Der ( neue ) Trainer...

  • Vielleicht stand da Effe drauf, einen solchen Zettel würde ich auch verschwinden lassen. :grumble

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Schon als ein Nachfolger für UN gesucht wurde war ich von der Idee angetan das ein Steffen Freund (Co-Trainer Tottenham) auch mal Verantwortung übernehmen könnte.


    Und warum? Was macht ihn für dich zum Kandidaten? Für mich flog er bisher eher unterm Radar ... :?:

  • Reklame:
  • Wenn man sich den Tabellenplatz von Tottenham anschaut können die Jungs dort nicht alles falsch gemacht haben welchen Anteil nun ein Freund daran hat kann ich natürlich nicht einschätzen meiner Meinung nach aber hat er da mehr gelernt als der Scout.

  • Wenn schon gerade wild mit Namen um sich geworfen wird, David Bergner hat seit heute die notwendige Lizenz ;)
    Man könnte doch aber auch mal über eine generelle Neuaufstellung des Trainerteams nachdenken. Effenberg kann ja leider erst mal nicht mehr als hauptverantwortlicher Trainer arbeiten. Aber als Co unter einem Trainer Matthäus? Dazu könnten Ailton und/oder Basler unsere neuen Fitness- und Ernährungscoaches werden. Die medizinische Abteilung übernimmt dann Guardiola. Der langweilt sich doch jetzt schon beim Gedanken an ManCity und unter ihm wurde bei den Bayern in der medizinischen Abteilung ja endlich mal einiges gerade gerückt und das mit durchschlagendem Erfolg! Ich denke nicht, dass für die jeweilige Position bessere Leute zu haben wären.

  • Reklame:
  • Wusste garnicht, dass der erst 46 ist. Auf der KSC-Bank sieht er mindestens zehn Jahre älter aus.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Gut, der ist dann also hier endgültig unten durch. Einen Trainer mit einer Auszeichnung vom F... D... DFB kann man der geneigten Fanschaft des ruhreichen 1.FC Union Berlin nicht vermitteln!!!


    Da wird die geneigte Fanschaft drüber hinwegsehen ... ansonsten müssten wir konsequenterweise unseren Verein gleich mit auflösen.


    Glückwunsch Kautsche ;)

  • igelmania1969 schrieb:
    Gut, der ist dann also hier endgültig unten durch. Einen Trainer mit einer Auszeichnung vom F... D... DFB kann man der geneigten Fanschaft des ruhreichen 1.FC Union Berlin nicht vermitteln!!!




    Da wird die geneigte Fanschaft drüber hinwegsehen ... ansonsten müssten wir konsequenterweise unseren Verein gleich mit auflösen.


    Von dem Hinwegsehen würde ich durchaus ausgehen. Schließlich haben wir früher schon diverse Akteure mit negatver Vergangenheit glänzend integriert. Beispiele gefällig: Hoge, Seier, Sträßer, Rohde, Maek, Isa und und und.
    UNVEU

  • Reklame: