Böni kommt wieder

  • Böni schrieb zwar im November, dass wir uns wiedersehen. Er schrieb aber nicht, in welcher Funktion.

    Ich denke inzwischen, dass wir mit Eta als Co-Trainerin die Saison beenden werden.

    Ich erwarte, dass wir von Bönig erst wieder in der neuen Saison hören.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Böni schrieb zwar im November, dass wir uns wiedersehen. Er schrieb aber nicht, in welcher Funktion.

    Ich denke inzwischen, dass wir mit Eta als Co-Trainerin die Saison beenden werden.

    Ich erwarte, dass wir von Bönig erst wieder in der neuen Saison hören.

    Das glaube ich auch, dann aber wohl an der Seite von Urs bei einem anderen Verein.

  • Böni schrieb zwar im November, dass wir uns wiedersehen. Er schrieb aber nicht, in welcher Funktion.

    Ich denke inzwischen, dass wir mit Eta als Co-Trainerin die Saison beenden werden.

    Ich erwarte, dass wir von Bönig erst wieder in der neuen Saison hören.

    Das glaube ich auch, dann aber wohl an der Seite von Urs bei einem anderen Verein.

    Bei Union?

  • Reklame:
  • Mmh, da Deutsch ja eine schwierige Sprache ist, die auch Reporter und Journalisten immer weniger beherrschen, betrifft diese Rolle die von Union von anderen Vereinen AUSgeliehenen Spieler, oder die von Union an andere Vereine VERliehenen Spieler (was ja irgendwie mehr Sinn machen würde) ? Oder beides ?

  • Willkommen zurück!

    Finde ich persönlich sehr spannend.
    Ich stelle mir diese Funktion als entweder extrem bescheiden oder äußerst spannend vor, meinem Gefühl nach gibt es aktuell nichts dazwischen.
    Ohne Böni persönlich näher zu kennen, gehe ich nicht davon aus, dass er für seine Aufgabe, die ihm nicht zusagt, zurückgekommen wäre und schätze die Situation als äußerst spannend ein.
    Bei aktuell offiziell zehn ausgeliehenen Spielern gibt es sicher auch einiges zu tun!

  • Reklame:
  • Willkommen zurück!

    Finde ich persönlich sehr spannend.
    Ich stelle mir diese Funktion als entweder extrem bescheiden oder äußerst spannend vor, meinem Gefühl nach gibt es aktuell nichts dazwischen.
    Ohne Böni persönlich näher zu kennen, gehe ich nicht davon aus, dass er für seine Aufgabe, die ihm nicht zusagt, zurückgekommen wäre und schätze die Situation als äußerst spannend ein.
    Bei aktuell offiziell zehn ausgeliehenen Spielern gibt es sicher auch einiges zu tun!

    Ich hoffe, ich unterschätze seine Tätigkeit.

    Klingt Bisschen nach Posten erfinden...

    Ejal, freu mich und gönne es ihm !!!

  • Mmh, da Deutsch ja eine schwierige Sprache ist, die auch Reporter und Journalisten immer weniger beherrschen, betrifft diese Rolle die von Union von anderen Vereinen AUSgeliehenen Spieler, oder die von Union an andere Vereine VERliehenen Spieler (was ja irgendwie mehr Sinn machen würde) ? Oder beides ?

    Da hast du recht.

    Es gibt einen Unterschied zwischen den zu uns ausgeliehenen Spielern und denen die wir verliehen haben. Für mich macht das nur der Aufgabenbereich bei verliehenen Spielern Sinn.


    Willkommen zurück Zaunbönig : )

  • „Die Jungs bei ihren Leihstationen“, also die von uns verliehenen Spieler sind gemeint.

    3. Absatz im von jogibär verlinkten Artikel.

    Richtig. Das verstehe ich auch so. Richtigerweise müsste es dann aber heißen "übernimmt die Betreuung der verliehenen Spieler". Wird allerdings leider allgemein viel zu oft falsch verwendet.


    Aber, schön dass du wieder da bist, Böni. Hoffentlich hast du viel Spaß und Freude an der neuen Aufgabe.

  • Reklame:
  • Willkommen zurück!

    Finde ich persönlich sehr spannend.
    Ich stelle mir diese Funktion als entweder extrem bescheiden oder äußerst spannend vor, meinem Gefühl nach gibt es aktuell nichts dazwischen.
    Ohne Böni persönlich näher zu kennen, gehe ich nicht davon aus, dass er für seine Aufgabe, die ihm nicht zusagt, zurückgekommen wäre und schätze die Situation als äußerst spannend ein.
    Bei aktuell offiziell zehn ausgeliehenen Spielern gibt es sicher auch einiges zu tun!

    Ich hoffe, ich unterschätze seine Tätigkeit.

    Klingt Bisschen nach Posten erfinden...

    Ejal, freu mich und gönne es ihm !!!

    Naja unser ehemaliger Geschäftsführer Sport, Helmut Schulte, macht das seit 2018 beim VfB Stuttgart. Also für Posten erfinden sind wir dann doch etwas spät dran. Und ganz langweilig scheint es dann auch nicht zu sein, wenn man 'nen ehemaligen Trainer und Manager 6 Jahre so einbinden kann.

  • Willkommen zurück!

    Finde ich persönlich sehr spannend.
    Ich stelle mir diese Funktion als entweder extrem bescheiden oder äußerst spannend vor, meinem Gefühl nach gibt es aktuell nichts dazwischen.
    Ohne Böni persönlich näher zu kennen, gehe ich nicht davon aus, dass er für seine Aufgabe, die ihm nicht zusagt, zurückgekommen wäre und schätze die Situation als äußerst spannend ein.
    Bei aktuell offiziell zehn ausgeliehenen Spielern gibt es sicher auch einiges zu tun!

    Ich hoffe, ich unterschätze seine Tätigkeit.

    Klingt Bisschen nach Posten erfinden...

    Ejal, freu mich und gönne es ihm !!!

    Sehe ich auch so.

    Die 9 Spieler 1x die Woche anrufen, deren Spiele der 1. und 2. BL anschauen, für Olli einen Einschätzung zu jedem Spieler schreiben und vielleicht jeden Spieler bis Ende Mai einmal besuchen, würde ich für das halbe Geld als Zweitjob auch machen. ;)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: