
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Können sich die Fanbeauftragten nicht mal langsam zusammensetzen, um gegen die Repressionen, immer wieder in Paderborn, was zu unternehmen? Und so langsam glaube ich, dass die das echt immer dann machen, wenn Vereine aus dem Osten dort spielen.


  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Euer Gejaule möchte ich hören, wenn man Euch das Auswärtskartenkontingent verweigert.

    du solltest erst in unsrem forum LESEN, ehe du uns anmachst :!: :cursing:
    wenn du das tust, merkst du eventuell, daß wir auf seiten der FANS stehen! :beer
    tante edith sagt: totalboykott fänd ich sinnvoll :thumbup:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Das Dumme ist, dass einige Funktionäre des DFB bzw. der DFl leider nicht registrieren, wie sie mit zunehmend restriktiven Maßnahmen diejenigen, welche sie "unter Kontrolle" bringen wollen, auf diesem Wege in gleichem Maße radikalisieren.


    Das Ganze wird uns allen noch viel Spaß bringen, die Büchse der Pandora ist geöffnet.


    ...alle Beiträge (gemeint ist ausdrücklich nicht fordergründig dieser Thread) in diesem Forum soviel Substanz hätten - GERADE wenn es gilt, kritisch anzumerken... :thumbup:

  • Das Thema ist schwierig. Und ich denke, dass St. Pauli unter gehörigem Druck stand angesichts der Vorfälle im Olympiastadion. Aber es ist sicherlich ein Dammbruch. Habe dazu einen Beitrag beim Textilvergehen geschrieben, der sich dazu noch mit dem stellv. Geschäftsfüher der DFL, Holger Hieronymus, beschäftigt, welcher meint, Stehplätze seien Reliquien und man müsse bei anhaltender Gewalt auch darüber nachdenken.

  • Das Thema ist schwierig. Und ich denke, dass St. Pauli unter gehörigem Druck stand angesichts der Vorfälle im Olympiastadion. Aber es ist sicherlich ein Dammbruch. Habe dazu einen Beitrag beim Textilvergehen geschrieben, der sich dazu noch mit dem stellv. Geschäftsfüher der DFL, Holger Hieronymus, beschäftigt, welcher meint, Stehplätze seien Reliquien und man müsse bei anhaltender Gewalt auch darüber nachdenken.

    Das Verhältnis St.Pauli/FC Hansa ist von den Ereignissen bei der alten Dame sicher nur am Rande berührt. Einer ergebnisoffenen Diskussion über die Art und Weise des Umgangs mit den Gästefans aus Rostock war das Ganze sicher nicht förderlich. Konsequent wäre jetzt aus Rostocker Sicht sicher ein Totalboykott dieser Groteske.


    Unabhängig davon braut sich für die "Stehplatzfraktionen" der oberen Ligen in Deutschland etwas zusammen. Interessant wäre in diesem Zusammenhang die Reaktion unsers Vereins auf etwaige Bestrebungen der Funktionnäre, die Stehplätze in Gänze von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Ich hoffe, dass wir dann alle an einem Strang ziehen und die Alte Försterei das bleibt, was sie ist!


    Eisern!

  • an diesem strang werden wir ziehen, alle gemeinsam bis hin zu neuhaus und beeck!
    :grumble :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :grumble

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • ich freue mich auf das spiel gegen st. pauli.


    ich freue mich auf eine volle gästestehplatztribüne.


    ich freue mich auf das astra (bex) vor und nach dem spiel.


    ich freue mich auf drei punkte für berlin :P

  • Es kann einen nur ankotzen, welchen Repressalien Gästefans mittlerweile ausgesetzt werden. In Padderborn (scheint der Fußballweltknotenpunkt zu sein) reicht es scheinbar aus ne Zigarette zu rauchen, welche nicht blau-schwarz ist um an Stelle des blauen Dunstes eben mal Marke Pfefferspray für lau zu konsumieren. :cursing:
    Pauli gegen Rostock war absehbar. Habe da noch einige Bilder im Hinterkopf, als die Gürtel aus der Hose gezogen wurden und dann mit der Metallschnalle in die Fresse. X(
    Problem - solche Fälle (wie auch am Wochenende bei Hertha) sind Futter für Befürworter solcher Entscheidungen. Da interessiert nicht, wer gegen wem spielt - sind sowieso alles Verbrecher. :thumbdown:

  • Bei uns wird das z.Zt. zeimlich stark diskutiert.
    Fakt ist: Viele heißen es für nicht gut.


    Ich für meinen Teil werde versuchen, Littmann abzuwählen. Denn ein Gästekontingent von 500 Karten noch als Lösung zu bezeichnen, bei der die Fanrechte gewahrt bleiben, ist eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für jeden, der Interesse an Fußball im Stadion hat.


    Zitat aus einem Lied:
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!


  • wenn wir hier etwas vermeiden sollten, dann sind es zitate aus diesem wurstblatt...
    die "OZ" hat ihre redaktion derart verkleinert, dass die "journalisten" teilweise einfach nur noch pressemitteilungen verschiedenster unternehmen als eigene artikel ausgeben. es ist ziemlich bedenklich was dort abgeht!


    also bitte bitte nie wieder OZ zitieren!

  • Jetzt hat die Schlammschlacht auch bei den Vereinsspitzen begonnen. Das ist neu.



    Fux


    Ich will hier niemanden von Euch anmachen. Dazu kenne ich einge von euch schon viel zu lange. Mich hat nur die Pauschalisierung gestört. Was die da machen ist ein erster Test. Das eigentliche Spiel tritt dabei in den Hintergrund. Egal wie es ausgeht, der Fußballfan hat jetzt schon verloren.

  • Reklame: