Trikot 2011/2012

  • hoffentlich werden die Uhlsports Trikots besser in der Endkontrolle geprüft als deren Webseite




    auf Wo klicken,
    Portugal auswählen
    beide Ruis kommen eigentlich vom selben Verein GD Chaves und kommen hier angeblich von C.D. Aves bzw Chaves
    Ein Fehler nach dem anderen Namen falsch, Vorder und Rückseiten der Karten passen oft nicht zusammen. huschhusch :crazy


    Wenn also Union dort auftaucht . Aufpassen. Aber ist ja noch Zeit bis Sommer

  • Für dit hier würde ich sogar mal 15 Kilo "abwerfen", wenns das nur bis XXL gibt.


    Mein erster Tip für die 15 Kilo weniger:
    Hände weg von diesem Zuckerwasser aus Neukölln :beer
    Bei Bedarf noch mehr Tips ;)


    sonst "Herzlich Willkommen" neuer Ausrüster

  • Reklame:


  • Tatsache, die HP von DoYouFootball is offline. Macht nen komischen Eindruck. Und der FCK ist auch von DYF zu den Eulen gewechselt, ebenso wie Augsburg... Haben die ganz gezielt die ehemaligen DYF-Kunden angesprochen??


    Na, dann: herzlich willkommen, Uhlsport! :schal:

  • @ 69proAF RWO wechselt zu hummel, MSV seit vor 2000 und der OFC.Außerdem noch der FCM in der RL. Einzelanfertigungen hatten die Blackburn Rovers 98-00.Die sahen auch ganz schick aus.Wobei Violett mit Roter Schärpe natürlich nich gehen würde.:D
    Aktuell kosten die Trikots laut jeweiligem Fanshop:MSV 50, RWO 45 und der OFC nimmt sogar 55 €.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Also auf Uhlsport hätte ich nie und nimmer gesetzt - aber sicher nicht die schlechteste Wahl. Trotzdem schade um DYF und schade das es nicht Hummel geworden ist. Mal sehen wer jetzt das Merchandising übernimmt - oder bleibt das bei der DYF-Tochter?

  • Reklame:
  • Sollte das neue Trikot über 50€ kosten, dann winke ich mal ganz galant ab! Da kriegste ja schon einen Kapuzenpullover für. Also das mit den Streifen ist absolut langweilig, da müssten sich die "hippen" Schwaben mal ordentlich ins Zeug legen. Aber ich glaube, da hatten Hamburger an Stil einiges mehr drauf. Is eben doch mehr Weltstadt als Balingen...


    Fazit: Kein Stino-Dress für viele Taler! Dit könn'se in Oberhausen und Dühhsburg verkaufen, oder im Schwabenland...


    Ich bin gespannt...




    Eisern!

  • Ich finde es nur lustig, dass ihr alles auf's Trikot reduziert. Schön, dass die Teams Jerseys haben. Was ist mit dem Rest? Was wird aus Sylvie aus dem Fanshop?

  • Hey Bunki - dit Trikot deines Avatar wäre ja auch nicht sooooo schlecht.
    Lass die Leute aber mal meckern - wenn die ersten Exemplare aufen Tisch liegen, beginnt die Diskusion erneut.
    Momentan haben wir wohl andere Sorgen. Sonntach zählt, meinetwegen im Nachthemd siegen!!!

  • Das ist jetzt auch für Uhlsport die Gelegenheit sich mit nem vernünftigen Verein zu schmücken!
    Es geht natürlich nichts über ein klassisch längs-gestreiftes Trikot - das sollte auch den "Kreativen" von Uhlsport klar sein!


    Also Uhlsport: Bitte verschohnt uns mit eurem dynamischen Bruststreifen aus eurer aktuellen Kollektion!


    Aus solche Pannen wie dem Fehrnsehturm-Trikot vom letzten Jahr kann man ja lernen!

  • Reklame:
  • DYF musste wohl einsehen, dass der hart umkaempfte Sportartikelmarkt doch keine Spielwiese fuer kreative Querdenker ist. Eigentlich mochte ich deren Gesamtkonzept und sooo schlecht waren die Trikots eigentlich auch nicht. Naja, Designpreise allein sind jedoch noch keine Basis fuer gesundes Wirtschaften... Die Entscheidung contra DYF hatte sich ja irgendwie schon angekuendigt, nachdem die Insolvenz verkuendet wurde und reihenweise die Partner abgesprungen sind. Hat St. Pauli eigentlich auch schon was bezueglich Ausrueter fuer 11/12 verlauten lassen?
    Willkommen Uhlsport! Werden die eigentlich auch das gesamte Merchandizing mit uebernehmen? darueber stand ja so direkt nun nichts im Artikel.

  • Ich finde es nur lustig, dass ihr alles auf's Trikot reduziert. Schön, dass die Teams Jerseys haben. Was ist mit dem Rest? Was wird aus Sylvie aus dem Fanshop?



    Das wäre ja die Frage von bunki ! Wird die gesamte Textilkollektion im Namen Unions vermarktet oder nur die Ausrüstung ? Dann müßte man sich nämlich auch um die Angestellten Sorgen machen..... :S
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Diese Frage zu klären, dürfte doch für einen Journalisten ne interessante Aufgabe sein.


    Aber ich denke nicht, daß daraus ein Problem entstehen muss. Sollte uhlsport das komplette Merchandising-Programm übernehmen gilt es eben ihnen unsere Bedürfnisse mitzuteilen, sollten sie nur die Team-Kollektion machen, bietet dies doch u.U. auch eine Chance, eigene Wege in Sachen Fanartikeln zu gehen.

  • na ma abwarten wat da kommt


    ick fand DYF eigentlich recht sympatisch und hoffe och das sie aus dem schlammassel gut rauskommen und sich nicht den mut nehmen lassen wat aufzubauen wat nen bisschen eigen ist


    nun sindwa halt "einer von vielen"

  • Werden die eigentlich auch das gesamte Merchandizing mit uebernehmen? darueber stand ja so direkt nun nichts im Artikel.

    vermutlich nicht. Und genau da liegt unsere CHANCE !



    Man könnte aber, sogar mit upsolut weiter in der Merchandising arbeiten ;) 8)

  • Reklame: