Der ( neue ) Trainer...

  • Reklame:
  • Möge der KSC-Kelch an uns vorbeigehen.
    Menschlich beurteilt kann es keinen Besseren als Lieberknecht geben.


    Wo liegt denn das Problem, dass sich zu kleinen Teilen so vehement gegen Kauczinski gewehrt wird? Sind da irgendwelche fachlichen oder gar menschlichen Mängel bekannt? Rein von der Vita her wäre er ja kein Schlechter, da er mit der Jugend und auch Aufstieg kann,wenn auch eine Liga tiefer?

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Der "Tipp" mit dem Trainer, gegen dessen Mannschaft wir noch spielen müssen, lässt mich irgendwie auf Heidenheim schielen. Wenn ich eine Wahl hätte, nähme ich aber Geert Jan Verbeeck. :D


    Ich denke mal, Breitenreiter wäre gleich um mehrere Hundert Prozent zu teuer, der dürfte auf Schlacke 05 mal locker 2 Mill plus x verdienen.


    Kauczinski ist ein echter Fachmann, der aber auch schon in Liga 1 aufgefallen sein dürfte. Der wäre wohl aber in Reichweite für uns.


    Auffällig ruhig ist es inzwischen um den hier vor Kurzem noch so hoch gehandelten Hyballa geworden (was mich persönlich nervös macht, weil ich den nicht so gern hier hätte).


    Härtel traue ich es rundheraus einfach nicht zu.


    Die Arbeit von Jens Keller fand ich sehr beeindruckend, aber auch hier dürfte wohl eine Verpflichtung aus finanziellen Gründen nicht in Betracht kommen.


    Ich denke, keiner der Vorgenannten wird es. Mein Bauchgefühl lässt mich entweder an den Schwartz aus Sandhausen oder unseren Hofi mit Unterstützung durch Schulte glauben.


  • Klingt wie...der Igel beim Topfschlagen.


    Kalt...kalt...kalt...wärmer..noch wärmer...heiß


    ;)

  • Reklame:
  • Auffällig ruhig ist es inzwischen um den hier vor Kurzem noch so hoch gehandelten Hyballa geworden (was mich persönlich nervös macht, weil ich den nicht so gern hier hätte).


    Härtel traue ich es rundheraus einfach nicht zu.


    Ruhig ist es doch um alle möglichen Kandidaten,weil keiner hier genaue Peilung hat.Hat Härtel die nötige Trainerlizenz :?: Wenn ja,warum nicht :?:

  • Jetze aber: Jens Keller


    er war bzw. ist mein geheimer Favorit von Anfang an...
    obwohl TL nicht die schlechteste Lösung wär...


    dit Beste wär natürlich Andre u. Helmut!



    EISERN :thumbup:

    :schal:
    noch ca. 3 Pkt.`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Es sieht ganz so aus, als wenn unser ewiger Co-Trainer Blut geleckt hätte. Warum sonst sollte er den Lehrerschein machen. Um uns zu verlassen? Wohl kaum. Um bei uns Chef zu werden? Gut vorstellbar.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Es sieht ganz so aus, als wenn unser ewiger Co-Trainer Blut geleckt hätte. Warum sonst sollte er den Lehrerschein machen. Um uns zu verlassen? Wohl kaum. Um bei uns Chef zu werden? Gut vorstellbar.


    Vielleicht macht er den Fußballlehrer ja auch schlicht und ergreifend, weil ihm das auch als Co-Trainer nicht schaden kann. Soll meines Wissens ja nicht verboten sein, trotz Fußballlehrer weiter als Co zu arbeiten. Daß er damit zur Not auch mal einspringen könnte, ist ein erfreulicher Nebeneffekt.
    Ich glaube, einem André´Hofschneider ist seine dauerhafte Anstellung bei SEINEM! Verein hundertmal wichtiger, als irgendein Posten im Rampenlicht, um den er sich zumindest bisher nie bemüht hat.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ja sicher. Aber warum gerade jetzt, wo er doch zuvor stets zurückgezogen hat, wenn es um diesen Schein geht? Oder gibt unser neuer noch unbekannte Trainer Grund zur Vorsorge?

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Ick behaupte mal dreist, zwischen Mannschaft und Trainer looftet!
    Ich behaupte weiterhin dreist, über die sportlichen Zielsetzungen besteht zwischen Trainer und Leitung sowie Führung Konsens.
    Und jetze wer ick unverschämt frech und behaupte, Führung und Leitung trauen dem Trainer einiges zu.





    Dreiste Frage:


    Warum sollte man dit nicht fortsetzen?



    Denn heißt er eben vorerst Teamcheffe...scheiß die Wand an!

  • Die Trennung von Lewandowski hat unseren Verein kalt erwischt.An solch eine Situation hat doch keiner gedacht,ist ja auch nicht normal.Hofi mit einer gültigen Trainerlizenz,unser Verein ist dann abgesichert.

  • Reklame: