R.I.P. Eddy

  • Mensch Eddy, ich bin geschockt. Du bist viel zu früh von uns gegangen. Du erinnerst mich an Fischi von unserem UFC, der ebenfalls viel zu jung vor zwei Jahren unerwartet verstorben ist. Mach es gut, Du Berliner Seebär. Deine Schiffsfahrten werden Unioner und andere Fans nie vergessen. Meine St.Pauli-Freunde hatten immer von Deiner Schiffstour geschwärmt.


    Ein trauriges
    Eisern!

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • Sein letzter Anruf begann mit den Worten: " Watt haste denn meen Großer ".
    Ein UNIONER für alle, mitnichten everybodys darling.
    Ein trauriges EISERN.
    Viel Kraft den Hinterbliebenen.

  • Bin einfach nur geschockt,leer und traurig.
    Wir haben noch vor knapp einen Jahr unsere Hochzeit auf der Viktoria gefeiert und nun soll unser Kapitän nicht mehr der König des Meeres sein?
    Es tut einfach nur weh.


    Der Familie und Angehörigen viel Kraft.
    Ruhe in Frieden.


    EISERN AUS NRW
    Grit und Torsten

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • Reklame:
  • Boone und Tino haben für mich die passenden Worte für das gefunden, was in mir grad vorgeht. Mir bleibt die Erkenntnis, das es nix bringt, zu wissen das es bald soweit ist, denn wenn es dann passiert ist man geschockt wie eh und je.


    Schlimm für uns, dich zu verlieren, Eddy!
    Gut für dich, das du es nun geschafft hast!


    Ruhe in Frieden, Eddy!

  • Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel - auch da oben...

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Reklame:
  • Nun hast Du den Kampf verloren, Eddy. :(


    Unser Käptn, See- und Knuddelbär. Ein Unikum von Union. Unser Botschafter auf Berliner Gewässern. Wenn man Herz & Seele Unions suchen wollte, zeigte man auch auf ihn. Rund und doch kantig. Grob und doch feinsinnig. Laut, aber auch mitunter leise. Immer offen, nie verschlossen. Die Tür zum Leben war stets weit auf. Und all das in guten wie in schlechten Zeiten Unions gleichwohl.


    Daß der liebe Gott ihn schon jetzt zu sich holt, will man nicht akzeptieren. Seine Pranke auf der Schulter, sein kräftiges Lachen, sein Schenkelklopfen nach so mancher Zote, sein Genießen bei Speis & Trank, seine nie versiegende Lust aufs L(i)eben … all das soll jetzt ersetzt werden? Von wem denn bitte?!


    Eddy, mein Seebär, nur wenige Männer entlocken mir Tränen. Du ja.
    Eisern Union. Wir sehen uns wieder, und dann rocken wir die Liga da oben …

  • Ich kannte ihn nicht persönlich,und wußte auch nichts von einer Krankheit.
    Um so mehr war ich geschockt als ich das heute Morgen lass.


    Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame: