Der ( neue ) Trainer...

  • rbb


    Zitat

    ...Damit sticht Union auch RB Leipzig aus, mit denen Lewandowski bereits im Gespräch war. ...


    Aha. Da bin ich ja mal gespannt, wie nahe wir Herrn Lewandowski unsere Werte bringen können - so er denn wirklich der Neue ist...


    Aber erstmal die Vereinsmitteilung abwarten. Und das offizielle OK von @Pill (winke winke an @André ;) )

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Rot-Weiß-Schwarz
    Schau mal nach.


    Cool, wieder dazu jelernt. Der alte TSV war rot-weiß. Dann kam also mit dem Löwenwappen schwarz dazu. Nach 1996.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ... na gut, dann sind die Bayern jetzt auch ROT/WEISS/BLAU.


    Die Vereinsfarben bei Vereinsgründung waren weiß-blau (nicht blau-weiß)
    Die Kleidung war aber zunächst weißes Trikot und schwarze Hose.
    Am 01.01.1906 schloss sich der FC Bayern aus finanziellen Gründen als Fußballabteilung dem Münchner Sport-Club an.
    Dieser hatte die Vereinsfarben rot-weiß und die "Bayern" spielten nun in roten Hosen.
    An diesen Farben hat man, auch nach der Trennung vom Münchner SC 1919 bis heute festgehalten.

  • Da bin ich ja mal gespannt, wie nahe wir Herrn Lewandowski unsere Werte bringen können - so er denn wirklich der Neue ist...


    Wer schon recht eng mit Rangnick und seinem Konstrukt im Gespräch war ... :rolleyes:


    Aber eines bringt auch er wie UN und ND mit, was bei Union unheimlich zählt ;) : Er ist kein Typ mit medialer Strahlkraft. Das Rampenlicht ist nicht sein Revier.

  • Dann muss ja der Neue im Heimdebut gleich gegen Fürth ran - gegen die haben wir gefühlt seit 100 Jahren keinen Punkt mehr im eigenen Stadion geholt.
    Kann er sich Symphatien erarbeiten - oder auch nicht.

  • Reklame:

  • "Einer meiner Grundsätze ist: Ich spreche mit keinem Verein, bei dem der Trainer noch im Amt ist." ()


    ...ist ja kein Widerspruch, wenn die "Verbindungsaufnahme" in schriftlicher Form erfolgte. Verbal dann wahrscheinlich erst heute ab 09:11 Uhr!
    Ob S.Lewandowski wirklich bei uns "aufschlägt", werde ich persönlich
    am Mittwoch im "Karli"überprüfen!

  • Reklame:
  • Also, wenn das so kommt, wie es kommt (also Lewandowski), dann ware das die beste melding seit langem.


    Wenn der's nicht reißt, also dann weiß ich auch nicht.


    Genau das ging mir auch durch den Kopf, als ich die Meldung gelesen habe...

  • LOL Sascha Lewandowski. Auf viele wäre ich gekommen, aber da drauf???


    Wenn man nen Neuen holen will, dann kann man ihn als Glücksgriff bezeichnen. Ich bin hin und weg wegen der Entscheidung. Erstmal ist er ein Typ Trainer, der gut zu uns passt. Kein Lautsprecher, legt wert auf Nestwärme und nebenbei ein verdammt guter Coach. Dazu kommt, das er einen super Draht zu jungen Spielern hat. Da muss der Verein auch hinwachsen, dass wir uns die jungen Spieler holen und selbst ausbilden, mal abgesehen davon das auch Talent in Köpenick rumrennt...


    Gute Entscheidung, obwohl ich immer noch kein Fan des Rauswurfs bin...

  • muss mann ja ooch nicht, aber man darf trotzdem vorsichtig optimistisch sein.
    Ick bin es...seltsam.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: