Dauerkarten - wie und wann?

  • Reklame:
  • Jetzt haben sie die "Recherche" offline gestellt. Ich finde sie nicht mehr. Der Praktikant hat bestimmt Ärger bekommen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • AF76 ,

    das nennt man dann wohl Fachkräftmangel. Das Geschäft Profifussball wird immer größer, da braucht man auch mehr Fachpersonal in der Berichterstattung. Nur hapert es da an der Qualität. Alles muss immer schneller gehen. Recherche und Kontrolle sind in den Redaktionsstuben zeitlich wahrscheinlich gar nicht mehr zu händeln. Das kommt vom ungezähmten Drang nach immer mehr, mehr, mehr...

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

    Einmal editiert, zuletzt von sval ()

  • Echt peinlich. Das sind doch nun Zahlen, die ohne weiteres bei den Vereinen zu erfragen sein müssten.

    Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn kompliziertere Summen, wie beispielsweise die der Saison-Etats überhaupt nicht ermittelt werden.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Nach welchem Verfahren kommt die Dauerkarte eines Unioners, der sie für diese Saison nicht mehr nutzen kann, an einen nächsten Unioner?

    Habe davon nirgendwo etwas gelesen?

    Warum interessiert mich das? Ich kenne Unioner mit Mitgliedschaft, aber ohne DK (trotz Interesses).

    Davon gibt es bis zu 30.000, die können aber nunmal nicht alle eine DK bekommen :nixweiss:

  • Es ist FAKT:

    In meiner Altersklasse U 70 haben zur neuen Saison

    drei, mir seit Jahrzehnten bekannte Unioner ihre Stadionabstinenz 22/23 medizinisch akzeptieren müssen.

    Einer zog nach Thüringen, schon nicht mehr in der Lage ---eine "Vererbung" einzuleiten, einer konnte --online--- gar nichts regeln,

    der 3. starb Ende Juni unerwartet.

    Sprich, nur diese Beispiele belegen, es wird beachtlich(?) weniger als die kolportierten 11.500 DK-Besitzer in der neuen Saison geben.

    Der Tagesverkauf an Mitglieder erhält ein größeres Kontingent (?)


    Von Härtefällen:

    Wechselwillen nach Sitztribüne (zwei von den DK waren Sitzer) gesundheitlich bedingt, gern würde ich lesen, ja das gab es!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Makaber, aber ganz mein Humor eigentlich… ;(^^


    Hauptsache man kann drüber lachen!

    ca. 11000 fällt das Lachen leichter...

    Bald auch noch mehr Leuten ;)


    Bin auch kein DK-Besitzer und muss dennoch sagen, dass ich es nicht so schlimm finde. Es ist noch nicht aller Tage Abend, wie man so schön sagt.


    EISERN ⚪️🔴

  • Makaber, aber ganz mein Humor eigentlich… ;(^^


    Hauptsache man kann drüber lachen!

    ca. 11000 fällt das Lachen leichter...

    Hört sich jetzt blöd an, doch derzeit sieht man fast bei allen Spielen, das am Spieltag bzw ein zwei Tage vorher hier Karten angeboten werden und wenn man möchte doch eine bekommt. Ist zwar für Auswärtige wie unsereins blöd, zwecks der Planung, falls es mal nicht an dem sein sollte, doch ansonsten ist es bald einfacher an ein Ticket ran zukommen als im Aufstiegsjahr, finde ich. Ich hab zwar ne DK und kann gut lachen, doch viele in meinem Umkreis haben diese nicht und trotzdem haben wir es immer wieder geschafft, alle Leute mit Tickets zu versorgen.

  • ca. 11000 fällt das Lachen leichter...

    Hört sich jetzt blöd an, doch derzeit sieht man fast bei allen Spielen, das am Spieltag bzw ein zwei Tage vorher hier Karten angeboten werden und wenn man möchte doch eine bekommt. Ist zwar für Auswärtige wie unsereins blöd, zwecks der Planung, falls es mal nicht an dem sein sollte, doch ansonsten ist es bald einfacher an ein Ticket ran zukommen als im Aufstiegsjahr, finde ich. Ich hab zwar ne DK und kann gut lachen, doch viele in meinem Umkreis haben diese nicht und trotzdem haben wir es immer wieder geschafft, alle Leute mit Tickets zu versorgen.

    genau so ist es.
    Wer will, der kommt immer zum Ziel!

  • Reklame: