• ick habs ihm echt gegönnt... :schal:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • Naja, aller Anfang ist schwer, aber für einen Stürmer gibt's nichts besseres als Tore zu erzielen.
    Allerdings glaube ich, dass man sich heute tatsächlich mehr über den Ausgleich als solches freute, als über den Schützen.
    Desweiteren gehe ich doch stark davon aus, dass Adam dieses Tor zwar gut tun wird - wer soll's ihm verdenken -, es aber seinen Status als Einwechselspieler nicht ändert.

  • selbst solche dinger wurden schon verstolpert.
    er hat das ding entschlossen reingemacht und uns einen punkt gerettet. gut so!


    als es noch 1-1 stand, hatte ich zu meinem sohn gesagt (der übrigens tatsächlich stuffis kopfballtor nach standart geweissagt hatte :!: ), heute macht nemec das 2-1 und endlich geht's mit ihm aufwärts!


    zum sieg hat es nicht gereicht, aber vielleicht ist ja der knoten beim spieler dennoch geplatzt. man soll die hoffnung nie aufgeben: toi, toi, toi adam!


    ich freue mich einfach für ihn und bin heilfroh über den punkt, hatte die schnauze von den ständigen siegen der 60er bei uns die nase extrem voll.
    dass aber der lauth schon wieder zwei buden bei uns macht (wie ofgt traf der nun schon gegen uns, gefühlte 10 mal?)... :rolleyes:

    - Kommste morjen Bundeslija kieken? -
    nö, ick fah' zu union: auswärts!
    - Die sind doch pleite!? Wo spiel'n die denn noch? -
    pleite sindwado imma: chemie guben; nofv-liga, staffel a...

  • Naja, aller Anfang ist schwer, aber für einen Stürmer gibt's nichts besseres als Tore zu erzielen.
    Allerdings glaube ich, dass man sich heute tatsächlich mehr über den Ausgleich als solches freute, als über den Schützen.
    Desweiteren gehe ich doch stark davon aus, dass Adam dieses Tor zwar gut tun wird - wer soll's ihm verdenken -, es aber seinen Status als Einwechselspieler nicht ändert.

    Da möchte ich Dir widersprechen!
    Wer sich im gesamten Spiel, bis zur Einwechslung von Adam, so gegen eine Ballannahme sträubt wie Silvio am heutigen Tag, der darf sehr wohl darauf hoffen, dass er mal die Möglichkeit bekommt von Beginn an zu Spielen.
    Jedenfalls war mehr Bewegung in der Spitze als er eingesetzt wurde als zuvor.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)


  • Wer sich im gesamten Spiel, bis zur Einwechslung von Adam, so gegen eine Ballannahme sträubt wie Silvio am heutigen Tag, der darf sehr wohl darauf hoffen, dass er mal die Möglichkeit bekommt von Beginn an zu Spielen.


    Ich bin mir ganz sicher, daß du etwas ganz anderes sagen wolltest, als schließlich rauskam. :thumbup:
    Hast wohl am Ende des Satzes den Anfang vergessen!!? :nixweiss:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:

  • Ich bin mir ganz sicher, daß du etwas ganz anderes sagen wolltest, als schließlich rauskam. :thumbup:
    Hast wohl am Ende des Satzes den Anfang vergessen!!? :nixweiss:

    Du hast ja begriffen was ich meinte. ;)


    Danke André!

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • danke für das wichtige tor.
    man konnte sehen was mit ihm möglich is wenn er mit guten flanken
    gefüttert wird, die von micha ja kahmen.
    ich hoffe das wahr jetzt der durchbruch für ihn.(und für uns) :schal:

  • Gutes Spiel heute, weiter so! :daumen: Vielleicht entpuppt er sich auf lange Sicht ja doch noch als ein gelungener Transfer. Würde mich darüber freuen.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Reklame: