Pro Dirk Zingler - Pro Union

  • Wie viel Aufmerksamkeit gönnst du einem SuperTROLL?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Da die Presse (MAZ noch nicht online) bereits heute mit den "Feierlichkeiten" beginnt und mit DZ ein größeres Interview zu seinem 10 jährigen Jubiläum führt, kann man ja auch hier anfangen ;)


    Morgen am 01.07. ist Dirk Zingler 10 Jahre Präsident des 1.FC Union Berlin.


    Danke und herzlichen Glückwunsch Dirk, es waren gute Jahre. Wenn Du noch Kraft und Lust hast mach es noch ein "paar" Jahre, bitte!
    Die in meinen Augen, kluge Balance zwischen fangeprägtem Anspruch und wirtschaftlichen Notwendigkeiten ist Dir und deinen Mitstreitern gut gelungen.


    Eisern

  • Reklame:
  • "Wir müssen schauen, dass wir mithalten können, jedoch nicht auf Gedeih und Verderb. Wir müssen für uns den besten Weg suchen, um nicht aus dem gesellschaftlichen Kreis auszuscheiden, und dabei müssen wir die Masse der Mitglieder in ihrer Mitbestimmung mitnehmen."


    Wahre Worte, Hr. Koch! So soll es sein. :daumen:


  • Reklame:
  • Wir können uns alle glücklich schätzen, dass Dirk Zingler Unioner durch und durch ist. Er selbst hat Union lange begleitet und hat Union so selbst aufgesaugt. Als ebenso wichtigen Punkt erachte ich, dass Dirk Zingler einfach ein guter Wirtschafter / Kaufmann ist. Zumindest nach Außen entsteht dieser Eindruck. In Verbindung mit unserer Geschichte und den finanziellen Möglichkeiten hat er es in den letzten 10 Jahren geschafft, ein Schiff, welches schon kurz vorm Untergang stand, in die richtige Richtung zu steuern. Bodenständig, ruhig und klug. Absoluter Glücksfall für Union! Wenn man überlegt wo wir vor 10 Jahren standen, unter welchen Bedingungen wir agierten - im Vergleich zu heute: ein riesen Fortschritt. Sowohl sportlich, als auch finanziell. Den Weg hat Dirk Zingler geebnet. Er hat um sich herum bisher auch die richtigen Leute installiert. Großes Lob in seine Richtung von meiner Seite. Und ein dickes Danke, dass er aufgrund unser Historie niemals groß abgehoben ist. So kann es gern weitergehen!

  • Neben Dirk Zingler, dessen Verdienste im und ums Stadion sichtbar sind, will ich hier gerne auch seinen langjährigen Mitstreitern Jörg Hinze, und auch Dirk Thieme danken. Die stehen oft nicht in der ersten Reihe, sind allerdings ebenso entscheidend an der guten Entwicklung des Vereins beteiligt.


    Sehr am Herzen liegt mir auch ein großer Dank an Jochen Lesching, der bei so vielen Spielen hinter den Stehtribünen Programme verkauft und den Puls des Stehvolks aufsaugt.


    Man könnte die Liste noch weiterführen, ich Danke auch den Nichtgenannten 8)


    Danke Dirk Zingler :schal:

  • Danke Dirk Zingler für 10 super Jahre und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ohne Dich wäre unser Verein sicher nicht das was er jetzt ist. Du warst und bist genau der richtige Mann für uns. Wenn ein Fan einen Verein führen darf ist das schon etwas Besonderes und ein Beweis für --Andere Vereine haben Fans, wir haben einen Verein--


    EISERN

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Danke Dirk für 10 tolle Jahre.


    Eisern!


    So ist es!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame: