Ein Bauerntheater kommt zu Besuch...

  • :opi: Wie kannst Du nur deren Brühe mit dem deutschlandweiten Siegeszug der Faßbrause(n) assoziieren?!


    Ruhig Blut lieber Andre, wo wir eh in der Welt des panschens leben, kommt es darauf nun auch nicht mehr an. Man nehme einen kräftigen Schluck eiskalten Wodka in die Bullenbrühe und dem ganzen Gebräu kann man schon wieder etwas Geschmack abgewinnen :D .

  • kräftigen Schluck eiskalten Wodka


    häh? ein guter wodka zeichnet sich doch dadurch aus, dass er fast geschmacksneutral ist. mischt du etwa billigen fusel mit klebriger rübenbrause und versuchst uns dies als geschmackserlebnis zu verkaufen?


    rübenbrause ist in jeder mischung unakzeptabel.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Ja, Lanzelott und damit stoßen mit Steffen, David, Christoph und Cristian auf den Klassenerhalt von DynDre an !!!! Andre kriegt Limo OHNE !!!



    EISERN! Machulke


    gegen den Klassenerhalt von den Russen Ds

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers


  • häh? ein guter wodka zeichnet sich doch dadurch aus, dass er fast geschmacksneutral ist. mischt du etwa billigen fusel mit klebriger rübenbrause und versuchst uns dies als geschmackserlebnis zu verkaufen?


    rübenbrause ist in jeder mischung unakzeptabel.


    EISERN


    Ein richtiger Gentleman unser Ruepel, trinkt nur erlesene Sachen für den feinen Gaumen! Das lässt sein Name gar nicht vermuten. Na dann nur geschüttelt und nicht gerührt, Mister Bond ;) .

  • das leben ist zu kurz, um billigen fusel zu trinken :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Erinnerte mich irgendwie an unsere ''Fußballkultur nimmt ihren Lauf'' Choreo :whistling:


    HIER mal ein Video zur Entstehung und Umsetzung der DüDo-Choreo. Inhaltlich was völlig anderes als unsere damalige Choreo vs. Hertha. Hier geht es ausschließlich um die Glorifizierung der Ultra-Kultur.
    Interessante Aussagen übrigens bei 1:19...

    • wir sind es, denen der Verein seinen guten Ruf verdankt, :huh:
    • scheißen auf Kutten :opi: :pump :schal:

    Gegen die beiden Live-Sprayer wurde übrigens angeblich von den Cops Anzeige wegen der Vermummung erstattet. :crazy Vermute aber mal eher, das dies "nur" der Personalisierung diente, um vergleichen zu können, was sie evtl. noch so verschönert haben in DüDo.

  • Weil es halt noch mal Thema ist. Das einzige an diesem Abend was mir nicht jefallen hat, waren die "Schei... Fortuna"-Rufe.
    Gegen St.Pauli und Fürth ist das ja nicht zu befürchten.


    Mit ein wenig Abstand gesehen gabs da noch eine andere negative Szene, aber gg St. Pauli kam das nicht vor. Es lag natürlich auch daran, dass sie keinen Stürmer mit afrikanischen Wurzeln hatten... :oops

    --- Der Mensch ist eine in der Knechtschaft seiner Organe lebende Intelligenz. ---

  • Transfermarkt.de bietet eine Elfmeterstatistik an und siehe da

    ganz rechts gucken bei Düsseldorf :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Sehr interessant diese Statistik (sollten die Schieris öfter mal ein Auge drauf werfen... :whistling: )


    Seit N.Maier dort Trainer war sind die erhaltenen Strafstöße kontinuierlich angestiegen:


    2008/09 5 Strafstöße, 7. Platz Ligastatistik
    2009/10. 6, 3. Platz
    2010/11. 10, 1. Platz
    2011/12. 14, 1. Platz


    Nur in der letzten Bundesligasaison hat man wieder weniger Strafstöße (4) bekommen, das dürfte aber auch damit zusammenhängenden das sie grundsätzlich viel seltener in die gegnerischen Strafräume gekommen sind. :rolleyes:


    Jetzt würde mich noch eine Statistik der Freistöße in Strafraumnähe interessieren... :rolleyes:


  • In den ersten 6 Spielen schon 3 Elfmeter! :cursing: Wenn Sie das durchziehen, haben Sie am Ende der Saison 17 und damit wieder Platz 1 :D

  • Reklame: