• nee du, das schreibt einer, der, würde er sich einen Sommertrip ins Land der Schluchtenscheisser leisten können, sicher bei seiner Mannschaft und nicht beim Pyro-Event in Wien gewesen wäre. ;)


    Nur zu deiner Info: Es gab genug Unioner die beides gemacht haben!
    Aber Hauptsache erst mal Müll verbreiten. :(

  • Reklame:
  • @ Chr!s Upps, ist bei mir wirklich nicht angekommen. :S Haste aber jut analisiert. :daumen:
    Hätte zu Samstag noch ne Frage, da gab es kein getwittere. Und gestern ? Nicht das ick das brauche, ist mir nur aufgefallen, und hier sollten ooch so rein ablauftechnische Dinge zur Sprache kommen, finde ick. :opi:


    PS Wer ist den hier der Emoticon-Suchtbeauftrafgte ? Ick hätte da gern ein Problem :doofy :crazy :rofl:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Nachdem ich 2x bei ''normalen'' Spielen da war, ging meine Meinung von zuerst kritisch in Richtung positiv. Das muss ich nach dem heutigen Tag revidieren. Ehrlich gesagt, war es furchtbar auf die Waldseite zu gehen und dort keene Unioner, sondern Hinz und Kunz oder Anja und Tanja oder wen auch immer anzutreffen. Ich habe mich das erste Mal in meinem Leben AdAF fremd gefühlt. Jedenfalls habe ich es nach dem grauenvollen Halbzeitprogramm und irgendwelchen ständig labernden Gören neben mir nicht mehr ausgehalten und bin zur Halbzeit in die Abseitsfalle gegangen.
    Soweit mein erster Eindruck von heute. Muss das Ganze erstmal sacken lassen. Sicher ist jedoch, dass sich die positiven Gefühle ob des deutschen Sieges gerade kaum gegen die Befürchtungen um Union und unser Stadion AdAF durchsetzen können.


    Ein nachdenkliches Eisern Union in die Runde...


    Wollte Dir Samstag schon was dazu schreiben, aber aus gegebenem Anlass ....
    Dein Eindruck täuscht nicht, es sind immer noch jede Menge Unioner im Stadion, aber Schland ist auf dem Vormarsch und dominiert,
    gerade am vergangenen Freitag ging mir das auch ziemlich auf´n Geist.
    Hatte schon fast Fanmeilencharakter.
    Unschuldig bin ich auch nicht daran, hab ich doch für die Tanja und für die Anja eines Kollegen (Töchter) eben auf dieser waldigen Seite Karten organisiert.
    Sehe ich die Frau an meiner Seite an (Dauerkartenbesitzerin), dann sieht das voller Stolz so aus: D- Cap, D- Shirt, D- Abziehbild und seit Freitag auch noch D- Armband.
    Also "Schland satt".
    Sehe ich dann ihre leuchtenden Augen ......... wir tun eben doch alles für unsere Liebsten und tragen es mit Fassung ;)


    Sonntag noch, dann is vorbei, abjehakt und ich denke, nochmal wird es das nicht geben.
    Alles in allem fand ich die Veranstaltung, welche aus dem nichts auf die Beine gestellt wurde schon, gelungen.
    War interessant, war mal lustig, mal versoffen (wie kann man nur so viel Jägermeister verschenken), mal einfach nur chillig - reicht jetzt aber auch.
    Argentinien abschießen und dann wieder "Back to the Roots".


    Gestern war es aber irgendwie wieder besser, entweder man hat sich dran gewöhnt,
    oder es lag am lockeren Trainingsspiel :hail
    Fremd fühlte ich mich jedenfalls nicht.

  • @Wappe :thumbup:


    Mein Traum: Und zum 1. Spieltag bekommen die randalierenden Möchtegern- Union-Ultrafans Hausverbot. Außerdem zerstört Dauersingsang die Fußball-Atmosphäre. Beim PV kam zum ersten Mal nach langen, langen Jahren endlich wieder Fußballstimmung auf. So wie in alten Zeiten- bei EISERN UNION


    @Möhre, Zweitprofile sind verboten :dash

  • Waren gut am feiern...
    Abartig ? Hab mich vor der Glotze och janz jut unterhalten gefühlt.
    Schade für Brasilien, hätte dem Gastgeber den Titel gegönnt.

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • Reklame: