Christopher Quiring

  • Mach et juut, Chrissi! ;( :schal:


    Interview an neuer Wirkungsstätte:


    (Kibi, Cron und Trojaner finden auch Erwähnung... :eek: 8o )


    Absolut hörenswertes interview von Chrissie, sehr offen, ausführlich und man erfährt auch einige interner.
    Viel Erfolg Chrissie.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • <p>Dem Morgengrauen entjejen, segelt Hansas Kogge im Wind...</p>

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Bitte ooch unter dem Möchtejern-hopper-Jesichtspunkt.
    Neues Stadion! :gamer
    Danke!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Bitte ooch unter dem Möchtejern-hopper-Jesichtspunkt.
    Neues Stadion! :gamer
    Danke!


    Gern! Hatte den Gedanken ja selbst schon, Magdeburg hätte mich gereizt, musste aber arbeiten. Und nur für ma Stadion kieken wollt ich dann doch nicht. Außerdem haben mich die TV-Bilder und der Eindruck von außen (Luftlinie Wohnung-Stadion vllt 1km) immer an das neue Stadion in Essen erinnert. Mal sehen wie's dann von der Tribüne wirkt. :D

    Football is for you and me - not for fucking industry!

    Einmal editiert, zuletzt von veritas ()

  • Chrissi da haben die die "Jungschen" aber einen kleinen und sehr sehr sehr feinen Abschiedsgruß mitgegeben.


    Respekt an die Ultras, hat mir alten Sack ein Tränchen ins Auge gedrückt. Ganz feine Klinge heute!


    Danke Jungs

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Chrissi da haben die die "Jungschen" aber einen kleinen und sehr sehr sehr feinen Abschiedsgruß mitgegeben.


    Respekt an die Ultras, hat mir alten Sack ein Tränchen ins Auge gedrückt. Ganz feine Klinge heute!


    Danke Jungs


    jo, es muss nicht nicht immer die große choreo sein. :daumen:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Schade, dass er gestern nicht dabei sein konnte und seine würdige Verabschiedung noch nicht erhalten hat. Aber die soll ja noch folgen.
    Sportlich scheint die dritte Liga für Quiring ne harte Nuss zu werden. Mal ein Zitat eines Rostockfans zu seinem gestrigen Spiel in Zwickau:
    "Quiring soll also besser sein als Jänicke, Fehr und co? Zweite Halbzeit wie in den letzten Spielen von ihm auch fast nur Fehlpässe und 95% verlorene Zweikämpfe! Grotten schlecht! Kein Wunder warum der bei Union nicht mehr gespielt hat! Katastrophal wieder!"

  • Die Dritte Liga ist nur vermeintlich leichter für einen ehemaligen Zweitligakicker, das musste Tusche schon erfahren.
    Und die Lösung von Quirings Schwierigkeiten ist es nicht allein, eine Liga tiefer anzuheuern und dann läuft's wie von selbst, weil man ja eigentlich zu gut für die Liga ist...


    Ein Quiring in Topform ist ein bemerkenswerter Spieler, aber ohne diese Form treten seine Defizite zutage, ohne dass sie durch seine Fähigkeiten ausgeglichen werden. Mal sehen, wie lange die Geduld der Verantwortlichen in HRO reicht...

  • Links,ist auch nicht seine Seite.Ein Spieler der rechts spielen gewöhnt ist, der ist links immer schlecht aufgehoben.


    Diese Aussage stimmt so pauschal mit Sicherheit nicht. Die Auslegung ist nur etwas unterschiedlich, je nach stärkerem Fuß. Habe in meiner aktiven Zeit beide Seiten bespielt und das mit Sicherheit nicht schlechter oder besser auf einer bestimmten Seite.
    Persönlich kam ich als Rechtsfuß nur ein wenig lieber über links, weil ich als Rechtsfuß so natürlich oft besser zum Torabschluss kam.
    Da ich den Linken allerdings nie nur zum Stehen gebrauchen konnte, habe ich auch oft rechts gespielt. Und das war auch kein Problem.

  • Reklame: