Karim Benyamina - unser Nationalstürmer

  • Böööser, böööser Karim stellt sich hin und will gegen unseren heiligen FCU Toreschießen.Pfui, pfui, pfui.
    Echt albern, wenn er nicht treffen wollte dann wäre er in der 2.Liga echt fehl am Platz.
    Und außerdem stehts in der Bild Dir Unsere äh Deine Meinung.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • [quote='Buchholzer','index.php?page=Thread&postID=263725#post263725']Was ist bloß Aus Union geworden. Vor ein paar Wochen wurde Benjamina noch gefeiert, jetzt schreibt die Bild irgent einen Müll und schon wird er niedergemacht. Bleibt doch mal locker. Selbst wenn er es so gesagt hat, na und. Der Junge ist Leistungssportler. Klar will er Tore schießen. Und wenn es ihm gegen uns gelingt dann ist es halt so. Was soll er denn machen? Gegen Union nicht auflaufen weil wir so genial und einzigartig sind? Einige sollten mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.[/quote


    Ich find sowat traurig wenn man nicht die Meinung anderer hier respektiert. :abgelehnt: Es gab/gibt unter den Fans nicht nur welche die Karim gefeiert haben. Unbestritten hat er grosse Verdienst & Anteil am Erfolg des Vereins.
    Aber wie mir scheint Buchholzer meinst Du ja nur Deine Meinnug & und der ein oder andere wie z.B.erzengel auch. Aber die Zeiten wo man anderern ihre Meinung abspricht, dachte ick hatten wa 1989 angefangen hinter uns zu lassen....
    Andere von mir bereits erwähnte Spieler haben sich och nicht so in das Licht der Öffentlichkeit rücken(benutzen) lassen/gerückt( was ja jedem auch freisteht) nach dem sie Unseren Verein verlassen haben...


    Was ich finde ist einfach das man hier auch mehr Respekt vor Meinungen/Ansichten Anderer haben sollte auch wenn sie niccht immer konform mit der eigenen gehen !!! Ohgne gleich draufzuhauen von wegen niedermachen & finger vomn den tasten lassen...ok ? Ick hoffe Ihr versteht watt ick meine :wurst: In diesem Sinne u.n.v.e.u. :schal:

  • Reklame:
  • @ Eiserner66er:


    Die von dir genannten Spieler hatten nach Union aber auch ihre Profikarriere beendet oder keine Gelegenheit mehr gehabt, gegen unsere erste Mannschaft anzutreten -.-
    Schlechter Vergleich.
    Was für ein Statement erwartest du? "Ich werde viele Eigentore schießen um Union zum Sieg zu führen!"
    Auch wenn man Benyamina nicht mochte, ist dieser eine lächerliche Standardsatz in der Bild nun wirklich kein Grund ihn anzumachen.

  • @ Eiserner66er:


    Die von dir genannten Spieler hatten nach Union aber auch ihre Profikarriere beendet oder keine Gelegenheit mehr gehabt, gegen unsere erste Mannschaft anzutreten -.-
    Schlechter Vergleich.
    Was für ein Statement erwartest du? "Ich werde viele Eigentore schießen um Union zum Sieg zu führen!"
    Auch wenn man Benyamina nicht mochte, ist dieser eine lächerliche Standardsatz in der Bild nun wirklich kein Grund ihn anzumachen.


    Fischsocke...ick meine weniger ist manchmal mehr. Und kurz nachdem er gegangen wurde so ein Statement abzugeben fand ich etwas entäuschend. Gut mit FSV Frankfurt haben wa nun ihn gleich vor der Nase aber muss man deshalb gleich von wegen drei Punkte abnehmen und so watt in der Form als Gruss an UN & uns abgeben ??? ?(
    Kurios nur das BLÖD die meist zitierteste Zeitung in Deutschland ist und sie kaum einer gelesen haben will und doch immer wieder hier auch als Zitat in Threads auftaucht :dash Um nicht falsch verstanden zu werden ick mag die och nich aber was Infos im Sportbereich von der Schnelligkeit
    her angeht sind sie nunmal die Ersten...Leider :S

  • Vielleicht ist mein Beitrag nur falsch rübergekommen. Ich gönne jedem seine Meinung und er soll sie auch äussern können. Ich bin eben nur der Meinung das an Benjaminas Aussage nichts schlimmes ist. Er freud sich auf Union und die Fans. Und das er es Uwe Neuhaus zeigen will ist für mich verständlich. Ich habe keine Ahnung wie und warum er gehen mußte und werde deshalb auch für keine Seite Partei ergreifen. Und das er weiter Tore machen will ist sein Job. Der Mann ist halt Stürmer.
    Also Frieden. Ich wollte hier keinem seine Meinung absprechen. Wenn sich hier jemand angemacht fühlte bitte ich um Entschuldigung.

    Es ist eben schwer, von jemandem das Singen einzufordern, dem man zuvor den Mund verboten hat."

  • eine offensichtlich konstruierte und daher allzu vorhersehbare "steilvorlage". minderwertig also und daher nicht zu besonderer motivationsgewinnung verwertbar.


    stürmer "B" wechselt von groß "U" zu klein "f" und erklärt (laut BLÖD), er möchte an tag "X" "U" tore einschenken. interessiert/motiviert "U" in etwa soviel, als ob in "Y" "S" "T" ein "X" für ein "U" vormachen will

  • Reklame:
  • Jetzt weiß man den wahren Grund seines Wechsels :D


    Am Dienstag war ein Testspiel gegen VfB Stuttgart II angesetzt und wer spielt da? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Und, wie waren die Benyaminas ? ;) Freut mich daß Karim schon wieder spielen kann.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Es freut mich fur Karim und ich als Mensch wünsche ihm ein Tor im ersten Spiel ,als Unioner natürlich nicht!! Aber so ist das Legionärsleben!! Er wollte ja nicht gehen aber es passte halt nicht mehr!! Einmal Unioner immer Unioner und meinen Beifall hat er !!! Benyamina Fußballgott!!

  • Reklame:
  • ebenfalls beim jüngsten fsv-testspiel gegen köln II (3:0): "So fiel Rechtsverteidiger Alexander Huber schon beim Warmmachen mit Verdacht auf einen Außenbandriss im Köchel aus."


    bei dem was die derzeit an verletzten haben müssen wir am ersten spieltag eigentlich auf sieg spielen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ebenfalls beim jüngsten fsv-testspiel gegen köln II (3:0): "So fiel Rechtsverteidiger Alexander Huber schon beim Warmmachen mit Verdacht auf einen Außenbandriss im Köchel aus."


    bei dem was die derzeit an verletzten haben müssen wir am ersten spieltag eigentlich auf sieg spielen.


    EISERN


    was bitte sollen wir denn sonst tun, außer beim FSV auf Sieg zu spielen?


    Die ersten 4 Ligaspiele + Pokal sind meines Erachtens die Richtungsweiser für die komplette Saison. Falls es uns gelingt, Führt im eigenen Stadion niederzuringen, und alle anderen drei Partien (+Pokal) ebenfalls erfolgreich sind, hätten wir nach 4 Spieltagen ein Viertel der Punkte schon geholt.

  • Ich gönne Karim ein Tor gegen uns.
    Er war immer fair gegenüber dem Verein und Fans und so soll er auch bei seinen neuen Arbeitgeber sein Glück finden.
    Für mich bleibt er immer ein Unioner.
    Außerdem gewinnen wir 1:2 und alle sind zufrieden.
    Karim viel Glück und sei immer herzlich willkommen in Deiner Heimat " Alte Försterei".
    :schal: :hail :hail :schal:

  • Reklame: