Die Freundschafts-/Testspiele

  • Dann landen sie im Niemandsland zwischen AM und AJ!
    UNVEU


    wär aba nich so jut, "Alta"!



    EISERN ;)

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Mal in Gänze betrachtet:
    Wir haben alle Testspiele gewonnen!
    Zum Teil sehr hoch und gegen eine leistungsmässig gut gemischte Gegnerschaft.
    Das habe ich so lange nicht erlebt.
    Wenn ich da gerade an den letztjährigen Test auswärts in Cottbus denke....
    Boah, war das schwere Kost dagegen...

  • Reklame:
  • Mal in Gänze betrachtet:
    Wir haben alle Testspiele gewonnen!
    Zum Teil sehr hoch und gegen eine leistungsmässig gut gemischte Gegnerschaft.
    Das habe ich so lange nicht erlebt.

    Wenn ich da gerade an den letztjährigen Test auswärts in Cottbus denke....
    Boah, war das schwere Kost dagegen...


    Naja es ist nicht das erste mal das wir Testspielweltmeister vor der Saison wurden. Wie die Mannschaft wirklich aufgestellt ist sehen wir in den ersten 3 Liga Spielen

  • Und es bleibt trotzdem ein Fakt!
    Und ich bewerte ihn positiv.
    Und ich fand man hat es gestern unseren Spielern angesehen wie selbstbewusst sie sind. Wie Hosinier mit dem Ball am Fuß in den Zweikampf mit 2, 3, 4(!) Engländern gegangen ist - so nach dem Motto "Na holt ihn euch doch, ihr..." - Hut ab!
    Und dieses Selbstbewusstsein haben sie sich ganz sicher auch über ihre Testspielsiege erlangt.



    Und wehe mir erklärt jetzt jemand, dass ein Zweikampf gegen zwei ja schon ein Dreikampf ist....


  • In Freundschaftsspielen geht man meistens unbekümmert rein und probiert auch mal was. Sieht im Punktspiel dann ganz anders aus. Warten wir es ab.

  • Reklame:
  • Das Freundschaftsspiel gegen eine Auswahl der Berlin-Liga findet lt. FUWO am 3.Oktober 14 Uhr in Spandau statt. Leider ist mir der Stadionname entfallen...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Bisher ist ja nicht viel durchgedrungen gegen wen unser FCU am 2.9.nun antritt und wer die Truppe von Tusche und Karim betreuen wird, wer pfeift und welche Trikots(sponsor?)wir beim Gegner sehen werden. Wird es analog zum Texas-Abschied auch ein Programmheft geben?


    Wenn da wirklich einige 68er auflaufen wäre das phänomenal.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: