Die Freundschafts-/Testspiele

  • Die Schwerkranken sind im Stadion, die Leichtkranken schauen AFTV und die eingebildeteten Kranken (die Hypochonder) kommen erst wieder im zum Spiel der beiden Hauptstädter am 28.1.

    WWEL

  • Ostwestfalen, Idio...., ach nee, eigentlich mag ich die ja.


    Ich weiß noch, wie ich damals zum ersten Auswärtsspiel auf der Alm mit großen Augen angereist war, mein Verein bei der "Großen" Arminia, die ich bis dahin nur aus dem Fernsehen kannte. Ich glaube, wir haben mit 1:4 verloren, Sreto machte ein wunderschönes Tor für uns und wir saßen vor dem Spiel ganz entspannt in der Kleingartenkneipe hinterm Stadion.


    So ändern sich die Zeiten, heute schauen die zu uns auf; kann uns gern als Mahnung dienen.

    Bei Bielefeld denke ich an Nullachter, Unioner im VIP und gute Sicht vom Gästeblock aus.


    Und dieses „schauen auf uns“ ist wirklich krass. Da muss man sich schon seit Jahren kneifen, dass die damals Großen jetzt die Kleineren sind. Das kann von mir aus auch so bleiben. :)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Ja, das Stadion ist seit unserem letzten dortigen Auftritt nicht umgebaut worden.


    Da sieht man aber besser, als ich anfangs dachte.

  • In diesen Zusammenhang ( damals ) denk ich an :hail Olle Oma

  • Bin ich denn der Einzige, der „klein „ nicht als negativ behaftet sieht und sich (damals) als „Kleiner“ ganz wohlgefühlt hat?

    Jedenfalls mehr als heute ( bei allem Erfolg der letzten Jahre wohlgemerkt).

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • Und auch besser als in Bochum beispielsweise...

    Fur mich ist die Alm keinesfalls mehr ein Synonym für Stadion mit schlechter Sicht. Gibt schlimmere (eins hab ich genannt)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Dafür das Duo infernale Knoche - Leite. Wir können uns gar nicht genug dran satt sehen…

    Jupp wer soll es denn sonst machen? Wird schon, wenn Doekhi zurückkommt is man flexibler. Übrigens finde ich Diogo ziemlich knorke, versteh nicht so richtig was das Bashing gegen ihn soll. Is einer der sich immer zerreißt uffn Platz. ick mag dit.

  • Reklame: