Toni Leistner

  • Toni nervte viele im Verein über 2 Jahre.

    England, England, England...

    So sehr genervt kann man im Verein ja nicht gewesen sein, sonst hätte man die 4 Mill. genommen und ihn gehen lassen.

    Im übrigen hatte ich immer den Eindruck, dass die Presse da ihr gefundenes Fressen hatte.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:

  • vinsanaty Beides ist völlig daneben. Dieses Nachtreten gegen einen zweifelsohne verdienten Spieler, der seine Karriere aus welchen Gründen auch immer lieber woanders fortsetzen wollte, ist absolut kindisch, unreif, stillos und schwach. Auf mich wirkt das immer so ein wenig wie das beleidigte Lästern über die Exfreundin, die mit einem Schluss gemacht hat und man versucht sich jetzt selbst krampfhaft einzureden, dass man ja eigentlich eh viel zu gut sie war.

    Dein ständiges Rumgeprolle gegen alle möglichen Spieler, nicht nur gegen diejenigen, die vermeintlich keinen Gegenwert für ihr Gehalt erbracht haben, macht das aber trotzdem nicht besser.


    moskvitsch Tut mir sehr leid, aber wann hat Leistner denn bitteschön sein "Maul aufgerissen"? Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat er sich einmal gegenüber der Presse mit seinen Wechselgedanken geäußert. Der Rest waren oftmals spekulative und das Thema immer wieder mit den gleichen "Fakten" aufwärmende Artikel, die von Journalisten zwecks Füllung des Sommerlochs zur Causa Leistner verfasst wurden. Dafür kann Leistner aber nichts. Und Leistner kann auch nichts dafür, wenn angesichts der andauernden Spekulationen um seinen Wechsel in der Presse und hier im Forum die Regung jedes Gesichtsmuskels als Beweismittel für persönliche Interpretationen der Situation herangezogen wurden. Leistner hat nicht rumgeeiert und er hat auch nicht das Maul aufgerissen. Sein Wunsch war bekannt, der Rest war der Verein bzw. die Öffentlichkeitsarbeit zu dem Thema, die Presse und die Einbildung diverser User hier.

  • Sehr guter Beitrag. Toni Leistner war für mich ein vorbildlicher Profi, der seinen Wechselwunsch vorbildlich und rechtzeitig geäußert hat. Wenn unser Verein auf Ablöse verzichtet und die Chance auf einen Aufstieg mit Toni so hoch einschätzt, ist Toni nicht vorzuwerfen.

    Ich wünsche ihm in England alles Gute.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Sehr guter Beitrag. Toni Leistner war für mich ein vorbildlicher Profi, der seinen Wechselwunsch vorbildlich und rechtzeitig geäußert hat. Wenn unser Verein auf Ablöse verzichtet und die Chance auf einen Aufstieg mit Toni so hoch einschätzt, ist Toni nicht vorzuwerfen.

    Ich wünsche ihm in England alles Gute.

    Ich auch!!!


    Barolf

  • Reklame:
  • Mr. Fish

    Ich gehe auf Grund deines Beitrags davon aus, dass du meine Erinnerungshilfen nicht in Anspruch genommen hast....ok...

    ist dann eben so.

    Ich gebe nun noch einen kleinen Hinweis...nach lauter werdender und berechtigter Kritik an seinen Leistungen viel ihm nichts besseres ein, als in Duisburg nach seinem 4.!!! Tor den Finger auf die Lippen zu legen.

    Sicher war diese Geste an sich selbst gerichtet....nicht mehr soviel über sein Wechselwünsche öffentlich zu nachzudenken, sondern Leistungen sprechen zu lassen. :rofl:


    Über einen selbstkritischen Umgang mit den eigenen Darbietungen möchte ich erst gar nicht anfangen nachzudenken....weil...ist ja klar...wir haben zu viele Flanken bekommen:rofl:


    Aber gut ....jedem nach seinem Gusto.....wer es.mag, soll ihm weiter nachweinen.


    Für mich besteht zwischen T.L. und Spielern wie Terodde, Ede, Hosiner und Schösswendter ein riesen Unterschied!

  • Für mich besteht zwischen T.L. und Spielern wie Terodde, Ede, Hosiner und Schösswendter ein riesen Unterschied!

    Für mich auch: Toni war in seiner Zeit als Profi bei uns für die Mannschaft wertvoller als die 4 von Dir Genannten zu ihrer Zeit.


    So weit ich das beurteilen kann, haben sich alle 5 nichts zu Schulden kommen lassen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Für mich besteht zwischen T.L. und Spielern wie Terodde, Ede, Hosiner und Schösswendter ein riesen Unterschied!

    Für mich auch: Toni war in seiner Zeit als Profi bei uns für die Mannschaft wertvoller als die 4 von Dir Genannten zu ihrer Zeit.


    So weit ich das beurteilen kann, haben sich alle 5 nichts zu Schulden kommen lassen.

    Ok...ick bin raus hier....macht mal.

    U.N.V.

    Jedem nach seinem Gusto!

  • Toni Leistner hat uns seit letzten Sommer gespalten und nun sollte das nicht weitergehen.

    Lasst uns dieses Buch zumachen und nach vorne, auf Union 2018/19 schauen - da scheint es viel zu geben, auf das man sich freuen kann.

    Dem Saxen-Toni viel Glück in England.

  • Toni hat Freunde..

    Sebastian Polter war sein Trauzeuge...

    S. P. war in England für eine kurze Zeit und hat erheblich mehr Einkommen generiert, als hier in Deutschlabnd...


    Nur:

    T.L. wurde mit dem Kapitänspatent sofort ausgestattet...

    Beherrscht er wirklich auf dem Platz die Kommandosprache... ?


    Bilder von vorgestern zeigen, er hat nach dem 3. Tor resigniert...


    :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Mr. Fish


    Dem Toni wünsche ich völlig ohne jeden Dünkel alles Gute für die Zukunft. Doch auch ich gehöre zu jenen, die ihm, in der Gesamtheit gesehen, keine Träne nachweinen. Im Gegenteil, für mich ist mit Toni jemand gegangen, der hier als Typ einfach nie her passte (unabhängig von seinen Leistungen, die ich gar nicht schmälern möchte) . Viele sind mit Toni nicht warm geworden - und das liegt nicht zwangsläufig an den Vielen. Wie immer darf man das selbstverständlich anders sehen.

  • Was genau war jetzt an dem Jubel in Duisburg schlimm?

  • sieht so aus, als ob qpr mit toni die 2 schlimmsten flüche von uns übernommen hat:

    - testspielweltmeister und

    - den fluch der kapitänsbinde.

    sauber. weitermachen. :daumen:

    eu. :beer

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Reklame: