Union Zwee - Regionalliga 2014/2015

  • Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wer war denn das auf dem Transpi ? Mielke doch nicht wirklich, oder ?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • dieses mielke transparent ist ja zu köstlich:



    : den sozialismus in seinem lauf halten weder ochs noch esel auf!!! :D

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

    Einmal editiert, zuletzt von dergast ()

  • Reklame:
  • Das Mielke-Transparent ist so unfassbar, eigentlich in sämtliche Richtungen. Kurier, bitte übernehmen!!


    Obwohl es manchmal auch ganz angenehm ist, seine Vorurteile bestätigt zu bekommen. Es gibt doch noch Konstanten in dieser verrückten Zeit. :crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Spielbericht und Interviews vom gestrigen Spiel jetzt auf AFTV zu sehen. :schal: :beer :schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Tja, wer aktuell nichts anzubieten hat - muss eben einen ("Un")Toten "kultivieren"!
    Leider scheinen die "Montagsmaler" der Stasichoreographie ihr Idol nicht mehr so ganz vor Augen zu haben:
    das erstellte "Profilbild" scheint eine Mischung aus Herrmann Axen, Horst Sindermann und Willi Stoph zu sein - garniert mit einem zuzahlungsfreien Kassenmodell aus den 70er Jahren von Fielmann!
    Bitte unbedingt zum Rückspiel AdaF mitbringen - und auch das schöne Transparent mit dem Rechtsschreibfehler, wir sind immer froh, wenn die ganz Kreativen den Weg in unseren "Gäste"block finden! :thumbup:

  • Wenn man sich durch die ersten 2:40 Minuten dieses <b><a href="https://www.facebook.com/video.php?v=10152640619222866" class="externalURL" target="_blank">turus Videos</a></b> quält, sieht man ab diesem Punkt, dass unter den anwesenden Union-Fans anscheinend auch solche dabei waren, die wohl im Heimblock besser aufgehoben gewesen wären (man munkelte wohl…


    Wenn man nicht dabei war oder nicht weiß, was wirklich passierte, sollte man die Füße stillhalten, bevor man die eigenen Jungs im eigenen öffentlichen Fanforum anpöbelt!


    Von den legasthenischen Mielkejüngern soll sich keiner mehr beschweren wegen mangelnder Gastfreundschaft - selber deswegen Auswärtsspiele auf dem Dorf boykottieren (weil man dort so behandelt wurde, wie man es nach vorangegangene Auftritte verdient hatte) und am Vereinsheim grillen ;) - und zum Derby nach öffentlichem Entspannungsgefasel Lamas als Ordner vor den Gästeblock schicken, die nur provozieren?! Hier hat diesmal kein angeblicher Pole oder unbekannter Mitläufer versagt!


    Ich hoffe, es sind inzwischen alle unterwegs nach Sibirien und Uluc begreift endlich unterwegs, in was für einem Umfeld er tätig ist - vielleicht musste er sich ja gar schon auf Toilette der direkten Kritik unterziehen?! :P


    Und NIEMAS vergessen …. :rofl:

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Ich war da und wenn man sich besagtes Video genau ansieht...sieht man auch dass der B** Ordner unsere Jungs am Zaun anspuckt...eine ganz klare und gewollte Provozierung !!! Und sicher auch für jeden nachvollziehbar dass dann die Stimmung mehr als aufgeladen war!!! Die B** Ordner wurden nach dem Vorfall abgezogen und die Jungs in grün(blau) übernahmen ..aber nicht mit Helm und Schlagstock sondern recht entspannt!
    Nach dem Spiel wurde es dann richtig lustig ..von den ca. 150 Unionern wurden ca. 30 unter Polizeischutz zum U-Bhf Eberswalderstr. begleitet...aber nicht weil die Unioner Steine oder Flaschen schmissen ... sondern weil es zu massiven Angriffen seitens der B**ler kam...am U-Bhf Eberswalderstr. eskalierte dann die Situation...ca. 300-400 mutige B**ler warteten auf das kleine Häufchen von 30 Unionern ...Flaschenwürfe und heftige Angriffe von allen Seiten .... an dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an Grün(blau) die den Mob zurückhielt!!!..Leider wurden dann doch einige Unioner auf dem Heimweg mit der Bahn von B**lern zusammengeschlagen, besonders schlimm war es in der Ring-Bahn!!!



    Was aber von diesem Abend bleibt ist ...ein 3:1 gegen Die... :D U.N.V.E.U.

  • Reklame:
  • Auch solche Vorwürfe an andere wie Überfälle mit großer Überzahl oder Kinderruppen sollen ihnen im Halse stecken bleiben!
    Das letzte Mal am U-Bhf Eberswalder sind die am Anfang noch in Unterzahl rein, jetzt warten da 400 auf 30 und später prügeln 10 Mann auf 3 Kinder ein?! Flaschen und Steine schmeißen scheint nunmehr normal zu sein - der Mythos ist kaputt!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

    Einmal editiert, zuletzt von Rona ()

  • Seltsamerweise liest man darüber nichts im Kurier. Aber alorenza hat ja auch genug damit zu tun den Biffzen devot zu erklären, wie und warum die Artikel über ihren Verein im Kurier zustande kommen. Genauso vermisse ich im Jahr 25 nach dem Fall der Stasi einen kritischen Kommentar zur riesengroßen Mielke-Huldigung im JSP. Aber wenn dort selbst prominente Hauptsponsoren ständig zu Gewalt aufrufen dürfen, braucht man sich nicht zu wundern, dass das unterbelichtete Fußvolk entsprechend reagiert.

  • Seltsamerweise liest man darüber nichts im Kurier. Aber alorenza hat ja auch genug damit zu tun den Biffzen devot zu erklären, wie und warum die Artikel über ihren Verein im Kurier zustande kommen. Genauso vermisse ich im Jahr 25 nach dem Fall der Stasi einen kritischen Kommentar zur riesengroßen Mielke-Huldigung im JSP. Aber wenn dort selbst prominente Hauptsponsoren ständig zu Gewalt aufrufen dürfen, braucht man sich nicht zu wundern, dass das unterbelichtete Fußvolk entsprechend reagiert.


    ein Grund mehr diese Typen beim Rückspiel nicht in unser Stadion zu lassen...........

  • Seltsamerweise liest man darüber nichts im Kurier. Aber alorenza hat ja auch genug damit zu tun den Biffzen devot zu erklären, wie und warum die Artikel über ihren Verein im Kurier zustande kommen. Genauso vermisse ich im Jahr 25 nach dem Fall der Stasi einen kritischen Kommentar zur riesengroßen Mielke-Huldigung im JSP. Aber wenn dort selbst prominente Hauptsponsoren ständig zu Gewalt aufrufen dürfen, braucht man sich nicht zu wundern, dass das unterbelichtete Fußvolk entsprechend reagiert.


    Ich sehe auf dem Banner nicht nur Mielke, sondern noch jemanden der vor ihm kniet und sich "betätigt". An den Ärmeln ist unschwer zu erkennen, das es sich dabei um Dirk Zingler in Uniform des Stasi-Wachregiments handeln soll. Ich glaube es geht nicht um eine Mielke-Huldigung sondern in Hsh glaubt man nicht das der Dirk nur durch Zufall in einen Dynamo Trainingsanzug kam.

  • Reklame: