Uwe Neuhaus

  • Glückwunsch zur Vertragsverlängerung, habe nichts anderes erwartet, Uwe hat es sich auch ehrlich verdient.


    Ein Wunsch für die Zukunft: finde ein Mittel damit unsere Konter mal richtig durchgezogen werden. Viel zu oft wird dabei das Tempo rausgenommen und der Ball landet nach einer Ehrenrunde ohne Torschuss wieder in der Abwehr. Ballbesitz schön und gut, aber ich möchte mehr Zug nach vorne erleben :)


    Zum Thema Journalisten würde ich gern wissen was zwischen ihm und Matze Koch irgendwann vorgefallen ist. Zwischen den zweien bricht wohl auch keine Freundschaft mehr aus ;)

  • Reklame:

  • Da wir uns unter Uwe jedes Jahr verbessert haben, kann er ruhig bis zur Rente bleiben wenn es so weiter geht.


    :dafuer:


    Wurde nach dem Spiel gestern übrigens hier tatsächlich noch nicht der Rauswurf des Trainers gefordert? Mann, wat is los Leute!? ?(

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • beim 4:0 weiss aber keiner, ob das nun an den uwes fähigkeiten liegt, oder einfach nur dem natürlichen leistungsgefälle von reichshauptstadt zu bauerndorf liegt.


    ich fordere ein 7:0
    damit wird wenigstens das taumelnde torverhältnis der letzten drei spiele etwas korrigiert 8)

  • Naja, dem Hr.Neuhaus gehts gut, das sah man grad im Sportplatz, trotz 0:4 und O:3 gegen 1.FC K. und 1.FC K. Finde, es war die falsche Entscheidung. In der Mannschaft passiert grad nix und Hr.Neuhaus ist zufrieden und hat jetzt keinen Grund mehr zu zeigen, wozu er in der Lage wäre(Polal/Aufstiegskampf). Entwicklung in die 1.Liga bis 2016 mit Neuhaus und seinen absonderlichen taktischen und personellen und spielerischen Entscheidungen- wohl kaum.

  • Reklame:

  • langsam fällt die Maske :opi:



    [size=10]unvEU - seit 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • "Jede Woche kommt man zu den gleichen Erkenntnissen, jedesmal wird überhaupt nichts draus gelernt, ich fass es gerade überhaupt nicht.
    Aktuell wirkt es, als wären die letzten Jahre mit Kampf und Leidenschaft überhaupt nie da gewesen, da stolpert stattdessen eine blutleere und emotionslose Truppe über den Platz, hilf- und planlos, zudem ein Trainer am Rand, der überhaupt keine Handschrift erkennen lässt und lethargisch kaum in das Spielgeschehen eingreift, längst fällige Wechseloptionen ungenutzt verstreichen lässt und der Mannschaft in engen Situationen nicht hilft. Wenn sich jetzt nicht ganz schnell was ändert, dann haben wir eine ganz finstere Saison vor uns mit ganz bitterem Abstiegskampf, der mit dieser labilen Truppe echt schwer wird."


    Nein hier ist nicht Uwe gemeint. Ist aus dem F95 Forum von gestern.


    Ich kann nur sagen Union geht es wirklich gut.

  • Nein hier ist nicht Uwe gemeint. Ist aus dem F95 Forum von gestern.


    autsch. da haben sich vielleicht schon einige gefreut und dann diese kalte dusche... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Cool angetäuscht aber mit "blutleer und emotionslos" konnte nicht das Team aufm Rasen jemeint sein. ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Naja, dem Hr.Neuhaus gehts gut, das sah man grad im Sportplatz, trotz 0:4 und O:3 gegen 1.FC K. und 1.FC K. Finde, es war die falsche Entscheidung. In der Mannschaft passiert grad nix und Hr.Neuhaus ist zufrieden und hat jetzt keinen Grund mehr zu zeigen, wozu er in der Lage wäre(Polal/Aufstiegskampf). Entwicklung in die 1.Liga bis 2016 mit Neuhaus und seinen absonderlichen taktischen und personellen und spielerischen Entscheidungen- wohl kaum.


    Also das kann man auch genau andersherum sehen. :rolleyes:


    Spielen wir bis zum Saisonende oben mit oder steigen gar am Ende noch auf, wäre der Vertrag mit UN sicher wesentlich teurer geworden. :grumble Wenn ihn nicht sogar ein anderer Verein verpflichtet hätte (genug unzufriedene Klubs in Liga 2 die einen erfahrenen Zweitligatrainer suchen gibt es ja inzwischen :whistling: )
    Dann wäre zur nächsten Saison ein kompletter Neuanfang nötig gewesen - Nein Danke, da nehme ich doch lieber seine angebliche "Sturheit" in Kauf die ich übrigens eher für Langmut halte.


    Eine Eigenschaft die man in diesem Geschäft und bei unserem Umfeld ganz dringend benötigt um dienstältester Profitrainer zu werden. :thumbup:

  • Finde, es war die falsche Entscheidung... Entwicklung in die 1.Liga bis 2016 mit Neuhaus und seinen absonderlichen taktischen und personellen und spielerischen Entscheidungen- wohl kaum.

    Es ist ja geradezu skandalös, dass Union nach 15 Spieltagen fette 3 (heute Abend evtl. 4) Punkte hinter dem Tabellenführer (!) liegt. Wenn man bedenkt, wo wir herkommen... Null Entwicklung....
    P.S.: Ja gut, das eben war Ironie (ist besser, wenn man das hier deutlich macht)!

  • Zitat von paulundpaula


    Naja, dem Hr.Neuhaus gehts gut, das sah man grad im Sportplatz, trotz 0:4 und O:3 gegen 1.FC K. und 1.FC K. Finde, es war die falsche Entscheidung. In der Mannschaft passiert grad nix und Hr.Neuhaus ist zufrieden und hat jetzt keinen Grund mehr zu zeigen, wozu er in der Lage wäre(Polal/Aufstiegskampf). Entwicklung in die 1.Liga bis 2016 mit Neuhaus und seinen absonderlichen taktischen und personellen und spielerischen Entscheidungen- wohl kaum.


    Ich verstehe ja, wenn manche kurzfristig Kritik ausüben weil die Ergebnisse gegen die ersten drei verheerend waren,
    ich bitte aber dennoch mal auf die Tabelle zu schauen!
    Es ist immer noch alles drin, so unglaubwürdig das auch ist.


    Einen Vertrag auf Platz 4 oder 5 stehend und mit Blick auf die Vergangenheit wo es stetig aufwärts ging, nicht zu verlängern wäre hanebüchend gewesen und es wundert mich echt, das noch kein Erstligist angeklopft hat.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • autsch. da haben sich vielleicht schon einige gefreut und dann diese kalte dusche... :-)))

    ja... 8| Hab schon gedacht, dass André, Blackys Account geknackt hat 8| :wacko:



    EIN GLÜCK... :D



    übrigens, ist schon lustig, dass viele die sich zu 2. BuLi bekennen, gegen Uwe sind.... ;) :whistling:

  • Reklame: