Pro Dirk Zingler - Pro Union

  • Was Dirk Zingler gesagt und gemeint hat, ist, daß der Zweck unseres Vereins nicht darin besteht, Geld anzuhäufen, sondern darin, Fußball auf möglichst hohem Niveau zu ermöglichen und zu spielen.

    Er hat aber auch gesagt, dass der Fußball an der AF für die Menschen sein soll um sie glücklich zu machen.

    Hätte man auf Preiserhöhungen für die internationalen Spiele verzichten können.

    So als Zeichen.

  • bunki


    komm doch bitte nicht dem user mit solchen aussagen, könnte vielleicht sein gehirn zum denken anregen

    Ich glaube an das Gute im Menschen. Nennt mich naiv.

    aber nicht bei diesem, einem speziellen user <X<X:sick::sick:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Was Dirk Zingler gesagt und gemeint hat, ist, daß der Zweck unseres Vereins nicht darin besteht, Geld anzuhäufen, sondern darin, Fußball auf möglichst hohem Niveau zu ermöglichen und zu spielen.

    Er hat aber auch gesagt, dass der Fußball an der AF für die Menschen sein soll um sie glücklich zu machen.

    Hätte man auf Preiserhöhungen für die internationalen Spiele verzichten können.

    So als Zeichen.

    Wieviel Zeichen forderst du noch?
    Strafen müssen auch bezahlt werden.

  • Was Dirk Zingler gesagt und gemeint hat, ist, daß der Zweck unseres Vereins nicht darin besteht, Geld anzuhäufen, sondern darin, Fußball auf möglichst hohem Niveau zu ermöglichen und zu spielen.

    Er hat aber auch gesagt, dass der Fußball an der AF für die Menschen sein soll um sie glücklich zu machen.

    Hätte man auf Preiserhöhungen für die internationalen Spiele verzichten können.

    So als Zeichen.

    Zum einen könnte es aber auch sein, dass bei einem Europapokalspiel die Kosten etwas steigen, was dann umgelegt werden müsste, zum Anderen sehe ich "EuropaPo" wie Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag an.

    Da gibt man dann auch gern ein wenig mehr aus, als an einem gewöhnlichen Wochenende.


    Irgendwie passt darauf auch der Begriff "Urlaub", den man sich über eine gesamte Bundesligasaison erarbeiten muss.

    Quasi kein "Zeltplatz Horsten -Lochnitz", sondern MS Völkerfreundschaften.

    8)

  • Reklame:
  • Union und Parteifunktionäre?

    Denn dreh muss man erstmal hin bekommen. 😂

    Modrow?

    Naja, der gehörte zu den Gründern. Aber hat der danach noch irgendwas in und für den Verein bewirkt?

    Da gäbe es sicher andere, bessere Beispiele. Liegt ja auf der Hand, daß im Sportsystem der Tätärä wie auch im sonstigen öffentlich-offiziellen Leben ohne die Genossen nicht viel ging. So auch bei Union.

    Aber dieser nurma_so meint ja was ganz anderes. Der meint ernsthaft, wir wären alle alte SED-Kader oder diejenigen, die diesen zugejubelt hätten. Und das ist eine Unterstellung, auf die man erstmal kommen muss.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Nicht zu vergessen das alles sehr kurzfristig umgeplant werden musste da ja die UEFA mit den Stehplätzen erst sehr spät um die Ecke gekommen ist. Dürfte auch für einige Kosten gesorgt haben. ;)

  • Mal ne Fragen neben der gering möglichen Wahlbeteiligung zu Zinglerwahl und deren Wertigkeit,

    gabs eigentlich nen Gegenkanditaten

    ???

    Das Wort Wahl behinhaltet ja ne mögliche Alternative :opi:

    Is eben nur ne lahme machen wir weiter so wenn nich so viele dagegen sind und Internet dchießt ja immernoch keine Tore und in Berlin gibts gar kein richtiges Intetnet, habs beim Kartenverkauf für Ajax wieder bemerkt aber im Ticketfred liest ja von hier keiner mir darum gelten da ja auch andere Argumente als (wie) hiet :pinch:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Mal ne Fragen neben der gering möglichen Wahlbeteiligung zu Zinglerwahl und deren Wertigkeit,

    gabs eigentlich nen Gegenkanditaten

    ???

    Das Wort Wahl behinhaltet ja ne mögliche Alternative :opi:

    Is eben nur ne lahme machen wir weiter so wenn nich so viele dagegen sind und Internet dchießt ja immernoch keine Tore und in Berlin gibts gar kein richtiges Intetnet, habs beim Kartenverkauf für Ajax wieder bemerkt aber im Ticketfred liest ja von hier keiner mir darum gelten da ja auch andere Argumente als (wie) hiet :pinch:

    Dir wurde schon mehrmals nahegelegt, dich doch mal mit unserer Satzung zu befassen. Bei Union wird der Präsident NICHT von der MV gewählt, sondern vom Aufsichtsrat berufen. Gewählt wird von der MV eben dieser Aufsichtsrat. Und da gab es ausgerechnet diesmal tatsächlich einen Gegenkandidaten.

    Das Prozedere der Wahl, wochentags nach Mitternacht, sehe ich übrigens auch äußerst kritisch.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Modrow?

    Naja, der gehörte zu den Gründern. Aber hat der danach noch irgendwas in und für den Verein bewirkt?

    Da gäbe es sicher andere, bessere Beispiele. Liegt ja auf der Hand, daß im Sportsystem der Tätärä wie auch im sonstigen öffentlich-offiziellen Leben ohne die Genossen nicht viel ging. So auch bei Union.

    Aber dieser nurma_so meint ja was ganz anderes. Der meint ernsthaft, wir wären alle alte SED-Kader oder diejenigen, die diesen zugejubelt hätten. Und das ist eine Unterstellung, auf die man erstmal kommen muss.

    Beim @Freibier-Schnittchen ist alles möglich!

    Hauptsache seine Erregungskurve kann er halten.

    Bisher haben sich nur Bunte Tassen als mögliches Sedativum empfehlen können.

    Vielleicht sollte man auf der Basis was Passendes für ihn entwickeln?:/

  • Reklame:
  • Modrow war einfach zufälligerweise 1966 der Oberheini der SED in Köpenick, da gehörte es zum Pflichttermin bei der Neu-Gründung mitzumachen, nicht mehr oder weniger, ab '67 war er dann im ZK und Sekretär der BL Berlin zuständig für Agitation, ab '73 der Oberheini für den Bezirk Dresden und hatte spätestens ab da mit uns nichts mehr zu tun, aber eher schon ab '67

  • Mal ne Fragen neben der gering möglichen Wahlbeteiligung zu Zinglerwahl und deren Wertigkeit,

    gabs eigentlich nen Gegenkanditaten

    ???

    Das Wort Wahl behinhaltet ja ne mögliche Alternative :opi:

    Is eben nur ne lahme machen wir weiter so wenn nich so viele dagegen sind und Internet dchießt ja immernoch keine Tore und in Berlin gibts gar kein richtiges Intetnet, habs beim Kartenverkauf für Ajax wieder bemerkt aber im Ticketfred liest ja von hier keiner mir darum gelten da ja auch andere Argumente als (wie) hiet :pinch:

    Für einen angeblich Erleuchteten wirkst Du äußerlich wie ein ziemlich querdenkender, schlecht belichteter, finsterer zEiTgEnOsSe, Sportsfreund!


    Wobei dieses Querdenken ursprünglich mal positiv besetzt war und jetzt eher wie stofflich bewusstseinserweitert daherkommt. Sorry about this. Ich beschreibe nur, was sich bei mir tut, total subjektiv nAtÜrLiCh.


    P.S. Wenn alle Anderen in Deinen Augen nur System-Lemminge sind, dann ist Deine smarte Blasen-Realität der „Mehrheit“ offenen Auges nur eine gefühlte.

    „OK, wir machen das mit den Fahnen.“ Dirk Zingler

    Einmal editiert, zuletzt von zille ()

  • Reklame:
  • Genau alle die nicht dem Hauptstraßenmodus DZ anbeten sollten eh eingesperrt werden und als Trolle totgeschwiegen werden,

    ich wiederhol mich aber DZs Zeit ist langssm rum

    Intetnet funktioniert bei Union einfach nicht,

    geht mal an Verlosungstagen ins Zeughaus :opi:

    umd die MV ist Fan oder Mitgliederverachtend und für 1700 Anwesende ne Halle mieten,

    sorry aber besser kann man nicht zeigen wie sehr man überfordert ist

    msl ganz abgesehn von den anderen fragwürdigen Interviewaussagen,

    er wirkangsam alt und senil :nixweiss:

    oder er hat kritische Höhenflüge

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Das Zeughaus ist mittlerweile seperat. Sprich du kannst während Verlosungen/Loseinlösung ganz normal im Online-Zeughaus einkaufen.

    Wenn du schon rum jammerst, dann prüfe doch bitte vorher erst mal deine Aussagen...

    Ach da war ja was Zwecks Recherche.:crazy


    Sorry, lass dich in Zukunft wieder ausgeblendet.

  • Ich finde es gelinde gesagt ausgesprochen lästig , dass hier der Thread über unseren Präsidenten vom offensichtlichen Foren-Troll gekapert wurde und der User hier seine Spielchen treiben kann.

    Und lästig is' wirklich sehr viel mehr als viel zu freundlich ausgedrückt.
    Dass wir keine Zensur wollen, wird von ihm gnadenlos ausgenutzt.
    "Missbräuchlich" wie Juristen sagen würden.

  • Ist ja wie mit der Ukraine.
    Würde die Ukraine nicht reagieren, wär der Krieg Putins kaum störend.
    Die, die sich wehren sind das Problem.

    Landesverteidigung gegen einen Invasoren und der Umgang mit einem Troll in einem Internetforum sind vielleicht doch zwei unterschiedliche Phänomene, die man unterschiedlich handhaben könnte und sollte?


    Das Moderatorenteam scheint allerdings auch gerade im Urlaub zu sein. Anders kann ich mir mittlerweile nicht mehr erklären, dass der Typ hier immer noch rumspammen darf.


    usbjt Es hat doch nichts mit Zensur zu tun, wenn man einen User aus dem Forum verbannt, der sich in praktisch jedem seiner Beiträge verächtlich und abwertend gegenüber anderen Usern äußert und aus dessen Beiträgen einen aus jeder Formulierung die unendliche Dummheit geradezu anschreit. Im echten Leben würde man sich einfach abwenden und das Gespräch beenden. Diese Option hat man hier nicht (Ignorierfunktion hin oder her). Nur weil man sich von einem Gesprächspartner nicht alles bieten lässt, muss man nicht immer gleich in Kategorien wie "Zensur" denken. Zumal es hier nicht um eine kurze Phase sondern um jahrelanges Verhalten geht.


    Schmeißt den Troll endlich raus!

  • Reklame: