Böni kommt wieder

  • Es ist doch in diesem Faden wie in den anderen auch. Letzlich völlig Wurst, ob Erklärungen des Vereins kurz, lang, inhaltlich ausführlich oder schmallippig ausfallen. Wer sich am Verein (der Vereinsführung/ den Vereinsverantwortlichen) abarbeiten möchte, tut dies. Völlig unabhängig, wie die Fakten- oder Gemengelage ist. Jede Art des Spekulatius ist ungeachtet der Jahreszeit das Mittel der Wahl. Es wird sich förmlich darin gesuhlt .... Da jibbets kein Gegengift.

    wer etwas anders machen will ohne es besser zu machen, sollte besser etwas anderes machen

  • Es ist doch in diesem Faden wie in den anderen auch. Letzlich völlig Wurst, ob Erklärungen des Vereins kurz, lang, inhaltlich ausführlich oder schmallippig ausfallen. Wer sich am Verein (der Vereinsführung/ den Vereinsverantwortlichen) abarbeiten möchte, tut dies. Völlig unabhängig, wie die Fakten- oder Gemengelage ist. Jede Art des Spekulatius ist ungeachtet der Jahreszeit das Mittel der Wahl. Es wird sich förmlich darin gesuhlt .... Da jibbets kein Gegengift.

    Leider nicht, sich dann aber im Gegenzug aufregen was sich die Journalisten (deren Job das ist) so aus den Fingern saugen🙈. Da ist das dann sehr oft ne absolute Frechheit

  • Es ist doch in diesem Faden wie in den anderen auch. Letzlich völlig Wurst, ob Erklärungen des Vereins kurz, lang, inhaltlich ausführlich oder schmallippig ausfallen. Wer sich am Verein (der Vereinsführung/ den Vereinsverantwortlichen) abarbeiten möchte, tut dies. Völlig unabhängig, wie die Fakten- oder Gemengelage ist. Jede Art des Spekulatius ist ungeachtet der Jahreszeit das Mittel der Wahl. Es wird sich förmlich darin gesuhlt .... Da jibbets kein Gegengift.

    Du bist ja echt der Oberchecker. Warst du in den 90zigern und frühen 00er Jahren dabei? Kannst du nicht nachvollziehen, dass nach ISP und Quattrex das Grundvertrauen weg ist?

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Es ist doch in diesem Faden wie in den anderen auch. Letzlich völlig Wurst, ob Erklärungen des Vereins kurz, lang, inhaltlich ausführlich oder schmallippig ausfallen. Wer sich am Verein (der Vereinsführung/ den Vereinsverantwortlichen) abarbeiten möchte, tut dies. Völlig unabhängig, wie die Fakten- oder Gemengelage ist. Jede Art des Spekulatius ist ungeachtet der Jahreszeit das Mittel der Wahl. Es wird sich förmlich darin gesuhlt .... Da jibbets kein Gegengift.

    Du bist ja echt der Oberchecker. Warst du in den 90zigern und frühen 00er Jahren dabei? Kannst du nicht nachvollziehen, dass nach ISP und Quattrex das Grundvertrauen weg ist?

    Ick war schon in den späten 70ern und frühen 80ern dabei und habe heute Grundvertrauen in unsere Leute im Forsthaus. Und nu?

  • Reklame:
  • Mich kotzt einfach an, dass sich immer wieder jemand bemüßigt fühlt, Unioner, die hier ihre Sorgen und Zweifel formulieren, persönlich anzugehen.


    Man kann hier doch argumentieren oder zumindest eine abweichende Meinung zur Sache kund tun, aber dieses ständige Herabwürdigen auf eine persönliche Ebene ist einfach Scheiße.


    Keiner, der mit und für Union in den langen dunklen Jahren nach der Wende gekämpft hat, kann noch so naiv (gutgläubig) sein, wie es hier von denen, die damals wenn überhaupt höchstens an der Seitenlinie gestanden haben, reflexhaft verlangt wird.


    Zingler ist damals offensiv mit dem Versprechen auf Transparenz in seinem Handeln gegenüber den Mitgliedern in die Bewerbung zur Präsidentenwahl gegangen.


    Später kamen dann ISP und Quattrex.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Die Wortwahl der Vereinsnachricht "NINO BULE KOMPLETTIERT DAS TRAINERTEAM" bestätigt indirekt, was ohnehin alle ahnten, nämlich, dass Böni nicht wiederkehren wird.

    조선민주주의인민공화국 만세

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Reklame:
  • Böni hatte sich schon mal, was ihm damals zusätzlichen Respekt von mir einbrachte für einen außerhalb des Profifußballs nicht einfacheren Weg mit dem Betrieb des Ballhaus Erding entschieden.

    Als er das Projekt mit der Aussage das es für ihn finanziell nicht mehr darstellbar ist beendet hat war der Verein bereit ihn wieder aufzunehmen und eine neue Perspektive zu bieten.

    Wofür er sich in der Zukunft auch entscheidet ich denke im Verein wird auf Grund seiner Vita wenn er möchte immer ein Platz für ihn sein.

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    Einmal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Böni genau genommen noch Teil des Trainerteams, wird aber während seiner Auszeit von Frau Eta vertreten.

    Das ist formal so. Trotzdem habe ich die Vermutung, dass sich Bönig anderweitig orientiert.


    Er hat den Trainerschein gemacht, und will irgendwann Cheftrainer sein. Bei uns oder wo anders.

    Das ist zumindest meine Erwartung.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Reklame: