• Entschuldigung, was für ein billiges Kesseltreiben. Erst wird allenthalben gejubelt bei seiner Verpflichtung und eine gute halbe Saison später ist er der Buhmann. Ja, es ist noch einige Luft nach oben, aber er spielt engagiert, wenn auch einigermaßen glücklos, das tut jedoch beinahe die ganze Mannschaft.

    Andererseits hat er zwei Tore erzielt und fünf Assists, das ist nicht nichts.

    Marcel Hartels Saison ist im Übrigen nicht viel erfolgreicher...

    Ich finde, die Beurteilung von Gogias Leistung rutscht gefährlich in Richtung Stammtischniveau.

    Ich bin nicht bereit, ihn so schnell abzuschreiben, warum auch? Ich finde schade, dass er morgen gesperrt ist. Wir brauchen ihn. Und sollten hoffen, dass er möglichst schnell dauerhaft Tritt fasst.

  • Man wollte eben auf Nummer sicher gehen, in Sachen Aufstieg.8)

    Das braucht man nicht durch die Brille, äh Blume, zu sagen - ja, ich denke genau das war das Motiv seiner Verpflichtung.

    Ein „Unterschiedsspieler“.

    Man glaubte die Abwehr mit Leistner und Torrejon gut besetzt zu haben (auf den Außenbahnen mit Trimmel und Pedersen sowieso) und konstatiert, dass wir beispielsweise in Hannover nicht in der Abwehr sondern in mangelnder Offensive gescheitert sind.

    Und ich finde, dass das eine zutreffende Analyse und schlussfolgernd richtige Verpflichtung war.

    Dass wir diese Saison andere Probleme haben werden - die wiederum nach anderen Lösungen verlangen - war so nicht vorhersehbar.

    Außer für diejenigen, die hinterher immer alles besser wissen.

  • ...

    Abgesehen vom Leistungsvermögen der betreffenden Spieler, verändert man das Gefüge und die Struktur der Mannschaft.

    ...

    Würde mich grundsätzlich zwischen Unionfux und moskvitsch positionieren, wobei die oben zitierte Feststellung bei der aktuellen Misere eine große Rolle spielen könnte. Vielleicht wurde im Eifer des Aufstiegsgefechtes zu viel Wert auf kurzfristige Effekte und scheinbar geniale Lösungen in Form von Einzelspielern gelegt? Aufgrund begrenztem Wissen kann ich das nicht abschließend beurteilen, aber das Spieler-Shopping bei gleichzeitiger Abschaffung der Zweitmannschaft sehe ich kritisch. Vermutlich ist das aber halt eben der moderne Profifußball und alternativlos.

  • Entschuldigung, was für ein billiges Kesseltreiben. Erst wird allenthalben gejubelt bei seiner Verpflichtung und eine gute halbe Saison später ist er der Buhmann. Ja, es ist noch einige Luft nach oben, aber er spielt engagiert, wenn auch einigermaßen glücklos, das tut jedoch beinahe die ganze Mannschaft.

    Andererseits hat er zwei Tore erzielt und fünf Assists, das ist nicht nichts.

    Marcel Hartels Saison ist im Übrigen nicht viel erfolgreicher...

    Ich finde, die Beurteilung von Gogias Leistung rutscht gefährlich in Richtung Stammtischniveau.

    Ich bin nicht bereit, ihn so schnell abzuschreiben, warum auch? Ich finde schade, dass er morgen gesperrt ist. Wir brauchen ihn. Und sollten hoffen, dass er möglichst schnell dauerhaft Tritt fasst.

    Die Lage ist doch folgende:

    AG wurde hier als Königstransfair gehandelt. Und die damit verbundenen Erwartungen konnte er bisher in keiner Minute seiner Vertragszeit erfüllen, aber er bekommt immer wieder seine Chance. Richtig so, aber nach meiner Beobachtung passt er irgendwie nicht ins Team. Ob das so ist, werden wir ja gleich sehen.

    Und MH spielt in meinen Augen bisher eine gute Saison. Aus dem momentanen Loch wird er auch wieder raus kommen. Da ist er ja nicht der einzige.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • "Es folgte leider kein solides Runterspielen. „Wir hatten einen kleinen Bruch drin“, gab Trainer André Hofschneider zu. Weil es einige bei diesem Vorsprung ruhiger angehen lassen wollten, andere aus der Offensivabteilung aber ihre primäre Pflicht nicht im Verteidigen sahen. Die Eisernen machten sich in der Folge das Leben selber schwer."


    Ich glaube, dass ist momentan die größte Baustelle im taktischen Bereich...der perfekte Wechsel der Spielphilosophie.

    Da bin ich optimistisch....das kann man trainieren....sowas dauert eben ein wenig...doch das derzeitige Erstarken/ Aufblühen von FK gibt Hoffnung.


    „Das war heute schwieriger als gegen Düsseldorf. Aber sie haben das geschickt angenommen. Wir haben heute den Teil der Zweiten Liga angenommen, der auch dazu gehört. Da heißt es eben auch mal ein Stück Holz zwischen die Zähne zu nehmen, draufzubeißen und durchzugehen. Das war der Unterschied zur Vorwoche“


    Da kann ich mitgehen.


    https://mobil.berliner-kurier.…9777086?originalReferrer=

  • ich denke der gute akaki funktioniert nur wenn er Spaß hat. Bei Halle war er der Guru sowie bei Dresden auch. Dort hat er die Freiheiten bekommen um sein Spiel zu machen. Bei uns krepelt er teilweise auf den aussen rum und ist in ein taktisches Konzept eingebunden. Denke da kommt nicht mehr viel von ihm, es sei denn man stellt ihn auf die so genannte "10" mit allen Freiheiten. Is aber nur so nen Gedanke.

    Kann man in Dresden Spaß haben? Vorallem mit diesen Fans die gerne mal ausfallend werden? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich glaube die zählt nur für die Meisterschaftsspiele. Pokalspiele müssen ja auch extra gekauft werden.

    Dabei fällt mir auf, ich weiss gar nicht mehr wann wir das letzte Pokalspiel in der Alten Försterei bestritten haben.:/


    Barolf

  • Reklame: