Handball EM 2012

  • sind ja alle voll uff methadon hier :D

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • fullminanter zwischenspurt :thumbup: nachlassendes glück zum ende


    Belgrade,Belgrade Arena
    POL 33 : 32 GER


    Time Poland Goals Germany
    59:02 Jurecki 33 - 32 -
    58:37 - 32 - 32 Kaufmann
    57:53 Wisniewski 32 - 31 -
    56:42 Jurecki 31 - 31 -
    56:05 Jurecki 30 - 31 -
    55:53 - 29 - 31 Sprenger
    55:00 - 29 - 30 Hens
    53:15 - 29 - 29 Haaß
    51:53 - 29 - 28 Sprenger
    50:07 - 29 - 27 Hens
    47:23 - 29 - 26 Glandorf
    46:05 Tluczynski 29 - 25 -
    45:23 - 28 - 25 Klein

  • Reklame:
  • Teilweise verdiente, teilweise völlig irrsinnige Zeitstrafen.. das KANN das Halbfinale kosten.
    Bei Haas vielleicht jetzt auch noch'n Knochenbruch , rote Karte für Klein. Na Mahlzeit - auf gehts Deutschland, kämpfen und siegen!

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Du fiese Möpp.
    Lass uns das doch erstmal verdauen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • wie ich schon schrieb, das ausscheiden ist an den überflüssigen und zuvielen zeitstrafen festzumachen. gerade in der schlussphase war das zum teil dumm. daher ein gerechtes ausscheiden. aber man lernt ja mit seinen fehlern ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ach, Andre, warum machst du nicht einfach einen Dänemark oder Anti Deutschland Thread auf, sicher findet sich der eine oder andere der sich dann mit dir zusammen schadenfroh auf die Schenkel klopft. :rolleyes:

  • Reklame:
  • Ach, Andre, warum machst du nicht einfach einen Dänemark oder Anti Deutschland Thread auf, sicher findet sich der eine oder andere der sich dann mit dir zusammen schadenfroh auf die Schenkel klopft. :rolleyes:


    Uppsss...da haben sich die Deutschen ja schon gegen die Polen das Fell über die Ohren ziehen lassen... :schal: Aber man merkte das im Kader zu wenig Führungsspieler sind. Hätte das Team gerne im Finale gegen Serbien verlieren sehen wollen, aber wir sind ja nicht beim Wunschkonzert.

  • So ick jeh mich uffmuntern in Africa.Upps POL-DEU Waldstadion 74 reloaded, zu viel Wasser da.
    Entweder zu wenig oder zu viel, mit dem Wasser isses wie mit den Frauen. ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • War eindeutig eine völlig unzureichende Leistung Seitens der deutschen Mannschaft. Und doch stellt sich mir die Frage, warum setzt der europäische Handballverband für solch ein Spiel spanische Schiedsrichter an deren Mannschaft noch im Turnier ist? Ist das wirklich so schwer flexibel zu sein und bspw. die Franzosen, deren Team rechnerisch ausgeschieden ist, einzusetzen?! Hat Geschmäckle die Sache.

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Lies nochmal diesen Thread von vorne. ;)


    Du meinst den Teil wo steht in welcher Sportart welche Nation auf einmal für dich sympatisch ist. :rofl:


    Ist natürlich gut nachvollziehbar für user Squall, dass Dänemark im Handball sympatisch ist, im Fussball dann aber nicht, das findeste die Tomys ganz toll. :crazy


    Und jetzt kannst du nochmal darüber nachdenken, was mit "konsequent für eine Nation sein" gemeint war. 8o

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Du meinst den Teil wo steht in welcher Sportart welche Nation auf einmal für dich sympatisch ist. :rofl:


    ***, als ich mich für dänischen Handball begeisterte, bist Du noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt! Da gabs in den 70er und 80er Jahren stets ein Neujahrs-Turnier mit Städte-Mannschaften in Berlin, und da kam sehr oft das Team Kopenhagens ... und da machte es ... :love:

  • Reklame: