2011: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Reklame:
  • peitz wird zur hertha gehen...leider :rot:


    Augsburg ist seit einer Woche Bundesligist und hat sich nicht zu Peitz´geäußert.
    17 von 18 Erstligisten stehen fest und es gibt noch keine Aufklärung zum Fall Peitz, bleibt also nur -> BOCHUM! :D


    Oder der Peitzer spielt zu oft an der Konsole das er das mit "Bundesligaperspektive" falsch verstanden hat ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Dieser Logig zur Folge kommt neben Bochum auch noch Gladbach und Fürth ins Spiel, Augsburg fehlt auch noch 0,1% zum sicheren Aufstieg.


    Aber ganz neben bei, die Klausel im Vertrag von Peitz wird nichts damit zu tun haben, da steht einfach drin das er sich (z.B.) nicht vor dem 01.06.2011 äußern darf. Also abwarten, für uns zählt doch ehh nur das er leider nicht bei uns bleibt. Wo er nun wirklich landet kann uns daher auch vollkommen egal sein.

  • nach der Logik "Perspektive", kommt auch ein bundesligaerfahrener Zweitligist in Frage, er endlih mit aller macht wieder hoch will. So a la Duisburg, die ja schon Jula und Shao geholt hben. Oder Cottbus?

  • Reklame:
  • cottbus fällt sicher in diese kategorie, aber haben die nicht ein anderes fußballverständnis? der peitzer inmitten von wollitz' modernem fußball? ick weeß nich...
    der msv schon eher.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • In den nächsten zwei Wochen wird in Sachen Peitz mit Sicherheit ein Signal kommen. So oder so kann man ihm nicht böse sein, da gibts hier ja wohl einen Konsens. Hertha hat er ja schon kategorisch ausgeschlossen. Nichts Genaues weiß man nicht, aber ein Verein wie Duisburg, der ja für die nächste Saison entsprechend aufrüstet, wäre sicher eine Option, also ein potentieller Erstligist bzw. Aufsteiger für's nächste Jahr.
    Ich hoffe ja, dass am Thema Tyrala war dran ist - immer noch, obwohl Uwe Neuhaus sämtlichen Spekulationen in der Öffentlichkeit den fruchtbaren Boden nimmt, in dem bereits jetzt erklärt wird, dass diese Namen mit hoher Warscheinlichkeit nicht auf der Liste zu finden sind, die man sich zusammengestellt hat. Aber mit Markus Karl ging es schon sehr vielversprechend los.

  • peitz sprach im zusammenhang mit seinem wechsel doch auch von der nähe zu seiner familie, die für ihn wichtig ist. da wäre cottbus ja nicht wirklich ein kandidat.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • SChaut so auf den ersten Blick alles andere als übel aus.
    Eigentlich wäre er genau eine Sorte Spieler, wie wir sie bräuchtne. Jung, stark am Ball und vor allem auch in der LAge, mal schnell zu spielen.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Für den Jungen wird irgendwer die läppischen 150.000 hinblättern und eine ordentliche Rendite einfahren. Diese Art Spieler gibt es nicht so oft in good old Germany. Auf keinen Fall wird er nächstes Jahr noch 3.Liga spielen.

  • Reklame: