• Das du Chrissi Quiring mit Flecker verwechselst hätte ich dir ja noch abgekauft... Aber wo bitte soll Arbeit zu sehen sein?


    Zum Einen sieht überhaupt keiner auf der Bühne auch nur annähernd wie Arbeit aus. Zum Anderen hätte dann auch nicht Reichel den Strauß und Prömel den Pokal in der Hand, wenn Arbeit dagewesen wäre. Arbeit war mit Sicherheit, so wie bei allen anderen Auswärtsspielen auch mit in Paddelbirn.

    Aber sein Zwillingsbruder war da. :P

    Seh ihn auf dem Foto auf das ich mich bezog trd nicht, daher die anfängliche Vermutung.

  • Phillip Köster vorsichtig optimistisch, es gab schlimme Abstürze aber auch in Paderborn konnte die Betonabwehr kaum bezwungen werden, wenn Union das so durchhält ist der Klassenerhalt gut möglich.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich kann das Wort Demut im Zusammenhang mit dem modernen Fußball nicht mehr lesen/hören.

    Demut wofür?

    Das die Fans über Eintritt, Catering, Mitgliedschaft, Merchandising, pay-tv und allen möglichen anderen Kram das alles möglich machen?

    Nicht mit mir als UNIONER und Berliner.


    Der Mutige lebt vielleicht nicht so lange wie der Zaudernde, aber der Zaudernde lebt gar nicht.

  • «Aber wo bitte soll Arbeit zu sehen sein?»

    Arbeit war mit Sicherheit, so wie bei allen anderen Auswärtsspielen auch mit in Paddelbirn.«

    Nee, war er diesmal eben nicht.

    (Warum biste eigentlich so agressiv:|)?


    Ich gebe folgendes zu: habe mir das Foto gar nicht so genau angeschaut, wusste nur (und damit lag ich ja richtig), dass von den Auswärtsfahrern es keiner zur Preisvergabe schaffen konnte).


    Meine Info zu «Chrissi» hatte ich von hier:


    https://www.sportbuzzer.de/art…nnschaft-des-jahres-gala/


    :opi:«Christian Arbeit, der den Bären für den Schweizer Chefcoach stellvertretend in Empfang nahm«


    So, und nun haben wa uns wieder lieb,o.k.?

  • Reklame:
  • Heute in der Berliner

    Zuvor hatte Unions Pressesprecher Christian Arbeit einen weiteren goldenen Buddy-Bären für den Klub in der Kategorie Trainer/Manager in Empfang genommen. Für Urs Fischer, den Vater des Aufstiegs, der eine Grußbotschaft in den Saal schickte.

    Ob er diesen Schweizer mit drei Worten beschreiben könne, wurde Arbeit gefragt: „Fußballgott“ war sein erster Gedanke, „schlussendlich“ sein zweiter. Dann sagte Arbeit: „Der Typ ist einfach sehr, sehr cool. Er gibt uns die Ruhe. Jeder, der Sport macht oder im Sport arbeitet, weiß, dass Nervosität das Schlimmste ist.“ Fischer bedankte sich im Video „für die tolle Auszeichnung. Ich alleine hätte das nicht schaffen können. Vielen Dank an meine Leute und an den Klub.(kah.):thumbup:


    Nun sollten alle Unklarheiten zu CAs An- oder Abwesenheit geklärt sein. ;)

    UNVEU

  • Reklame:
  • Eigentlich alles Bullshit.

    Fast alle Mannschaften, die derzeit tabellarisch hinter uns stehen, haben einen vier, sechs oder acht mal so hohen «Marktwert».

    Und: hat es Ihnen (siehe z.B. den «Hauptstadt-Club»), was gebracht?


    Es scheint (wohl nicht nur so!) also Werte zu geben, die man nicht mit Geld aufwiegen kann.


    Eisern!

  • Reklame:
  • ...das war ein schlimmer Abend! Nicht für Union, sondern für Mannschaften wie Hertha, Gladbach, Dortmund und Köln, die vor Augen geführt bekommen haben, dass es mit relativ einfachen Mitteln möglich ist, Union zu Hause zu besiegen. Und selbst die vor der Saison als sicher geglaubten Punkte liegen gelassen zu haben.


    Und für Union: Ein gebrauchter Abend, was den Spielausgang betrifft; ein hilfreicher Abend in Bezug auf die Tatsache, dass nach dem Lauf der letzten Wochen ein wenig wieder die nicht immer schöne Realität eingetreten ist. Heute kann niemand sagen, ob und falls ja, für was diese Niederlage gut sein wird. Vielleicht geht die Mannschaft gestärkt aus diesem punktemäßig erfolglosen Spiel hervor und holt sich die verlorenen Zähler am nächsten Sonntag wieder zurück. Das wäre ein deutliches und positives Signal. Die Mannschaft und der Trainerstab sind dazu in der Lage, was sie in dieser Saison schon eindrucksvoll bewiesen haben.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Ich kann Mal aggressiv!!! :evil:


    Nee sorry falls es schroff rüber kam. War eigentlich ganz entspannt von mir. Hab halt nur nicht das gesehen, was versucht wurde dar zustellen..

  • Mein Fazit für heute:


    Gegen Stuttgart Zuhause hat es noch Glück gebracht zu moppi an den Stand zu gehen. Diese Saison darauf verzichtet. Läuft. Kaum gehste hin und sagst noch "hat ja Glück gebracht gegen Stuttgart, also Mal wieder beschwören" bringt es Unglück. Ich geh also nicht mehr zu moppi.:rofl:


    Aber was mich mehr nervt: es hat keiner was dagegen wenn jmd Neue mitbringt etc pp. Hab ja auch von manchen gehört "er ist heute das erste Mal mit" bla bla bla. Aber bitte!!!! Wenn ihr die Leute Mitschleppt, dann nehmt ihnen dieses komische Bordeaux-Rot ab, wie es heutzutage genannt wird. Da hab ich so viel heute gesehen, geht gar nicht. Olle Mielke würde sich vermutlich einen darauf wi****. Wenigstens haben manche noch den Anstand gehabt z.B. in HZ 2 ihre komische unrote Mütze in die Jackentasche wandern zu lassen. Oder die Jacke bis unter das Kinn zu zu ziehen, das man den weinroten Pullover nicht sieht...

  • Keine Panik.

    Die Mannschaft sieht nur ein bisschen müde aus nach den Union X-mas party letzter Woche....8o

    Und die haben gar kein Bock auf Europaqualificationsstress. Wie letzten Jahr sind jetzt 2 EL-Silbertabletten abgeschlagen.

    Aber die haben auch kein Bock auf Relegationsstress. So.....Sieg in Düsseldorf. :schal:

    Keine Panik!

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Die Lage is unjemütlich, nicht im Großen und Janzen-aaaber so ne Heimniederlage lässt mich nicht kalt, weil ick immer darauf "warte", dass der Stecker jezogen wir (und wir "entschlüsselt" worden sind).


    Am liebsten wäre mir sofort gegen F95 zu spielen, damit wir wieder nen besseres Ergebnis dastehen haben.

    Aber wichtig ist ja wie das Team damit umgeht, und da bin ick weiter optimistisch.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: