Pro Dirk Zingler - Pro Union

  • Wenn Dirk sagt mehrheitlich wären seine Gesprächspartner fürs Oly gewesen glaube ich ihm das. Auch, dass wirtschaftliche Aspekte keine Rolle gespielt haben.


    Es betrübt mich dann lediglich wie die Mehrheit denkt. Aber so ist das dann…ich mach jetzt auch langsam einen Haken dran und freu mich auf die CL.

    Bleibt die Frage wer seine Ansprechpartner waren...für mich bleibt das interview leider inhaltlich genauso flach wie die erklärungen davor...

  • Reklame:
  • Boah… was hoffe ich auf den dritten Platz.
    Dann dürften wir ja wieder zu Hause spielen, richtig?


    Nachtrag: bin wirklich gespannt, wie voll es wird, wenn wir keine Hammergruppe bekommen. Im Winter zB…

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • Boah… was hoffe ich auf den dritten Platz.
    Dann dürften wir ja wieder zu Hause spielen, richtig?


    Nachtrag: bin wirklich gespannt, wie voll es wird, wenn wir keine Hammergruppe bekommen. Im Winter zB…

    Also falls wir Dritter werden, wäre es zwar möglich in der AF zu spielen, wie ja jetzt eigentlich auch, doch warum Leute im EC ausschließen und in der Championsleague nicht? Bin gespannt was ihr dazu meint.:)

  • Bin mir jetzt nicht sicher, stecke da nicht drin..., aber gibt es nicht einen Fanklubbeirat und ein Vertreter desselben ist im ständigen Austausch mit einer AG Faninteressen. Helft mir mal...:nixweiss:

    Ich bleibe dabei, man kann auch immer und immer wieder den alten Klepper ins Rennen schicken..., ... die eigene Sicht der Dinge wird vom Verein nicht geteilt, ergo ist es nicht mehr "mein Union"!:rolleyes:

    Ich freue mich auf eine tolle Gruppe und werde brüllen was der kugelige Körper hergibt. Ob ick noch jemals sowas erleben darf...?

  • Mich überzeugt das Interview, im Bezug auf die Stadionentscheidung, nicht.

    Bei allem Anderen gehe ich mit!

    "Lustig" ist auch das man speziell auf die "Kommerz/Geld Kritik" eingeht, weil danach gefragt wird. Kritik aus anderen Gründen aber keine Rolle in dem Interview spielt. Bzw Zingler bewusst auch davon ablenkt. Da wird halt direkt gesagt mehrheitlich sei man dafür, alles andere ist keine Erwähnung wert.


    Bzw auch die Aussage man hätte lange in den Verein hinein gehört. Ja, lange ist eben nur möglich wenn das vor der UEFA Entscheidung statt fand. Und damit eine ander Faktenlage bestand. Zwischen UEFA Entscheidung und Mail lagen dann 6 Tage. Und man beruft sich immernoch darauf lange und viele Gespräche geführt zu haben. Das ist gelinde gesagt lächerlich, wenn sich Fakten dann um 180 Grad ändern.

  • Na wichtig immer wieder auf die Tradition und den andern Kram als lange Einleitung und dann diese

    selbstgetroffene Entscheidung auf ne bestimmt andere Mehrheit aus Gesprächen sich zu berufen - gute Strohmannargumente und er kann ja dann nix dafür,

    sorry aber merkt ech kaum jemand hier wo wir uns hinentwickeln,

    wir sind ne Firma die um jeden Preis Geld machen will ohne Rücksicht auf Verluste und die Masse der "neurn" Mitglieder wartet doch nur auf ne freiwerdende Dauerkarte =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Eins ist festzuhalten: Sportlich und wirtschaftlich stehen wir so gut da wir nie. Wer trotz der Tatsache, dass das so ist, und trotz des nach wie vor originären Stadionerlebnisses immer nur das Negative sieht, verpasst eine schöne Zeit

  • Du nennst es lächerlich, man kann es auch "politische" Handlungsweise nennen ;)

    Kann man sicher so sehen. Man kann es aber auch klar benennen wenn jmd ein Scheinargument in's Feld führt welches sich durch die UEFA Entscheidung eben noch mal geändert hat.

    Liest/hört man übrigens von vielen das bei ihnen eben genau das der Knackpunkt ist. Die Gespräche die vorher stattgefunden haben kann man sich dann also gerne sparen - wirkt glaubwürdiger.;)


  • Also : ich kann mich mit den Aussagen unseres Präsidenten (auch) hier gut identizifieren.👇


    https://archive.is/gHzl3

    Ich kann mich im wesentlichen auch mit den Aussagen identifizieren. Ich würde es aber begrüßen, wenn er künftig auf "Kollegenschelte" verzichtet. Damit überhöht er sich selbst und das ist aus meiner Sicht unnötig. Wir sollten nur auf uns selbst schauen.

    Zitat Zingler zum Thema Investoren:

    "Mit dieser aus meiner Sicht populistischen Art von einigen meiner Kollegen habe ich mich nicht gemein gemacht."

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Nur mal nebenbei- Dirk hat auf meine Mail geantwortet und für mich blieben trotzdem noch ein paar Fragen offen, die ich ihm in einer zweiten Mail mitgeteilt habe. Auf jeden Fall ist es erst mal positiv zu bewerten das er überhaupt geantwortet hat und wenn ich auf die zweite Mail die richtigem Antworten bekomme, dann ist alles so wie ich es mir vorstelle.

    Was ich absolut nicht mag sind irgendwelche Zahlen, die hier in den Raum geschmissen werden und irgendwelche Argumente, zwecks Baumaßnahmen an der AF, obwohl man nix genaueres weiß, weil der Verein da auch bisher nichts zu sagte. Wäre schön wenn man in der Gerüchteküche nicht zuviel Herdplatten an macht, weil das bringt noch mehr stunk und hilft keinen. Also wenn schon Zahlen, dann bitte auch mit Belege oder links, damit man diese auch nachvollziehen kann. Danke

  • Wenn Dirk sagt mehrheitlich wären seine Gesprächspartner fürs Oly gewesen glaube ich ihm das. Auch, dass wirtschaftliche Aspekte keine Rolle gespielt haben.


    Es betrübt mich dann lediglich wie die Mehrheit denkt. Aber so ist das dann…ich mach jetzt auch langsam einen Haken dran und freu mich auf die CL.

    Ich denke eine Mehrheit denkt wie Dirk. Ich ebenso. Die Mehrheit meines Union-Fokus auch.


    Das Forum hier ist nur ein winzig kleiner Ausschnitt und mitnichten repräsentativ.

  • Reklame: