Dauerkarten - wie und wann?

  • Ham wir nächstes Jahr nich 19 mit ner 20 davor - steht übrigens 18I19 drauf ;)

    soll wohl die nächste Saison sein:/8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ach Du/Ihr Korinthenkacker, im Fußball ist das meine Schreibweise für den Saisonnamen, denn richtig einig ist mensch sich nicht ob es 2018/19, 2018-19, 18/19, 18-19 heißt alles viel zu blöde zu tippen, deshalb 1819. :grumble

    8o

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ach Du/Ihr Korinthenkacker, im Fußball ist das meine Schreibweise für den Saisonnamen, denn richtig einig ist mensch sich nicht ob es 2018/19, 2018-19, 18/19, 18-19 heißt alles viel zu blöde zu tippen, deshalb 1819. :grumble

    8o

    JEDE andere, als die von dir favorisierte Schreibweise, wäre eindeutig und würde Mißverständnisse unmöglich machen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Na hab ick doch irgendwie schriftlich gemacht,

    (in Taschenrrechner ein)

    tippen is ja das neue Schreiben ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Hab grade mitm Kumpel nochmal angestanden - dauerte bis grad ca 90Minuten :huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Weshalb muss der eigentlich so schöne Moment des Dauerkartenkaufs immer so scheisse sein bei meinem Lieblingsverein? Draußen aufm Parkplatz 40 Grad, der Getränkewagen ist zu - 20 Minuten warten in der prallen Sonne, geht noch. Aber dann, drinnen im Zeughaus, drängeln und schlängeln und warten 100 Unioner - jeder mindestens 90 Minuten, wie in der Konservenbüchse. Zwei Damen mühen sich an den Kassen redlich, aber die Zustände sind unwürdig. Und dann kommt ein GF mit einem Schlüssel klappernd durchgelaufen und tut so, als ob der das ganze Elend nicht sieht. In einem echt 'familiären' Verein wäre er nach 10 Minuten mit 10 Flaschen kaltem Wasser zurückgekommen und hätte wenigstens den schwitzenden Alten was Kühles angeboten. MannMannMann. Und ich bin immer noch dafür, dass man mal ein 'DANKE', 'VIEL SPAß' oder was auch immer bekommt, wenn man eine DK erwirbt. Da gehts ja an jeder Würstchenbude auf dem Weihnachtsmarkt persönlicher zu. Leider immer wieder enttäuschend das Ganze.

    "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage." (Franz Beckenbauer)

  • Ich habe mich gefreut, mal wieder mit so vielen Unionern zeitlich eine ganze Spiellänge zusammen stehend zu verbringen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Wenn man die Zeit des Kaufes halbiert kann man natürlich nicht damit rechnen, dass die Menge pro Zeiteinheit entsprechend höher ist...... Oder einfach scheißegal, da der Absatz ja garantiert ist...:thumbdown:


  • Hatten die heute nur zwei Kassen auf?

    Ja, leider. Sowas kann ja immer passieren. Krankheit, Ausfall, pipapo. Mir gehts um das Unemotionale daran. Das ist soo wenig geschäftstüchtig und professionell. Das waren alles eingetragene Unioner, die da zusammengepfercht standen!!! Wenn ich schon unterbesetzt bin, dann mach ich was, dann lass ich mir was einfallen. Auch das Bedürfnis, einen der vielen Merch-Artikel zu kaufen, sinkt rapide, wenn mann 15 Minuten auf 0,2 qm neben einem Union-Schlüpper oder einem T-Shirt steht. Auf der STELLE.

    "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage." (Franz Beckenbauer)

  • Reklame:
  • ich hatte Samstag noch Glück mit nur 15 Minuten Wartezeit. War aber auch direkt nach dem Wolkenbruch und ich hatte mehr als nur nasse Füsse. Da waren aber auch vier Kassen auf. Hab aber eigentlich auch erwartet das nach Donnerstag und Freitag der grosse Ansturm vorbei ist. Vor zwei Jahren bin ich am dritten Tag hin und hatte drei Leute vor mir.

  • Habe heute auch eine Stunde (bis 12 Uhr) gestanden. Wir sind leidensfähig und sollten nicht meckern. Bei uniontypischer Empathie sollten wir uns mehr Sorgen um die Mitarbeiter (geduldig, nett und freundlich) machen, die unter dieser aufgestauten Luft viele Stunden arbeiten müssen. Mein Dank geht an sie und ich hoffe, das SIE vom Verein (uns) ein paar Wasserflaschen bekommen!?!

  • Und ich bin immer noch dafür, dass man mal ein 'DANKE', 'VIEL SPAß' oder was auch immer bekommt, wenn man eine DK erwirbt.

    Als ich am Freitag gegen 13:20 Uhr nach ungefähr 40 Minuten Wartezeit meine DK in Empfang nehmen durfte, wurde sie mir mit einem Lächeln und einem "Viel Spaß" ausgehändigt.

    Lag es daran, daß ich so ein sympathischer Typ bin oder hatte ich einfach Glück mit der Verkäuferin..?:whistling:


    Ich habe ja schon wiederholt etwas von unfreundlichem, flapsigen oder abweisenden Verhalten des Personals im Fanshop gehört und gelesen. MEINE Erfahrungen sind da ganz andere...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • ich bin mir sicher das nach dem ganzen geflame hier im fred, wie man als unioner sich seine dk zu besorgen hat, sind nun besonders viele live vor ort gewesen...^^


    und das man nach donnerstag freitag uns sonnabend, nach den ersten 3 tagen des verkaufs, wo alles easy lief man sich dachte das man dann aufen Montag einen schritt zurück gehen kann is vlt. eine möglichkeit (nur 2 kassen)


    bleibt nur noch zu hoffen das aus dem verkauf schnell ein event gemacht wird, mit tombola und bierverkäufer,

    den passenden Zusatz gabs ja schon auf unserer HP beim Bericht über die U17 ganz unten...

  • Reklame: