Union beim CSD

  • wer erlaubt dir eine antwort mit nur einem einzigen smilie?
    ich darf das nicht, da müssen immer mind. 5 zeichen her! :gelb:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Alle Smileys sollten gleich sein!!!!


    Wie nennt man die Phobie, wenn mein einzelne Smileys ob ihrer Länge Kürze benachteiligt?

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Reklame:
  • Wieso kann man sich in diesem Forum wenn man gesperrt ist einfach wieder unter neuem Namen anmelden, wieso gibt es keine IP-Sperrung? Denn das Niveau eines Users bleibt ja dasselbe..


    selbst eine IP-Sperrung kann man austricksen


    PS: spielt es wirklich eine Rolle, wer mit wem das Bett teilt? das demographische Problem löst man nur, wenn es nach einer schönen Nacht Nachwuchs gibt - und nur dafür sollte es Steuererleichterung geben. Der Rest sollte auf eigenen Kosten sein

  • Ja kann man umgehen. Man muss es aber nicht leichter machen als nötig. ;)


    Ob steuerliche Gleichstellung oder nicht ist ja gar nicht Bestandteil der Erklärung! :opi:


  • Ganz klar meine Aufforderung an Dich : Du hast mir überhaupt nichts zu sagen, dieses Forum ist ein Forum in privater Verantwortung und kein Offizielles und ich erlaube mir hier meine Meinung zu vertreten. Wie Du diese aufnimmst bleibt Dir überlassen, denn auch Du redest hier auch nicht im Namen von Union oder der Unioner.
    Was ich hinzunehmen habe oder wenn ich etwas zu kritisieren habe , dann mache ich das, verstehen wir uns ? Deine ostige Gleichmacherei von wegen wir haben es hinzunehmen weil es so ist, kannst Du stecken lassen, das haben Unioner früher nicht gemacht und werden heute auch keine Abnicker sein.
    Das war es jetzt von mir zu diesem Thema.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Wassermännchen - Du kannst es nicht ändern und das ist auch gut so!
    Dein Abnicker und ostiger Gleichmacher! :love:

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Der wesentliche Satz vom WM war sein letzter. Gut so.


    Mir gruselts mitunter wenn ich mir überlege, mit wem man im Zweifel in einem Block steht.

  • Reklame:
  • und wenn ich das lese, dann bin ich froh, dass wir AUCH dabei Vorreiter sind ! :thumbup:


    Zitat

    Jörg Litwinschuh lobt dieses Engagement, aber: "Allein wird das natürlich nicht ausreichen." Seine Initiative braucht nun vor allem Geld, um die geplanten Bildungsangebote zu finanzieren. Er hofft auf die Sponsoren der Profiklubs. Deswegen will Litwinschuh noch einmal alle Erst- und Zweitligavereine anschreiben und auch mit der DFL will er noch einmal reden.


    Nachtigall, ick hör dir trapsen... :oops

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Alle Smileys sollten gleich sein!!!!


    Wie nennt man die Phobie, wenn mein einzelne Smileys ob ihrer Länge Kürze benachteiligt?


    Eine Phobie bezeichnet eine Angst, oftmals eine krankhafte, vielleicht auch unbegründete, aber keine Form der Diskriminierung.


    Die Frage, ob Angst wirklich strafbar oder gesellschaftlich zu ächten wäre, stellte ich schonmal...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Mir gruselts mitunter wenn ich mir überlege, mit wem man im Zweifel in einem Block steht.


    Es wird niemand gezwungen dieses Stadion zu betreten, aber offensichtlich hättest Du es gern, dass die Auswahl derer die es betreten dürfen nach deinen Maßstäben zu erfolgen hat.
    Gesinnungstest für Stadionbesucher :!:

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.


  • Eine Phobie bezeichnet eine Angst, oftmals eine krankhafte, vielleicht auch unbegründete, aber keine Form der Diskriminierung.


    Die Frage, ob Angst wirklich strafbar oder gesellschaftlich zu ächten wäre, stellte ich schonmal...


    Manno und dafür zitierst Du mich? Ich formuliere neu: Wie nennt man die Phobie vor zu kurzen Smileys?

