• Frag mich wo die ganze Kohle hin ist. Was macht der DFB eigentlich mit den sicher nicht unerheblichen Einnahmen aus Länderspielen wenn nach drei Monaten Pause schon die Insolvenz vor der Tür steht?


    Bei den Vereinen kann ich das nachvollziehen (Spielergehälter, laufende Kosten), aber beim DFB?

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Die bauen doch gerade und angeblich lässt der Baufortschritt eine Aussetzung nicht zu. Schlappe 150 Millionen nach dem sie da ein Pferdegestüt rausgeklagt hatten. An die Mitglieder denken? Man muss in diesen Zeiten eben Prioritäten setzen!

  • Ahja. Länderspiele. Leute international einfliegen lassen zum Kicken, aber die nationale Bevölkerung aussperren. Darauf muss man auch erst Mal kommen!

    Ist zwar nicht so als ob mich Länderspiele anheben würden, aber wenn es dazu kommen sollte und wir noch immer nicht in's Stadion dürfen hupp ich über'n Zaun in der Liga.

  • Wasser predigen und Wein saufen wieder einmal beim DFB.


    Von Nachhaltigkeit reden aber von Stuttgart nach Basel 240km fliegen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wasser predigen und Wein saufen wieder einmal beim DFB.


    Von Nachhaltigkeit reden aber von Stuttgart nach Basel 240km fliegen.

    Wie kann man diesen Mist aus der Presse auch noch nachplappern? Dürfen unsere Spieler jetzt nicht einmal mehr fliegen? Hackt es? Dann sollte man die Fluglinie einstellen. Oder dürfen die anderen Passagiere fliegen, aber keine Spieler der Nationalmannschaft?


    Eisern

  • Man darf über den Sinn von Kurzstreckenflügen - um einen solchen handelte es sich - tatsächlich generell nachdenken.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Es wird Zeit, sich langsam wieder auf die richtigen und wichtigen Probleme zu konzentrieren. Corona verebbt im Nirgendwo.

    Da ist es wieder Zeit für Flugbashing a la 🙄 ....

  • Reklame:
  • Wie kann man diesen Mist aus der Presse auch noch nachplappern? Dürfen unsere Spieler jetzt nicht einmal mehr fliegen? Hackt es? Dann sollte man die Fluglienie einstellen. Oder dürfen die anderen Passagiere fliegen, aber keine Spieler der Nationalmannschaft?


    Eisern

    Man darf über den Sinn von Kurzstreckenflügen - um einen solchen handelte es sich - tatsächlich generell nachdenken.


    Richtig.

    Vor allem wenn man vorher einen auf Greta macht:

    https://www.dfb.de/umwelt/start/

  • Obwohl ich, ohne die genauen Umstände zu kennen bzw. geprüft zu haben, es verstehe, wenn ein Bus (zu lange Fahrzeit) oder die Bahn (keine Abtrennung zu anderen Passagieren) einem Privatflieger in der aktuellen Situation unterlegen sind.

    Bin kein Freund des DFB, aber hier geht die Kritik vermutlich zu weit.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Obwohl ich, ohne die genauen Umstände zu kennen bzw. geprüft zu haben, es verstehe, wenn ein Bus (zu lange Fahrzeit) oder die Bahn (keine Abtrennung zu anderen Passagieren) einem Privatflieger in der aktuellen Situation unterlegen sind.

    Bin kein Freund des DFB, aber hier geht die Kritik vermutlich zu weit.

    Echt?!
    Bei der Strecke?

    Bissl viel Verständnis für “Abgehobenheit“.

    Ne?!

  • Ja, aber der DFB ist nicht der Berliner Senat oder Herr Steinmeier. Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Im übrigen bin ich dafür, dass unsere Jungs auch so komfortabel wie möglich an- und abreisen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: