Netzathleten
  • Reklame:


  • Na wenn ein Gerücht deine Vermutungen ansatzweise unterstützt , dann stimmen deine haltlosen Vermutungen natürlich! ;)


    Die Gerüchte mit Darmstadt etc, die es schon vorher gab bestätigen dich ja, Gerüchte entsprechen IMMER der Wahrheit.


    Also alles ein abgekatertes Spiel! :dash:thumbsup:

    „Je länger man auswärts nicht gewonnen hat, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, wieder ein Auswärtsspiel zu gewinnen.“
    Uwe Neuhaus, (Ex-)Trainer Union Berlin :saint:

  • Ach, mich hat er zu viiieelen Orten gebracht. Er war Hotel, Partyraum und Transportmittel zugleich. Ob Presspappe oder "Vorkriegsmotor", er war mein eigener (gletscherblau mit weißem Dach) und ick war mobil. Nüscht jegen zu sagen Tom, leih dir mal een aus, dann weeßte!


    Nen Knopp drin machen konnte man och.... ^^


    Schon gut, da kommt aber auch noch Choke und Reserveschalter dazu.... ;) Ansonsten, ran, runter los! :D



    Bist Du immer im Dritten angefahren?


    Was war den nicht knapp? ^^



    Suff :beer


  • Kommt da auch noch was in Richtung der Vorwürfe die du Zingler gemacht hast oder verbuchen wir das unter das Geschwätz von gestern?!


    Haste diesmal die Quelle geprüft oder liegt dir das eher weniger? Eastern Daily Press ist eine regionale Tageszeitung und man verwertet die üblichen Gerüchte die so im Umlauf sind. Die sind ähnlich wertvoll wie die meisten in Spanien, Italien, Frankreich, Deutschland usw..


    Im übrigen ist das mit Keller ein bloßes Gerücht und da ich immerhin ein Spiel von Norwich dieses Jahr sogar live sehen durfte weiß man auch um das Potential dieser Mannschaft. Die Championship ist keine einfache Liga und da lässt sich trotz vieler Millionen nicht so einfach eine Traummannschaft zusammenstellen die den Aufstieg schafft. Bis dato hat Keller über Monate hinweg mehrfach betont wie wohl er sich fühlt bei Union und wenn es anders würde er es kommunizieren. Das war der Stand aus dem Programmheft vor dem Heidenheim Spiel. Mal angenommen da kommt ein Angebot rein, heißt das noch lange nicht das Keller es annehmen wird.


    Aber ist bestimmt auch postfaktisch und entspricht nicht der Realität eines VoPo007. Jens Keller hat anstelle dessen das Team gesagt, bitte schlechter spielen. Ich habe da ein Angebot von Norwich demnächst und möchte mich nicht zwischen BL und Championship entscheiden. :D

  • Vopo 007
    Ich habe selten so viel Verschwörungstheorie gelesen. Die Unterstellungen bezüglich Herrn Zingler und Herrn Keller sind für mich völlig haltlos.
    Natürlich wollten beide unbedingt aufsteigen, spätestens nach dem wir Spiel für Spiel gewannen und auf einem Aufstiegsplatz standen.
    Auch die Stammspieler mit Vertrag über das Saisonende hinaus wollten sicher aufsteigen.
    Ich schließe allerdings nicht aus, dass 2-3 Spieler aus der Ersatzriege mit Vertrag über das Saisonende hinaus möglicherweise Bedenken hatten, bei einem Aufstieg nur noch in der 3. Reihe Kaderplatz 20+ zu stehen. Möglicherweise hat Keller deshalb auch bis auf Puncec auf Spieler gesetzt, die auch in der 1.BL unter den ersten 16-18 Spielern im Kader zu finden wären.
    Von Einzelschicksalen abgesehen, wollte der gesamte Verein aufsteigen.
    Da bin ich mir sicher.

  • Du bist mit deinen Freunden ein absoluter
    Traumtaenzer.
    Ich setze sogar noch einen drauf.
    Habe zwar keine Vorhersehung wie sie
    Blackmore laut eigenem Post in einem
    anderen Threat hat, aber die beginnende
    desastroese Serie mit 7 Punkten aus 8
    Spielen war vorhersehbar.
    Vorm Hannover Spiel wurde schon veroeffent-
    licht, dass Keller sich nach etwas anderem
    umschaut.
    Warum tut das jemand, der mit seinem Verein
    an der Tabellenspitze der 2.Liga steht?
    Warum kamen genausowenig wie jetzt
    Dementis?


    Am 24.3. Kurz vorm 96Spiel wurden die
    Kontakte schon veroeffentlicht:



  • Traumtänzer, aha. Du bist ja geistig noch nicht mal in der Lage zu erfassen, dass der von dir verlinkte Artikel in keiner Weise suggeriert, dass Keller sich nach etwas anderem umschaut oder das Norwich an ihm interessiert sei. Das was du da verlinkt hast ist ein Blog! Ein Blog! Ein Fan von Norwich, der öffentlich darüber nachdenkt, wer seiner persönlichen Meinung nach für die Position des Cheftrainers bei denen in Frage kommen könnte. Mehr ist das nicht. Von einer angeblichen Kontaktaufnahme, wie du es hier dargestellt hast, steht dort dementsprechend natürlich auch nichts. Und sowas findet dann @MalerMario also "lesenswert". Der Inhalt ist einfach nur bekloppt.

  • @Fischsocke Man fragt sich halt schon, was die Intention dieser Postings von @Vopo 007 ist...


    Das ist kritisch zu hinterfragen, ebenso wie seine fehlende analytische Distanz zu seinen angeblichen "Quellen". Ich habe dazu auch im 'Jens-Keller-Thread' etwas geschrieben.
    Dass der @MalerMario das als "lesenswert" bezeichnet hat - nun ja, darüber kann man streiten... - heisst allerdings noch lange nicht, dass er es auch für glaubwürdig und wahr hält, so habe ich das jedenfalls nicht verstanden.

  • dass der von dir verlinkte Artikel in keiner Weise suggeriert, dass Keller sich nach etwas anderem umschaut oder das Norwich an ihm interessiert sei. Das was du da verlinkt hast ist ein Blog! Ein Blog! Ein Fan von Norwich, der öffentlich darüber nachdenkt, wer seiner persönlichen Meinung nach für die Position des Cheftrainers bei denen in Frage kommen könnte. Mehr ist das nicht.


    +1