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • du Bratapfel


    das übliche Pack


    kein echter Unioner


    Kannst Du Dich nicht einmal am Zipfel reißen? Am Anfang dachte ich noch, Du wolltest wirklich was zum Thema beitragen.


    FAIL! :cursing:


    Jeder blamiert sich eben so gut er kann.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Kannst Du Dich nicht einmal am Zipfel reißen? Am Anfang dachte ich noch, Du wolltest wirklich was zum Thema beitragen.


    FAIL! :cursing:


    Jeder blamiert sich eben so gut er kann.


    Naja, scheint ja ein bischen hitzig zu sein der Brademann ....aber die Bezeichnung "Bratapfel" hat ein herzhaftes Lachen bei mir ausgelöst. :D
    Ansonsten locker bleiben Leute. In der realen Unionwelt isses überhaupt kein Thema!


    @UnionJack .....Sonntag 15.30 Uhr Gruselkabinett in der alten Försterei! :D :D

  • PS: spielt es wirklich eine Rolle, wer mit wem das Bett teilt? das demographische Problem löst man nur, wenn es nach einer schönen Nacht Nachwuchs gibt - und nur dafür sollte es Steuererleichterung geben. Der Rest sollte auf eigenen Kosten sein


    Da gebe ich dir sogar recht. Dadurch das aber bisher keine Regierung dran dachte das Ehegattensplitting nur auf Ehepaare mit Kindern zu beschränken finde ich es gut und richtig das die momentane halt vom Bundesverfassungsgericht abgestraft wurde. Da sie sich bis jetzt halt alle geweigert haben es auch auf Lebenspartnerschaften auszuweiten musste halt Karlsruhe den Schritt gehen. Oder will irgendwer behaupten zwischen nem Ehepaar ohne Kinder und einer Lebensgemeinschaft sollte es steuerlich anders zugehen?


    Und was die Frage angeht o b es eine wirkliche Rolle spielt wer mit wem das Bett teilt. Ich meine nein. Zumindest mir ist egal wer wem was in der Nacht oder auch am Tage wo einschiebt. Darum geht es aber meiner Meinung nach gar nicht. Viel mehr ist es doch das sich verstecken müssen. Man nehme einfach nur mal an. Mannschaftsabend mit Frauen. Ob da der schwule Spieler nicht auch seinen Partner mitnehmen wollen würde? Geht aber nicht. Er würde sich ja outen. Der Hetero kann ohne Probleme durch die Strassen laufen mt seiner Frau an der Hand oder wegen meiner auch mal knutschend im Park. Kann das der schwule Spieler? Ich meine nein. Ansonsten würde es ja schon offen lebende schwule Spieler geben. Wir sind aber anscheinend noch nicht so weit das sowas möglich ist. Ist halt was anderes ob jemand sagt er sei schwul oder ob sich im Frauenfussball Spielerinnen outen. Da interessiert es aber auch nicht wirklich jemanden. Steht halt auch nicht so im Fokus der Gesellschaft. Zudem erwartet es man dort ja auch eher ;)

  • anders behandeln


    ist doch relativ!
    Vielleicht habe ich teils noch altmodische Ansichten, aber in meinen Augen ist eine steuerliche Gleichstellung nicht gerechtfertigt.
    Wenn du deine Liebste ehelichst sollt Ihr auch das bekommen was Euch zusteht.
    Ich finde nur eine Ehe zw. Frau/Frau und Mann/Mann nicht normal und der liebe Gott schon gar nicht.
    Mein Glauben gerechtfertigt dies schon gar nicht, obwohl ich ab u. zu auch da anderer Meinung bin.




    UNVEU - 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • ... und der liebe Gott schon gar nicht.
    Mein Glauben gerechtfertigt dies schon gar nicht, obwohl ich ab u. zu auch da anderer Meinung bin.




    UNVEU - 76 - :schal:


    Na wenn der liebe Gott das sagt... :hail :crazy


    Ich habe auch einen Glauben. Und zwar den, dass wir an dieser Stelle nicht mehr weiterdiskutieren sollten. Das wird nix mehr mit uns beiden hier, was dieses Thema betrifft.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame: