Spiel 7 von 7 - Deutschland - Uruguay

  • Reklame:
  • Wenn er Stil hat, macht er's wie Heinrich Böll damals oder gibt's zurück, wenn er erkannt hat, dass er den Goldenen Ritter der BRD zu Hause rumliegen hat. 8)


    und wenn der englische fassbrausekapitän oder der deutschlandfahnenabreisser stil hätten ( mach mir da allerdings nicht viel hoffnung ) würden sie endlich ausreisen
    die auswahl ist riesig , ist es doch überall schöner wie hier :thumbup:

  • erzähl es uns doch lieber mal wie es seine jungs schaffen wollen weltranglistentechnisch gesehn an meinen jungs in diesem jahrtausend vorbei zu ziehen
    ansonsten gilt wie eigentlich immer bei rolle
    :fressehalten:

    die usa stehen vor england??? glaub ich nicht...

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Bundes Jogi bekommt einen Orden....wofür eigentlich ?

    Diese Frage ist wohl nur schwer zu beantworten. Wenn jeder Trainer, der mit seiner Mannschaft auf einem 3.Platz landet jetzt ein Bundesverdienstkreuz bekommt, kann dieses Ding ja nicht mehr so viel Wert sein.
    Das Bundesverdienstkreuz ist scheinbar nur noch die Bronzemedallie unter den deutschen Orden?!


    Bei mir überwiegt nicht die Freude, dass unsere Nationalmannschaft gestern gegen die Urus nach dem Rückstand das Spiel wieder gedreht hat, sondern die Trauer, gegen Spanien den möglichen Finaleinzug verpasst zu haben. Die Spanier waren nicht unschlagbar.

  • Reklame:
  • Bundes Jogi bekommt einen Orden....wofür eigentlich ?
    Hat sich Wuff gleich Medienwirksam in Szene gesetzt. und der Pöbel klatscht jauchzend in die Hände.


    Genau daran habe ich auch gedacht als ich es heute im Radio vernommen hatte. Höchstens den Integrationspreis hat er verdient für den 3.Platz.
    In vielen Ländern wird dem Deutschen Team zur der teilweise sehr guten Leistung gratuliert, aber auch davor gewarnt nicht die selben Fehler mit Einwandererkindern zu machen. Es konnten sogar Wetten platziert werden wieviel Spieler der Deutschen die Nationalhymne mitsingen.

  • Bundes Jogi bekommt einen Orden....wofür eigentlich ?
    Hat sich Wuff gleich Medienwirksam in Szene gesetzt. und der Pöbel klatscht jauchzend in die Hände.


    Und nichts anderes ist es. Wäre Köhler noch Präsident gehe ich jede Wette ein hätte er das Teil nicht bekommen. :dash Und das unsere "stolzen" Forumsteilnehmer das nicht nachvollziehen können ist klar. Pfui der Pöbel sagt was gegen "Deutschland" das geht ja mal gar nicht :doofy :crazy

  • Genau daran habe ich auch gedacht als ich es heute im Radio vernommen hatte. Höchstens den Integrationspreis hat er verdient für den 3.Platz.


    ich glaube aber nicht, daß löw einen (großen) wert auf dieses ding legt. schätze mal, wenn es nach ihm ginge, er würde lieber in ruhe gelassen werden, als sich mit solchem zeug behängen zu lassen. aber der neue bundespräsi will sich halt gleich mal zum start medienwirksam zur schau stellen. und löw ist dabei das "opfer".

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:

  • Das ist wirklich lächerlich :thumbdown:


    Bitte auch das Bundesverdienstkreuz für Bierhoff, das Masseurteam, die Putzfrauen und den Flugzeugpiloten



    Das ist das Resultat wenn sich Bonzen,die sonst nicht auf die Reihe bekommen,profilieren wollen.Diese Kreaturen in ihrem Paralleluniversum machen sich dadurch beim Volke nur noch lächerlich.Das Schlimme an der Sache,sie merken es nicht einmal(wie sonst auch).


    EISERN

  • Der Integrationspreis, wie ihn Bandito vorschlug, hätte wirklich eher was. Nicht nur in Hinsicht auf Migrationshintergrund.



    Da hat der Jogi wirklich ein hartes Stück (Arbeit) hinter sich.

  • Bundes Jogi bekommt einen Orden....wofür eigentlich ?
    Hat sich Wuff gleich Medienwirksam in Szene gesetzt. und der Pöbel klatscht jauchzend in die Hände.



    Wer ist denn der "Pöbel"? Der Penner an der Imbißbude? Oder wer so etwas schreibt ... oder kennt der Schreiberling Leute, die jetzt jauchzend in die Hände klatschen?


    Ne, dieser Orden ist sicher unangemessen. Aber weißte was: Das ist mir so was von Banane.

  • Für alle die, die bei dem Begriff ebenso wie ich ins Schlingern gerieten: Tiqui-Taca.
    Und das jetzt mit Rehagels Griechen von 2004 gleichzusetzen, finde ich schon ein bisschen übertrieben.

  • Reklame: