• halte ich (leider) für ein sehr realistisches szenario. nach dem punktemäßig guten, aber auch etwas glücklichen saisonstart fehlten mir zuletzt die sichtbaren verbesserungen. derzeit sehe ich da andere vereine, z.b. rieselfeld, weiter als uns. unser aktuelles niveau lässt am saisonende nur einen mittelfeldplatzplatz zu.


    aber solange sich die leute lieber tagelang über selbverständlichkeiten zoffen, solange sind unions probleme noch nicht allgemein erkannt.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Wenn wir weiter so punkten wie bisher in der Saison, gibt das am Ende der Saison aufgerundet 57 (56,66) Punkte, hätte in der letzten Saison für Platz 3 gereicht.

    Gibt mindestens einen User hier, der bekommt dann Schnappatmung. ;)

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Wenn wir weiter so punkten wie bisher in der Saison, gibt das am Ende der Saison aufgerundet 57 (56,66) Punkte, hätte in der letzten Saison für Platz 3 gereicht.

    Gibt mindestens einen User hier, der bekommt dann Schnappatmung. ;)

    Einen? Der stellt doch schon Pufferbäcker mit ein, weil er nicht nachkommt und ihm der Stift geht. ;)

  • Wenn wir weiter so punkten wie bisher in der Saison, gibt das am Ende der Saison aufgerundet 57 (56,66) Punkte, hätte in der letzten Saison für Platz 3 gereicht.

    Gibt mindestens einen User hier, der bekommt dann Schnappatmung. ;)

    Ich denke 2.

    Einer vor Begeisterung von der Initiative Aj.

    Und Einer aus der Pufferbäckerei

    ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Nee, nee, nee... gneko , der von AJ ist cool. Nix Schnappatmung.;)

  • "Seit Einführung der 3-Punkte-Regel erreichte eine Mannschaft mit durchschnittlich 60.04 Punkten den Dritten Platz. Bisher reichten 66 Punkte, um in die Ersten Liga aufzusteigen, bzw. um unter die ersten drei der Zweiten Liga platziert zu werden."

  • Reklame:
  • bielefeld war ein schritt nach vorne, vor allem defensiv, da wir bei einem direkten konkurrenten fast nichts zugelassen haben und im eigenen spiel nach vorn immer noch erheblich luft nach oben haben (Präzision; manche pässe müssen auch einfach "nur" schärfer gespielt werden).


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Vielleicht könnte ja ein Berkan Taz unserem lahmen Konterspiel ein wenig Flügel verleihen. Man könnte ihn ja durchaus auswärts bei Führung mal als Einwechsler bringen. Zulj, Kroos, Andersson & Co. scheinen ja allesamt nicht so die Konterspieler vor dem Herrn zu sein.

  • Anderen Mannschaften liegen Freitags-, Sonnabend/Samstag-, Sonntag- oder besonders Montagsspiele nicht, von Dienstag- oder Mittwochspielen ganz zu schweigen. Bleibt eigentlich nur der Donnerstag. Da haben die wenigsten Zweitligisten schlechte Erfahrungen.:/:crazy

    UNVEU

    Ein uns beiden ans Herz gewachsener Verein hat allerdings schonmal ein Zweitligaspiel an einem Donnerstag verloren, nämlich am 20. Dezember 2001 in Hannover mit 2:3.

    Das macht deine Aussage natürlich nicht unwahr. Als bereits Geschädigte sollten wir uns aber genau überlegen, ob wir wirklich schlafende Hunde wecken wollen...:/;)

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Anderen Mannschaften liegen Freitags-, Sonnabend/Samstag-, Sonntag- oder besonders Montagsspiele nicht, von Dienstag- oder Mittwochspielen ganz zu schweigen. Bleibt eigentlich nur der Donnerstag. Da haben die wenigsten Zweitligisten schlechte Erfahrungen.:/:crazy

    UNVEU

    Ein uns beiden ans Herz gewachsener Verein hat allerdings schonmal ein Zweitligaspiel an einem Donnerstag verloren, nämlich am 20. Dezember 2001 in Hannover mit 2:3.

    Das macht deine Aussage natürlich nicht unwahr. Als bereits Geschädigte sollten wir uns aber genau überlegen, ob wir wirklich schlafende Hunde wecken wollen...:/;)

    Danke dafür. Hannover auf 'nen Donnerstag hatte ich noch im Kopf. Aber nicht wann genau.

  • Reklame:
  • Reklame: