Der Blick nach unten - 3. Liga 2011/12

  • falls wir irgendwann mal wieder einen trainer brauchen sollten könnte man u.a. auch auf den weinzierl von regensburg ein auge werfen. ich fand den schon gut, als er mit denen noch in einer liga mit uns spielte... könnte u.u. nächstes jahr wieder dazu kommen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • falls wir irgendwann mal wieder einen trainer brauchen sollten könnte man u.a. auch auf den weinzierl von regensburg ein auge werfen. ich fand den schon gut, als er mit denen noch in einer liga mit uns spielte... könnte u.u. nächstes jahr wieder dazu kommen.


    EISERN


    Dein Ernst? Son Beitrag kurz nachdem man den Vertrag mit UN bis 2014 verlängerte is schon etwas komisch. :D
    Da is die Tinte noch nichma getrocknet und schon wird ein neuer Trainer in Umlauf gebracht. :D

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • gerade zu einer zeit, in der kein handlungsbedarf besteht, kann man solche überlegungen unaufgeregt und entspannt äußern und der weinzierl ist mit gerade mal 37 noch nicht in einem alter, in dem er morgen den trainerberuf an den nagel hängen wird...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • samstag nun das thüringenderby. ich würde mir ja mal nen sieg für den FCC wünschen,
    das sie noch irgendwie anschluss halten, denn das sieht schon ganz schön mies aus, dort
    im keller der tabelle. ein abstieg in die neue regionalliga wäre eine katastrophe.
    ... denn diese wird ein sumpf, aus dem man kaum entkommen kann und das gejammer
    über diese neuen strukturen wird schon bald wieder von vorn los gehen.


    ansonsten ist die 3.liga schon spannend. mal sehen wers zum schluss schafft in die
    ersten 2 bis 3 aufstiegsplätze. mit einer serie ist man schnell oben dran.
    ausser jena spielen die zonenklubs ordentlich mit. erfurt und babelsberg können sich
    sogar "spinnereien" nach oben leisten.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Hatte Wollitz nicht gesagt "er fühle sich ausgebrannt/ fertig"??? :whistling:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hatte Wollitz nicht gesagt "er fühle sich ausgebrannt/ fertig"??? :whistling:


    naja für den vfl osnabrück reichts noch - denkt er 8|

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • Carl Zeiss jewinnt Thüringen Derby 1-0 in letzter Minute!
    Gestern trotzte Babelsberg Jahn nen 0-0 ab, nicht schlecht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • v wol


    naja für den vfl osnabrück reichts noch - denkt er 8|


    guter nachsatz, boone.


    der wollitz wird mit ziemlicher sicherheit über kurz oder lang ein fall für den seelenklempner.
    bis dahin wird er leider noch so manchen spieler und anderweitig untergebenen cholerisch herunterputzen, verächtlich machen und öffentlich "hinrichten"; also selbst seelisch kranke produzieren.


    auf dem boden von angst und misstrauen mag kurzzeitig eine vermeintliche leistungssteigerung gedeihen. ein zerstörerisches, aggressives strohfeuer, dem rasch die nahrung ausgeht.


    die wahrheit holt diese motiva-holics noch immer alsbald ein. und dann bleibt viel verbrannte erde zurück.

  • Reklame: