Die Freundschafts-/Testspiele

  • Schöne Nebensache, Gießelmann und ein paar Kollegen waren am Auslaufen was bei der Gegengrade immer beim Erscheinen vor dieser gefeiert wurde und viele Kinder am Zaun.

    Es wurde eine große Paptafel von Kindern hochgehalten auf dem der Wunsch Niko sein Trikot zu erhalten geschrieben war.

    Nach Beendigung vom Auslaufen kam Niko nochmal rüber zur Gegengraden und schenkte den Kindern mit der Paptafel sein signiertes Auswärtstrikot.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Dann versuche ich mal die zahlreichen Schlüsse des heutigen Fussballnachmittags zusammenzufassen:


    Becker hat Lust

    Ötztunali will es wissen

    Möhwald kann nicht mal RL

    Endo wird umgeschult

    Mit den Ultras is nix mehr los

    Sibatcheu schmerzlich vermisst

    sonst aber alles okeke :daumen:

    • Offizieller Beitrag

    Schöner Fußballnachmittag. Sommerkick, viele nette Gespräche, mitunter Rätselraten „wer ist wer, da aufm Platz“.
    Etliche Slapstickeinlagen und miserable Chancenverwertung.


    Miserabel auch, was sich Viktoria da mit den Cateringpreisen angemaßt hat.


    Nächstes Jahr bitte wieder Li‘47 zum Auftakt … :opi::schal:

  • Danke für den kurznachrichtentauglichen Spielbericht!


    Sheri ist die Nachricht der Woche, das hat mich und mein Umfeld, sehr sehr erleichtert und gefreut.


    Für Levin würde ich mir das wirklich wünschen, er wirkte zum Ende der letzten Saison viel austrainierter als zum Beginn der Saison, fitter. Er ist ein guter Fußballer, dessen ungeplatzter Knoten ihm aber irgendwie im Weg steht


    Endo wird zu was umgeschult? bisher ja Links Aussen.


    Möhwald klingt inzwischen wie ein Mißverständnis, und so ziemlich jede Neuverpflichtung in seinem Positionsraum sitzt ihm vor der Nase. Er muss mehr beißen, oder vielleicht mal etwas (wo)anderes probieren?


    Okeke, oho!

  • Reklame:
  • Für mich ist Öztunali eher der erste Abgangskandidat. Möhwald gefiel mir eigentlich immer ganz gut. Gestern auch.

    Sonst war das ein typischer Lauer Sommerkick auf sehr überschaubarem Niveau. Erstaunlich, dass die nach dem Abstieg in die Regionalliga neu aufgestellte Viktoria so gut dagegen gehalten hat. Das hätte ich nicht gedacht.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Schöner Fußballnachmittag. Sommerkick, viele nette Gespräche, mitunter Rätselraten „wer ist wer, da aufm Platz“.
    Etliche Slapstickeinlagen und miserable Chancenverwertung.


    Miserabel auch, was sich Viktoria da mit den Cateringpreisen angemaßt hat.


    Nächstes Jahr bitte wieder Li‘47 zum Auftakt … :opi::schal:

    Dafür.Für Li47 !

  • Solange wir 1. Bundesliga spielen und in Europa dabei sind, sind/waren mir unsere Spieler ALLE gut genug. Verstehe trotzdem, daß bei entsprechenden Neuzugängen auch Spieler gehen müssen sollten.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Sowohl für Öztunali als auch Möhwald gilt: wollen und können sie wechseln? Gibt es Interessenten?

    Ansonsten denken wir daran, dass Becker im ersten Jahr überschaubar war - ein Durchbruch ist nicht ausgeschlossen. Die können doch nicht alles verlernt haben. Öztunali galt mal als großes Talent...

  • Reklame:
  • Reklame: