Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Bei der aktuellen 7-Tage Inzidenz ist es leider sowieso egal, ob mit oder ohne Gesang. Das Spiel gegen Freiburg wird mit diesen Werten sowieso ohne Zuschauer stattfinden.

    Ein Losverfahren wurde auch noch nicht angekündigt oder?

  • Bei der aktuellen 7-Tage Inzidenz ist es leider sowieso egal, ob mit oder ohne Gesang. Das Spiel gegen Freiburg wird mit diesen Werten sowieso ohne Zuschauer stattfinden.

    Ein Losverfahren wurde auch noch nicht angekündigt oder?

    Leider wahr.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Dieses ganze Bonzenpack hat doch ne Schraube locker.

    Na dann schauen wir mal, wieviel sich unser Volk noch von ihnen bieten lässt.

    Du fragst das doch sicher nicht ernsthaft, oder? Wenn morgen als Schutz vor dem Weltuntergang Taucherbrillen obligatorisch würden, wäre wohl auch ein riesiger Andrang vor den Verteilstellen zu verzeichnen.

  • Reklame:
  • Dieses ganze Bonzenpack hat doch ne Schraube locker.

    Na dann schauen wir mal, wieviel sich unser Volk noch von ihnen bieten lässt.

    Du fragst das doch sicher nicht ernsthaft, oder? Wenn morgen als Schutz vor dem Weltuntergang Taucherbrillen obligatorisch würden, wäre wohl auch ein riesiger Andrang vor den Verteilstellen zu verzeichnen.

    «Schwimmflossen»!:opi:

  • Dieses ganze Bonzenpack hat doch ne Schraube locker.

    Na dann schauen wir mal, wieviel sich unser Volk noch von ihnen bieten lässt.

    Du fragst das doch sicher nicht ernsthaft, oder? Wenn morgen als Schutz vor dem Weltuntergang Taucherbrillen obligatorisch würden, wäre wohl auch ein riesiger Andrang vor den Verteilstellen zu verzeichnen.

    Wo war da eine ...:?:

  • Dieses ganze Bonzenpack hat doch ne Schraube locker.

    Na dann schauen wir mal, wieviel sich unser Volk noch von ihnen bieten lässt.

    Die alten Bundesländer hinterfragen doch gar nicht. Obwohl ihnen die Sesamstraße ständig vor Augen hielt, alles zu hinterfragen.

    Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt .....

    Sitzen seit Jahrzehnten vor der Glotze und lassen sich von der Tagesschau/Tagesthemen auf Kurs bringen.

    Aus dem Westen nix Neues!

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • ein gesangsverbot wäre dann natürlich für mich ein grund, meine bemühungen um ein mögliches spieltagsticket ganz einzustellen. in einen stillen ort, z.b. einen friedhof, kann ich auch so hingehen.

    Letztens schrieb ich, als du am Losverfahren teilgenommen hast, die AoK Fraktion bröckelt, jetzt schreib ich mal willkommen zurück. ;)


    Eiserne Grüße

    nun, ich fühle mich jetzt nicht direkt der aok fraktion zugehörig. ich hatte mich schon damit arrangiert, dass dieses motto für mich am ende dann doch nicht das unbedingt erstrebenswerte sein sollte. unterstützung direkt im stadion für den verein, der um den klassenerhalt kämpft, finde ich dann doch schon wichtig. auch wenn dann leider nicht alle (was ist alle?) dabei sein können.

    für mich ist der hauptgrund dann auf ein ticket zu verzichten, eher einem fussballspiel ganz ohne erlaubte lautstarke unterstützung von den rängen beiwohnen zu müssen. sowas geht nicht, sowas ist nur frustrierend. und darauf habe ich keinen bock.

    wird eine solche maßnahme wieder aufgehoben und diese mindestens 4500 unioner sind weiter zugelassen, dann werde ich auch wieder am losverfahren teilnehmen.

  • ich glaube kaum das sich 4000 Unioner das singen verbieten lassen ,ist so wie mit Pyro ,was dann an Strafe folgt durch Gesundheitsamt oder vielleicht DFL ? ist dann eine andere Sache ,vermutlich Geisterspiel ,ist dann aber besser als stumme Zuschauer.

  • Reklame:
  • Ich bin ja für alle 10 Sekunden nur atmen, bzw. alle 10 Sekunden nur 1 Atemzug, sollte doch machbar sein oder?


    Sicher ist sicher...


    Wie die Presse sich gegen Union aufrichtet, ist das peinlich und absolut typisch, wenn jemand nicht in das verkackte System was wir haben passt, wird man Mundtot gemacht und es wird gehetzt!


    Bäh, ist das ekelhaft!


    Langsam platz mir der Kragen, erzählen einen das man ja garnicht so doll eingeschränkt in seinem Leben ist durch die ganzen Maßnahmen...


    8h muss ich auf arbeiten einen Mundschutz tragen, darf nicht in den Urlaub nach Mecklenburg Vorpommern, nur mit einem 180€ Test, im Stadion wenn man ist darf man nicht singen...was soll das langsam..🤷🏻‍♂️

  • Reklame: