Derbys gegen Hertha

  • Thielert und Schriever sind für mich ein vollkommen rotes Tuch nach ihren Schiebungen gegen Union!
    Unglaublich das der DFB den Wahn besitzt vorallem Thielert hierher zu schicken :rot:

    Im blau-weiß-Forum ist man mit Herrn Gagelmann nicht zufrieden. 8)



    Sollte der Schiedsrichter das Spiel entscheiden gibt es auf beiden Seiten jede Menge Raum für Verschwörungstheorien... :rolleyes:

  • Im blau-weiß-Forum ist man mit Herrn Gagelmann nicht zufrieden. 8)



    Sollte der Schiedsrichter das Spiel entscheiden gibt es auf beiden Seiten jede Menge Raum für Verschwörungstheorien... :rolleyes:



    Der DFB schickt seine größten Blindpeesen und provoziert durch ihre Darbietung einen Spielabbruch im Stehplatzstadion AF.
    Dann werden alte Rechnungen beglichen...

  • Ich gehöre zu den alten knackern, die ganz früher einmal (zumindest nach ein paar bierchen) mit inbrunst "Wir halten zusammen, wie der wind und das meer,das meer, die blauweiße hertha und der FC Union" gesungen haben. Eigentlich tut's mir ein bissel leid, daß das heute alles nicht mehr gelten soll :huh: Bestimmt gibts bei der tante auch noch ein paar leute die sich an die damaligen gegenseitigen sympathien gerne erinnern. Leider gehe ich davon aus, daß am montag der absolute hertha_mob anreisen wird, der keine ahnung von damals hat, sich im hass üben will und die gräben weiter vertiefen will. Diejenigen merken nicht, daß von unserer seite NICHTS unter der gürtellinie bzw. der fäkalsprache entlehnte sprüche versus hertha losgelassen werden. Gegen uns jedoch wird seit jahren von diesen ahnungslosen verbal auf unterster ebene mobil gemacht, sei es durch verunglimpfung :cursing: unseres UNVEU oder primitiver liedchen.
    Unterm Strich hoffe ich weiter, daß auf beiden seiten diejenigen die oberhand behalten, die ein derby als das sehen was es ist:
    ein fußballspiel innerhalb einer eng begrenzten region mit frenetischer unterstützung ihrer mannschaften durch sich irgendwo zumindest mit respekt begegnender rivalisierender fangruppen

  • Geil... !!! Besser gehts nicht... !! Wenns spielerisch nicht läuft und der Schiedsrichter gegen uns pfeift, dann entsteht immer eine umgemeine Spannung auf den Rängen, die sich so hochkocht, dass Hexenkessel an der Alten Försterei eine völlig neue Bedeutung bekommt. Flutlicht, nasser Rasen, "Schieber"-Rufe, gällendes Pfeifkonzert und dann, dann schlägt die Zeit der Kämpfertruppe Eisern Union! Ich sehe es vor mir... 8)

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • ...ich leider auch. Union macht zwei Tore die zu Unrecht nicht gegeben werden. In der 90 eine klare Schwalbe von einem Herthaner. Gagelmann zeigt auf den Punkt. Haas hält und Gagelmann lässt den Elfer wiederholen... :whistling:

  • völlig egal, wer da schiri und dessen gehilfe ist. wenn wir einfach die klaren chancen nutzen, die wir in den spielen zuvor eben nicht genutzt haben, dann sollte der schiri uns egal sein.
    und nun bitte nicht wieder diese verschwörungskacke rausholen, dass der schiri und co uns ja nicht gewinnen lassen wollen, wegen osten usw. usf.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.


  • Und genau das ist der Punkt @ Biesdorfer. Du sprichst wirklich nur für einige wenige. Das wirkliche Leben ist Montag draußen im Stadion, wenn fast der gesamte Gästeblock wieder 60 von 90 Minuten "Scheiß Union, scheiß..." singt.
    Unter den Unionfans gibt es dann die Liebhabhasen Andre & Co, die sagen "ist doch alles nicht so schlimm, wenn die meinen Verein beleidigen". Dann gibt es die Fraktion, denen dieser verschissene blauweiße Dreckslappen deines Avatars (im Unionforum!) gehörig auf die Eier geht. Und dann gibt es die Unioner, für die Hertha vom blauweißenwindundmeerverein zum Stadtrivalen mutiert ist. Die Betonung liegt auf Rivalität.
    Klar gibt es ein paar wenige persönliche Freundschaften zwischen Herthafans und Unionern. Aber man kann doch von diesem Phänomen nicht automatisch auf die Allgemeinheit schließen. Am Montag Abend, nachdem unsere Hymne von Nina gespielt wurde, werden 95% im Stadion dem Gegner sprichwörtlich die Pest am Hals wünschen und genau so soll es sein!


    :schal: NUR der FCU !! :schal:

    jenau, Klatsch Klatsch, Culture Clash :thumbup: :rofl: :schal:

  • Reklame:

  • BITTE ABLEHNEN !!! :cursing: :cursing:



    So langsam ist das ja nicht mehr lustig, was der DFB / DFL hier macht.


    Das Gagelmann traditionell Kacke ist, ist nichts neues.


    Sascha Thielert - Remember Arminia Bielefeld.


    Thorsten Schriever - Remember RW Oberhausen .. 3 (!!) Tore auswärts aberkannt.


    Man könnte ja meinen, da steckt Methode hinter..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • "Und niemals vergessen" - Bibiana Steinhaus (wann hat sie eigentlich das letzte Mal bei uns gepfiffen), ich erinnere mich nur an die auf Ihre Leistung bezogenen Ovationen bei Warmlaufen vor dem Match. Das wäre eine Topbesetzung für`s Derby gewesen, Bibi hätte glaub`ich trotz hitziger Atmosphäre alles im Griff.

  • "Und niemals vergessen" - Bibiana Steinhaus (wann hat sie eigentlich das letzte Mal bei uns gepfiffen), ich erinnere mich nur an die auf Ihre Leistung bezogenen Ovationen bei Warmlaufen vor dem Match. Das wäre eine Topbesetzung für`s Derby gewesen, Bibi hätte glaub`ich trotz hitziger Atmosphäre alles im Griff.


    Hast du das Spiel in Sandhausen gesehen?
    Bibi zweimal hintereinander bei Union geht nunmal nicht!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • ...und Leute denkt bitte daran! Positiver Platzsturm erst eindeutig nach dem Abpfiff! Am besten nach dem Sieg auch nicht zu laut jubeln, die empfindlichen Hertha-Profis sind doch so sensibel (Todesangst und so)...




    Sonst drückt der Schickhardt wieder auf die Tränendrüse und die Tante heult wieder wochenlang rum... :rolleyes:

  • Also ich wäre schon für den positiv besetzten Platzsturm von euch in der 88. Minute. Dann verliert ihr am grünen Tisch, denn ihr seit nicht Fortuna sondern aus Rhein-Main Sicht hinter der Elbe und damit in Sibirien, wie schon Adenauer sagte.

  • Reklame: