Die Freundschafts-/Testspiele

  • In welchen Krankenhäusern kann ich eigentlich die 21 verletzten Polizeibeamte besuchen? Ich möchte sie gerne mal fragen wie man jemand der massiv gepanzert und bewaffnet ist verletzten kann? Mit der Faust und einem Tritt geht das sicher nicht. Haben die sich vielleicht selber Pfefferspray in die Fresse gesprüht?


    eigerissener Fingernagel oder Reibungshitze durch übermässigen Gebrauch des Schlagstocks?

  • 300 Beamte im Einsatz. Is klar. Wegen eines Benefizspiels und eines Fanmarsches, bei dem es um uns selbst ging und nicht gegen jemanden. Wären dort ein paar normal gekleidete Beamte mitgelaufen, wäre gar nichts passiert. Die wussten genau was sie tun. Ekelhaft.


    Erinnert sei an dieser Stelle an unsern Fanmarsch voriges Jahr nach dem Benefizspiel bei Schämie vom Leutzscher Holz zur Arena in die Leipziger City. Da waren auch etwa tausend Unioner am Start ... und die Leipziger Bullerei hat sich nach Absprachen mit unseren Orgas dezent (auf Distanz) zurückgehalten, und ganze zwei KOBs als Begleitung mitgeschickt. Sie wollten und bekamen keinen Stress. Das ist der Unterschied zur Berliner Bullerei!

  • Reklame:
  • Haben die Herren von der Staatsmacht mal wieder ein Freundschaftsspiel als Trainingseinheit missbraucht?
    Machen die Herren in Grün doch zu gerne!
    Mal gespannt ob der DFB jetzt auch noch Terror schiebt.
    Den alten grauen Säcken ist momentan alles zuzutrauen!

  • @RW


    warst du zugegen? Warst du gestern im Stadion? Unabhängig davon, lass die Rigaer Straße mal in Friedrichshain du Politaktivist.



    Der Bezug zur Rigaer ist aber durchaus angebracht.
    Die Staatsmacht will Präsenz zeigen, innere Sicherheit soll nach Köln von den Bürgern nicht infrage gestellt werden.
    In Friedrichshain sind sie so richtig ins Leere gelaufen. Es braucht also andere "Erfolgsmeldungen".

  • Das nächste mal kommen die Bu... mit einem Panzer. Und wenn man sich mit einem Steinwurf wehrt steht sicher in de Presse was von Sachbeschädigung durch Fussballfans.


    Wohl eher von Totalschaden.

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • mit nen Panzer zum Freundschaftsspiel wo alle herzlich eingeladen sind......... das hat och was.
    Aber subversive Kräfte haben hier eine Party zum runden Geburtstag erheblichen Schaden zugefügt ;)


  • Das gilt es zu transportieren...in alle (Fußball) Welt - besonders hier bei uns und auch in Österreich!
    Entweder den Bericht von af.tv oder die "Produktion" des Chemikers - so sie denn online freiverfügbar sind.


    Lassen wir den "Amoklauf" der Uniformierten zur medialen Randnotiz verkümmern.

  • Reklame:

  • Leute, ich habe eben noch mal den Anfang der Reportage zur 2. HZ angehört und habe mich doch glatt hingeschmissen vor Lachen!
    Ab Min 4:15 bis Min 4:45 hat der, im leicht sächsischen Dialekt, sprechende Reporter ein Granate von Kommentar gegeben! :rofl:
    Ich versuche mal sinngemäß dieses wiederzugeben:
    " Beide Mannschaften kommen nun aus der Kabine wieder, ich hoffe doch dass jede Mannschaft seine eigene Kabine hat! Nicht das die sich gegenseitig auf den "Pullermann" schauen und sehen welcher den Kürzeren hat!!! Das sollen die Jungs dann doch auf dem Rasen austragen! :rofl:
    Einfach göttlich :D
    Stellt Euch das mal in einer Reportage zu einem ...., ach ich denke gar nicht weiter!
    Hört Euch das mal an, es lohnt sich!

    Einfache Mädchen mögen Fussball, schlaue Mädchen lieben Eisern Union!

  • " Beide Mannschaften kommen nun aus der Kabine wieder, ich hoffe doch dass jede Mannschaft seine eigene Kabine hat! Nicht das die sich gegenseitig auf den "Pullermann" schauen und sehen welcher den Kürzeren hat!!! Das sollen die Jungs dann doch auf dem Rasen austragen!


    Naja, sooooo lustig finde ich das nicht...
    Noch nicht mal originell.

  • Ach kommt schon, Jungs! Das Wochende war schon traurig genug, also seht das nicht so verbissen :)


    Lieber @MM, ich fand diese Geschichte eher doch originell, da der Kommentator nicht den allgemeinen Fußballreport brachte, sondern in seiner ganz eigenen, liebevollen, Art, das Spiel für viele außenstehende kommentierte und dabei auch sichtlich (nein hörbar) Spaß hatte!


    Lieber @Union68, meinst Du nicht, dass wohl jedem klar ist, eine eigene Kabine zu haben? Gerade deswegen fand ich diesen Scherz ja so traumhaft und eher auflockernd!


    Man gut, dass es auch noch solche Sender mit den, positiv, laienhaften Reportern gibt!


    So nun habt Ihr es, frech Zunge rausteckt :)

    Einfache Mädchen mögen Fussball, schlaue Mädchen lieben Eisern Union!

  • Reklame:
  • Reklame: