Stimmung an der Alten Försterei?!

  • in der nun fast 100jährigen geschichte dieses stadions, gab es sicher niemals ein spiel mit einer dermaßen lauten und intensiven stimmung über 90+x minuten. von allen unionseiten zusammen. niemals im leben werde ich dieses spiel und diese stimmung je vergessen.

    und dieser jubel, völlig losgelöst und unkontrolliert bei schlusspfiff. nein, nie wird es etwas geileres geben. ich bin so unsagbar stolz auf ALLE unioner heute im stadion :hail

    im der tat. das war großartig heute.

    bundesliga, unfassbar.

    ich flippe raus 😬🔴⚪️💥

  • Das war heut wirklich Bombe, was da heute abgegangen ist.

    Unvergesslich!:hail

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Während der Partie war die Atmosphäre wirklich mega. Toller Support!

    Da fand ich dann das Jubeln auf dem Rasen nach der ersten Ekstase fast schon verhalten. Irgendwie eine Mischung aus ungläubig und abgekämpft. Mal sehen wie es am Mittwoch aussieht.

  • ick jedenfalls habe in den jut 42 jahren meenes unionerseins noch nüscht bessrit erlebt adAF.

    wird schwer sein, diesen eisern-infernalischen support noch zu toppen.


    unmöglich jedoch ist dit nich - schließlich sindwa unioner!

    eisern, ihr teufelskerle<3 uff rasen und rängen.:beer

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

  • Einfach bombastisch. Ich verneige mich vor jedem Unioner der gestern im Stadion war. Großartig über das ganze Spiel hinweg. Danke Jungs und Mädels <3

  • Reklame:
  • Das war gestern so wie wir es uns in den '70igern gewünscht haben, das war "England" zu den besten Zeiten.

    Die Ultras, außer einmal (Knastlied), haben das richtige Gefühl für die breite Masse gehabt, Hut ab !

    Es war brachial, gnadenlos und wirklich erstklassig, vom Spalier vor dem Spiel bis tief in die Nacht !

    Ich bin so was von stolz !

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Besondere Spiele verlangen besondere Standpunkte - also zog ich von der Haupttribüne zur Premiere auf die Waldseite.


    Liebe Haupttribüne, Heimstatt:

    Zum ersten Mal wurde mir bewusst, wie man sich im Zoo fühlt, wenn man (vor Spielbeginn) „Faxen“ macht und die halbe Haupttribüne mit Handys auf einen zoomt....


    Liebe Haupttribüne, Heimstatt:

    War das geil, Euch in Teilen (C!) über das ganze Spiel und in der zweiten HZ vollständig stehend, hüpfend, schreiend zu sehen!!

  • Während der Partie war die Atmosphäre wirklich mega. Toller Support!

    Da fand ich dann das Jubeln auf dem Rasen nach der ersten Ekstase fast schon verhalten. Irgendwie eine Mischung aus ungläubig und abgekämpft. Mal sehen wie es am Mittwoch aussieht.

    Genau mein Eindruck, für etlich war da der Kaisermoment, alsder Franzel da alleine über den Rasen in Roma schritt, nur alleene jeht bei Union natürlich nicht. :rofl:

    Kaum Foristen (@ MM :beer und Chr!s ) gesehen und getroffen, dafür alte Bekannte aus dem wahren Leben. @ old englishman :hail, Blaumann-Mario :schal:


    Es war so geil, hab zwar kaum verstanden watt das Feierbiest Polter da jelabert hat, irgend was mit untenrum rasieren, oder so. :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Das war gestern einfach bombastisch. Ich habe keine Waldseite mehr gesehen, keine Gegengerade, Wuhleseite oder Haupttribüne. Vielmehr war die ganze AF ein einziger Fanblock! Jedenfalls sah das für mich von meinem Stammplatz im als bieder verschrieenen Sektor IV so aus.

  • Reklame:
  • Spruch des Abends von einer meiner Nachbarinnen zur 80. Minute "jetzt hab ich auch harte Nippel" :huh:


    :love::love::love:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Es wusste jeder das er selbst alles geben muss um das Unmögliche möglich zu machen. Das hat man einfach zu jeder Sekunde gespürt und irgendwann haben es auch die Stuttgarter Spieler resigniert zur Kenntnis genommen. Stuttgart hat auch ordentlich Stimmung gemacht, die haben halt das "Pech" sich selbst im Wege zu stehen mit ihrer sportlichen Führung. Ein Team von Individualisten auf und neben dem Platz. Gestern war der Fußball-Gott Mal auf unserer Seite, auch mit Hilfe des Video-Beweises. Ohne den wäre der VFB in Führung gegangen und dann weiß man nicht in welche Richtung so ein Spiel kippt. Weltmeister, Cl-Sieger und zahlreiche Nationalspieler haben wir niedergekämpft, man kann diese Leistung nicht genügend würdigen. Es war eine epische Nacht die auf Ewig unvergessen bleibt. Danke an alle die Teil dessen waren und es möglich gemacht haben.

  • Das war gestern einfach bombastisch. Ich habe keine Waldseite mehr gesehen, keine Gegengerade, Wuhleseite oder Haupttribüne. Vielmehr war die ganze AF ein einziger Fanblock!

    hättenwa eenen kaiser (zum glück hamwa aber keen' sondern sindne jemäßicht anarchodemokratisch-radikalFerroristische union!), hätte der wohl jesagt:


    ick kenne keen waldseiten-, jejenjeraden, wuhleterrassen- oder haupttribünenfans mehr -

    ick kenne NUR NOCH UNIONER!8o


    p.s.

    ick war laaange nich mehr so verdammt stolz und glücklich...

    und dit bin ick echt nicht in erster linie wegen der bundesliga...die is janich so meen ding.


    dit bin ick, weil dieser janze klub, seine spieler, seine verantwortlichen, bis hin zum kleensten anjestellten, jede wurscht- und klamottenverkäuferin samt seiner fans so knorke sind.

    23 x eisernsten dank an euch alle!<3

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

    Einmal editiert, zuletzt von uschbert knoten ()

  • Reklame: